Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Beläge könnt ihr mir empfehlen?
Fangmaschine-88
06.08.2006, 15:17
Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum.
Und hier ist meine este frage:
Für die neue Saison brauche ch wieder einpaar neue TW-Handchuhe,
meine Entscheidung vom belag her fiel auf Absolutgrip von Uhsport, Kontakt grip von Nike, Ultimate grip von Puma und der von Erima dfg. 2.0 Super soft belag.
Welchen von den vier Haftschäume habt ihr schon getest und könnt ihr mir empfehlen.
Spiele auf Rasenplatz und trainiere auf Asche.
Vielen dank
aggro-keeper
06.08.2006, 15:28
also 1.gibt es dazu genug themen dazu guck ma in der suchfunktion
2. absolutgrip, megagrip, speed respeonse, ultimate latex sind alle supper
den rest kann ich dir ned empfehlen
Fangmaschine-88
06.08.2006, 16:32
Hab schon in der Such funtion nachgeguckt aber wollte noch einmal euer meinungen dazu hören.
christhemaster
07.08.2006, 09:13
absolutgrip und megagrip kann ich dir nur empfehlen, echt top beläge
Christian14
07.08.2006, 11:41
ja wie schon gesagt der mega grip ist im moment einer der top beläge auf den markt. des is meine meinung dazu
goalie-heiner
08.08.2006, 15:02
Absolut zu empfehlen ist der Absolutgrip!!
seit neustem bin ich verliebt in den Aquasoft von uhlsport http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon14.gif
goalie-heiner
08.08.2006, 15:39
Kann ich gut verstehen!
aggro-keeper
08.08.2006, 17:51
Absolut zu empfehlen ist der Absolutgrip!!
oho worstspiel :D:D
nein aber ich kann dir den absolutgrip auch nur wärmstens empfehlen
aggro-keeper
08.08.2006, 22:19
Ihr habt nur keine Ahnung. Aquasoft ist reine Geldschneiderei.
öhm meister das is dir gerde ein fehler unterlaufen, da hasst du den falschen beitrag zitiert, ich habe nämlich über den absolutgrip geschreiben und ned über den aquasoft.:D;)
Undertaker
08.08.2006, 22:40
seit neustem bin ich verliebt in den Aquasoft von uhlsport http://www.torwart.de/forum/images/icons/icon14.gif
Du hast nur keine Ahnung, Aquasoft ist reine Geldmacherei.
Undertaker
08.08.2006, 22:40
öhm meister das is dir gerde ein fehler unterlaufen, da hasst du den falschen beitrag zitiert, ich habe nämlich über den absolutgrip geschreiben und ned über den aquasoft.:D;)
Wo?? Ne Käse ich habe den Beitrsg gerade gelöscht, Danke für den Hinweis.
aggro-keeper
08.08.2006, 23:25
ich durfte dem meister nen hinweis geben :cool: :cool:
nene kein ding :D
Du hast nur keine Ahnung, Aquasoft ist reine Geldmacherei.
Kannst mir das vielleicht etwas genauer erklären!?
Undertaker
08.08.2006, 23:57
Sicher,spiele mal einen normale wirklich guten Belag auch bei Regen, dann wirst Du sehen was ich meine.
Fangmaschine-88
10.08.2006, 12:46
Vielen dank erstmal für eure beiträge.
Hab mir gestern den Uhlsport Pro fangmaschine Absolutgrip Soround geholt, werde ihn am Samstag erst testen.
Wie lange hält den der Absolutgrip bei euch ????? Natürlich auf Rasenplätze.
und
Ich habe noch gehört das der Aqua belag besser als der Absolutg. sein soll
stimmt das `????
Mfg
Fangmaschin-88
aggro-keeper
10.08.2006, 12:57
:confused: ist es so schwer ein stückchen weiter oben zu lesen :confused:
Sicher,spiele mal einen normale wirklich guten Belag auch bei Regen, dann wirst Du sehen was ich meine.
Habe schonmal meinen Absolutgrip bei Regen benutzt und muss sagen, dass ich finde, der Aquasoft schneidet da besser ab.
Sicher gibt es auch Handschuhe ohne Aquasoftbelag die auch bei Regen gut sind, aber um das ganze mal umzudrehen; den Aquasoft kann man ja auch bei trockenem Wetter gut benutzen.
D.h. ein guter Belag taugt bei Trockenheit und bei Nässe... und ein Aquasoft ebenso.
Von daher nehmen sich die Beläge doch nicht viel oder !? Korrigiert mich, wenn ich irre..
Finde, wenn man einen HS mit Belag für Nässe auch wirklich nur bei Nässe spielen kann und der bei Trockenheit völlig für'n Arsch ist, dann ist es Geldmacherei, aber so sehe ich da keine Geldmacherei drin.