PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fingerschutz von Adidas



eintracht 93
04.08.2006, 15:49
hi Leute,
ich habe gehört das das neue Fingerschutzsystem von Adidas leichter und flexibler wäre als das alte.
Hat einer schon den neuen und kann darüber schreiben?:)

aggro-keeper
05.08.2006, 22:01
ich hatte den fingersace es5 ma an und fand das fs zum kotzen total steif und unbeweglich

The Transporter
06.08.2006, 19:30
Also beim E4S merke vom System nix. Wie ein HS ohne...:)

Ottoka
07.08.2006, 14:27
Hi,
denke die FS von Adidas waren ab E3S schon sehr leicht und dünn und eig mehr als Unterstützung ged8. Vermute, dass dies auch einer der Gründe is, warum die sehr schnelll brechen. Ich kam mit Adidsa HS immer gut klar. Werd jetzt wohl neue ausprobieren, da ich bisher nur Adidas getragen hab. Ich hab nie einen Nachteil durch diese HS bemerkt und war zufrieden. Kannst dir ohne Probleme kaufen. Wenn meine Verletzung auskuriert is, dann erzähl ich dir auch noch wat zum E5S. Wird so ion ein 2 Wochen sein, während der Saisonvorbereitung, falls ich die Dinger da überhaupt an die Hand bekomm:eek:

Mfg Otto Ka.

fragsiN
15.08.2006, 22:13
Hi
Habe den FS Alround E5S und das Replika-Modell davon mit dem E4S Haftschaum.

Der Alround wirkt mit dem FS wirklich sehr steif und ich glaube, wenn man mal richtig ein paar Bälle vor die Hand bekommt und das/der FS seine Arbeit leisten muss geht dieser schnell kaputt. Nach ein paar Spielen & Trainingseinheiten habe ich jetzt schon ein Knacken beim Ballen der Faust was von den FS Elementen kommt.
Die Elemente scheinen mir also nicht sehr stabil und sehen optisch auch wirklich nicht danach aus!

Beim Replika-Modell ist der Fingersave viel angenehmer zutragen und ist auch wie in den "alten" Modell konzipiert also sehr robust aber man hat viel Gefühl (wie The Transporter schon sagte).

Große Unterschiede zwischen dem E5S und E4S Haftschaum kann ich bisher nicht ausmachen, also es darf kein Weltwunder zwischen den beiden Belägen erwartet werden. Die Abnutzung des Belages ist bei beiden Handschuhen bisher normal bis gut.