PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knieprobleme - kann einer helfen?



Darktorwart
25.07.2006, 18:16
Hallo,
ich bin mal beim Training umgeknickt, das Knie ist angeschwollen gewesen.Es ist aber ein Hügel unter der Kniescheibe geblieben; wenn ich jetzt damit ihrgendwo anstosse schmerzt das sehr und schwillt sofort wieder an. Der Arzt sagt, dass es ein Doppelbein ist, finde aber nix im Internet übers Doppelbein. Der Arzt sagt ich muss damit leben. Kann mir einer sagen was das ist und was ich machen kann?:confused:

christhemaster
25.07.2006, 19:24
Doppelbein, noch nie gehört :confused:

aber dein beitrag ist im falschen bereich!

Paulianer
25.07.2006, 22:33
Verschoben.

das Tier im Tor
25.07.2006, 23:01
Doppelbein? Klingt gut, hab ich aber auch noch nie gehört. Überbein gibt es, vielleicht meint er das? Ist meiner Meinung nach aber auch nicht sonderlich plausibel, Deiner Beschreibung nach kann man vielleicht eine Schleimbeutelreizung / -entzündung vermuten. Geh mal zu am anderen Arzt, das ist nicht normal wenn sowas immer wieder anschwillt!

Kaina germania 1911
26.07.2006, 16:41
Hallo,
ich bin mal beim Training umgeknickt, das Knie ist angeschwollen gewesen.Es ist aber ein Hügel unter der Kniescheibe geblieben; wenn ich jetzt damit ihrgendwo anstosse schmerzt das sehr und schwillt sofort wieder an. Der Arzt sagt, dass es ein Doppelbein ist, finde aber nix im Internet übers Doppelbein. Der Arzt sagt ich muss damit leben. Kann mir einer sagen was das ist und was ich machen kann?:confused:

servus

ja da bist du ned der einzige wo das hat!!
ich habe das schon von meiner gebrut an!!
un die ärtze habn gesagt da können sie nix machen!!
außer du hörst mit fussball spielen auf aber ich denke mal
das werden sie auch schon zu dir gesagt haben;)
ich finde das einfach nur dummes zeug!!
du kannst ja beim spielen eine bandage anziehen!!
das mache ich aber un das hilft!!!
aber du kannst dir mal eine duchspühlung machen lassen!!
das habe ich auch gemacht un da hatte ich fast 1jahr keine schemerzen
mehr!!!
du kannst nach ca 3tagen wieder fussball spielen un liegst nur eine nacht im
krankenhaus (so war des bei mir)
baer dein artz kann dir bestimmt viel meh drüber sagen als ich:D
aber ich kann dir das nur sagen was ich weiß!!!!

würde mich mal über dein ergbniss freuen was sich da direkt raus gestellt
hat!!
kannst mir ja dann mal schreiben!!

mfg
alex:D

Darktorwart
27.07.2006, 10:35
war beim anderen sport arzt der hat gesagt das man da eine durchspülhung machen kann aber er sagt auch das es schlimmer werden kann oder besser er meint das es eine schleimbeutelreizung ist jetzt muss ich nexten monat ins krankenhaus und es wird eine tomography des knies gemacht ob es doch kein knorbel schaden ist er hat mir alles erklart was es sein kann wenn es ein knorbel schaden ist dann ist das knorbelwasser was sich da abgesetzt hat er geht davon aber nicht aus weil man dann mehr merzen hatte.troztem danke schon für deinen tipp den der arzt hatte keine durch spülung machen lassen wenn ich nicht genau nach gefragt hätte danke schön.
mfg.darktorwart

Darktorwart
27.07.2006, 10:43
war beim anderen sport arzt der hat gesagt das man da eine durchspülhung machen kann aber er sagt auch das es schlimmer werden kann oder besser er meint das es eine schleimbeutelreizung ist jetzt muss ich nexten monat ins krankenhaus und es wird eine tomography des knies gemacht ob es doch kein knorbel schaden ist er hat mir alles erklart was es sein kann wenn es ein knorbel schaden ist dann ist das knorbelwasser was sich da abgesetzt hat er geht davon aber nicht aus weil man dann mehr merzen hatte.troztem danke schon für deinen tipp den der arzt hatte keine durch spülung machen lassen wenn ich nicht genau nach gefragt hätte danke schön.
mfg.darktorwart

Kaina germania 1911
02.08.2006, 12:13
war beim anderen sport arzt der hat gesagt das man da eine durchspülhung machen kann aber er sagt auch das es schlimmer werden kann oder besser er meint das es eine schleimbeutelreizung ist jetzt muss ich nexten monat ins krankenhaus und es wird eine tomography des knies gemacht ob es doch kein knorbel schaden ist er hat mir alles erklart was es sein kann wenn es ein knorbel schaden ist dann ist das knorbelwasser was sich da abgesetzt hat er geht davon aber nicht aus weil man dann mehr merzen hatte.troztem danke schon für deinen tipp den der arzt hatte keine durch spülung machen lassen wenn ich nicht genau nach gefragt hätte danke schön.
mfg.darktorwart

servus

bitte schön;)
weißt dui jetzt was du genau hast??
das würde mich mal sehr interessieren!!!
aber das mit der ruch spühlung das die schlechter wird das stimmt ned!
wie gesgat ich hatte auch eine un kann mich bis jetzt ned beschweren!!
aber das mußt du aber wissen was du machst !
ich kann dir nur tipps geben;)
mach es einfach mal un sag mir dann mal bescheid!!

grüße