Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Torwarthandschuhe?
B Jugend Keeper
05.08.2006, 19:58
Moin moin ,ich wollte mir mal bald neue hs zulegen und dachte mir,da ich mich nicht so damit auskenne, ob ihr mir nicht mal welche empfehlen könnt??
Ich setze besonders auf guten Gripp ,d.h. der Ball soll möglichst gut haften.
Außerdem wollte ich weg vom Fingersave oder Ortho-Tec hs ,supportframe also leichter schutz ist ok sollte nur nicht mein fangen beinträchtigen.
Ich trainiere auf einem Ascheplatz deshalb sollten die hs auch darauf gut zu spielen sein.
Danke im vorraus !!!
MFG
Moin B Jugend Keeper,
Mhh das ist schwer zu vereinbaren: Ein Handschuh der optimalen Grip hat und dazu noch für Asche geeignet ist. Denn die Haftschäume mit gutem Grip sind alle sehr weich d.h. , dass sie nicht allzu strapazierfähig sind.
Von Nike kann ich dir den Vapor und den Tiempo empfehlen.
Von Puma den King und den Exec.
Reusch : Bundesliga bzw. alle Duo Mega Grip Handschuhe
Mein Lieblingshandschuh allerdings ist die Fangmaschine von Uhlsport. Ihm habe ich einiges zu verdanken ;)
Adidas habe ich einmal gespielt: nie wieder = eigene Meinung
Wie du siehst ist es eher eine Geschacksfrage. Denn die hier aufgeführten Handschuhe sind allesamt klasse Handschuhe. Meine Wahl ist wie gesagt auf die Fangmaschine von Uhlsport gefallen ;)
Mfg Donni
ich muss mich Donni anschliessen, es sind eigentlich alles gute HS, es kommt halt immer auf dein Gefühl in den HS an, DU musst dich mit ihnen wohlfühlen, niemand sonst.
Aber Sorry, was Grip angeht kenn ich mich jedoch nicht aus:rolleyes:
aggro-keeper
05.08.2006, 22:05
Moin B Jugend Keeper,
Mhh das ist schwer zu vereinbaren: Ein Handschuh der optimalen Grip hat und dazu noch für Asche geeignet ist. Denn die Haftschäume mit gutem Grip sind alle sehr weich d.h. , dass sie nicht allzu strapazierfähig sind.
Von Nike kann ich dir den Vapor und den Tiempo empfehlen.
Von Puma den King und den Exec.
Reusch : Bundesliga bzw. alle Duo Mega Grip Handschuhe
Mein Lieblingshandschuh allerdings ist die Fangmaschine von Uhlsport. Ihm habe ich einiges zu verdanken ;)
Adidas habe ich einmal gespielt: nie wieder = eigene Meinung
Wie du siehst ist es eher eine Geschacksfrage. Denn die hier aufgeführten Handschuhe sind allesamt klasse Handschuhe. Meine Wahl ist wie gesagt auf die Fangmaschine von Uhlsport gefallen ;)
Mfg Donni
wie denn den king und den exec in der 006er kollektion gibt es den king exec das sind keine 2 handschuhe;)
Also ich habe mit Erima Hs sehr gute Erfahrungen in Beziehung auf Widerstandsfähigkeit gemacht.
Fangmaschine-88
06.08.2006, 15:29
Also ich spiele ohne Fingersave, weil ich meher Ballgefühl habe.
Zur zeit spiele ich mit Uhlsport Absolutgrip Fangmaschine Soround, bin damit seher zufrieden und der grip bei trockenheit und nässe ist einfach genial.
Wenn du einen Handschuh mit seher guter grip suchts dann kann ich dir einen Absolutgrip von wärmsten empfehlen.
Gruß
Fangmaschine-88
B Jugend Keeper
06.08.2006, 18:52
Hi und erstmal danke für die vielen Empfehlungen:D!!
Eigentlich wollte ich nur höchstens 35 € ausgeben!?
Kennt ihr günstigere alternativen z.b. zur Fangmaschiene von Uhlsport ??
MFG
Danke
Buffon91
06.08.2006, 19:26
Also ich kann dir den Handschuh auf meinem Bild empfehlen. Der Grip ist sehr gut und der Preis ist nicht allzu hoch (schau mal bei 3 2 1 meins vorbei da hab ich den au gesehen).Ach ja der Handschuh heißt Chimera Supportframe Supersoft und ist von Uhlsport. Ich kann dir allerdings net sagen wie lange der auf Asche hält daher würd ich mir an deiner Stelle en zweites Paar fürs Training kaufen (irgendwelche Auslaufmodelle oder so).
edit: hoffe das das so net gegen die Forumregeln verstößt ;)
B Jugend Keeper
12.08.2006, 18:53
Hi und danke für die vielen Antworten !!!
Was könnt ihr mir denn für Fingerprotektions HS raten ich glauber FP is doch besser nachdem ich gemerkt hab wie hart man schießen kann!!!!!!!!:D
MFG
aggro-keeper
13.08.2006, 23:22
gib bei der suche fingersave, ortho-tec und supportframe ein udnd du wirst fündig
an deiner stelle wenn du langsam aber sicher weg von dem schrott kommen willst nimm nen supportframe hs der is schonma wesentlich leichter als ein ortgo-tec oder ien pfp