Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingshandschuhe?!
ich wollt ma fragen welche trainingshandschuhe ihr empfelen könnt für wenig geld?
danke für eure antworten
Sehr schlaue Frage... weißt du ich denke ich definiere wenig Geld anders als du...
Und außerdem solltest du neben einem Maximalpreis auch angeben für was für Plätze die Handschuhe sein sollen!
Ich denke in Trainings- und Spielhandschuhe zu unterteilen ziemlich dumm, weil man so mehr Handschuhe braucht. Ich denke ein ordentlicher Handschuh hält eine ganze Saison auf Rasen und ich würde mir dann für Kunstrasen, Hartplatz usw. noch ein Paar Hardground (jako kann ich empfehlen, die bekommst nicht kaputt, kosten aber auch zwischen 40 und 50€) holen!
Christian14
07.08.2006, 11:42
würde dir einen reusch handschuh mit super soft belag empfelen ideal fürs training
christhemaster
07.08.2006, 12:27
kann mich christian14 nur anschließen und dir auch noch nen derbystar hs empfehlen, davon nich die teuren sind auch top trainingshandschuhe
Guter Trainigshandschuh für nur 15 Euro ist der Reusch Catcher.
Auch viele Erima- Modelle sind sehr zu empfehlen ( die kriegst du auch nich kaputt)
aggro-keeper
07.08.2006, 13:23
erima ppg kann ich persöhnlich gar nicht empfehlen meiner meinung ein total schlechter grip. allerdings is der awg ganz ok
Ich würde dir ein ähnliches Modell empfehlen, dass du auch im Spiel trägst. Zum Beispiel der Handschuh eine Preisstufe unter dem Handschuh der gleichen Marke den du auch im Spiel trägst. Denn dann gewöhnst du dich an den Handschuh und musst dich nicht ständig auf einen komplett anderen Handschuh umstellen. Ideal ist es jedoch mit dem Handschuh zu trainieren mit dem du auch spielst.
mfG Donni
katzenandi
07.08.2006, 16:56
Ich kann dir die jako NO. 1 Competition empfehlen. sind für 25€ bei VIER-buchstaben zu erwerben.
Gute Langlebigkeit und guter Haftschaum, am besten mit lauwarmen Wasser zu pflegen. Lassen sich auch sehr bequem tragen.
perfekter Griff durch 4 mm Supersoft- Handschaum
anatomisch vorgeformte Innenhand
Bandage und Vario-Klettverschluss
goalie-heiner
08.08.2006, 15:01
Hi.
Ich trainiere zur Zeit entweder mit dem Nike Vapor Grip 3. Den habe ich für 40 Euro ersteigert, oder mit meinem Spielhandschuh von letzter Saison, einem Uhl Absolutgrip Pro FM.
Bei Regen ab und zu mit einer Aquafangmaschine.
Elferkiller!!??
08.08.2006, 19:55
Ich trainiere mit nem ´02er paar reusch bundesliga und nem ´02er paar reusch duo pro bowl... hab ich zusammen für 30€ bekommen und die sind fürs training allemal ausreichend...
Ich trainiere mit meinem Puma King aus der letzen saison
Christian14
09.08.2006, 15:31
was ich aber auch noch dazu sagen will ist das mein trainingshandschuh auch gleichzeitig mein spielhandschuh ist!
Christian
09.08.2006, 23:54
ich habe mir jetzt hier aus dem shop den runtergesetzten icana geholt und muss sagen,vom grip her sehr gut nur er is relativ klein.habe in uhlsport gr 11 und den icana auch aber der is zu klein