PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King Exec RC 2006



katzenandi
08.08.2006, 16:52
WOllt ma fragen ob jemand von euch den Handschuh schon hatte und wie so die eigenschaften des handschuhs sind: robustheit schaumhaftung bei regen sonne etc.
Danke!

aggro-keeper
08.08.2006, 17:47
1. suchfunktion
2. habe dne king ic und bin mit dem ziemlich zufrieden allerdings is der reusch buli für mich etwas besser

katzenandi
09.08.2006, 08:51
1. Suchfunktion kannste vergessen weil ich da nix gefunden haben außer dem King exec GC
2. hab ich mir 3 paar für insgesamt 75€ erstanden(neu) die in 1-2 wochen ankommen.

trotzdem danke

Garant
09.08.2006, 10:44
Also ich hab den King Excec RC!

Ich habe ihn aber leider noch nicht getestet!
Der HS fühlt sich so aber sehr angenehm an. Die Klette fixiert sehr gut und er sitzt klasse.

Der Belag fühlt sich sehr weich an. Daher könnte ich mir vorstellen das er mehr Grip hat als der 05er Speed Response dadurch aber auch nicht so abriebsfest ist. Das muss ich aber noch testen.

katzenandi
09.08.2006, 20:44
Hab die Handschuhe schon heute überraschend bekommen.
Der Schaum fühlt sich recht gut an, habse grad ausgewaschen und kann morgen den grip testen.
Der Klettverschluss is für mich zu groß finde ich. Tragekomfor is sehr gut bis auf den Klettverschluss.

katzenandi
19.08.2006, 17:19
durfte die Handschuhe nun die letzten beide male beim aufwärmen benutzen udn muss echt sagen das der Schaum einsahme Spitze ist.
Im Trocknen kannste jeden Schuss halten wie du ihn willst und die Abriebfestigkeit scheint auch sehr hoch zu sein da ich ganz schön aufn Boden mit den Telen rumgeschlittert bin.
Im Regen hatte ich bisher noch keinen besseren Handschuh der noch bei absoluter Nässe sonen Grip hat.
Nur zu empfehlen die Investion von ca. 60€

Undertaker
19.08.2006, 17:22
Puma is im Moment der beste Handschuhanbieter auf dem Markt.

Garant
19.08.2006, 17:43
Puma is im Moment der beste Handschuhanbieter auf dem Markt.

Das würde ich so unterschreiben! Diese Meinung vertrete ich jetzt schon seit gut 1 3/4 Jahre!

Ich hatte schon fast alle Topmodelle von Puma und wurde bisher noch nie enttäuscht!

deshalb: Puma ist im Moment der beste Handschuhanbieter auf dem Markt.

tHeOne
23.08.2006, 13:56
ich setz meine unterschrift auch mal drunter

nivek
23.08.2006, 20:58
da wer ich auch dabei

Undertaker
23.08.2006, 21:02
Diese Meinung vertrete ich jetzt schon seit gut 1 3/4 Jahre!


Ich seit knapp 2,5 Jahren.

katzenandi
25.08.2006, 15:15
Auf jeden fall, der Schaum sehr sehr robust. hab jetzt n paar mal auf kunstrasen mit denen gespielt und bin oft mit denen aufn boden rumgerutscht aber da passiert so gut wie nix am handschuh.
meine begeisterung für den handschuh wird immer größer :)

tHeOne
27.08.2006, 11:28
hab jetzt auch den king exec
einmal auf'm kunstrasen getragen
und nach exesiven torwarttraining bin ich in allen belangen noch überzeugter
als vom alten king

DollinVaart23
26.09.2006, 17:06
Glaubt ihr, dass der Belag auch für Grand/Asche geeignet wäre? Ich spiele nämlich hauptsächlich auf Grand und dieser HS soll ja den Beiträgen nach zu urteilen eine gute Abriebfestigkeit haben. Ich schwanke derzeit noch zwischen dem Uhlsport Excel Absolutgrip und eben seit neuestem dem Puma King.

Thanos
26.09.2006, 20:53
Ob er auch für Asche geeignet ist, weiß ich nich aber wenn du zwischen Uhlsport Excel Absolutgrip und Puma King schwankst, würde ich dir auf jedenfall zum King raten!

Stetti
18.10.2006, 19:45
Überlege mir ihn auch zu holen, vll. im Winter (zu Weihnachten), dann auch etwas reduziert hoffe ich, wenn dann 2007 die neue Kollektion kommt.

Spiele auch auf Asche, hat jemand mit dem King Erfahrungen auf Asche?

M.f.G.

Stetti

penaltykiller
12.11.2006, 02:17
hab mir die king exec rc jetzt auch geholt.
bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie zu testen, allerdings machen sie einen sehr guten Eindruck.

Nachdem ich sie jetzt ausgewaschen und getrocknet habe muss ich sagen dass der Grip sehr gut zu sein scheint. Auch die stärke des Belags macht einen robusten Eindruck.

Leider kann ich sie erst wieder ab April testen, denn für die Halle sind mir die Handschuhe zu schade, aber ich denke nicht dass man beim Kauf dieser HS was falsch macht.

aggro-keeper
12.11.2006, 11:17
hab mir die king exec rc jetzt auch geholt.
bin allerdings noch nicht dazu gekommen sie zu testen, allerdings machen sie einen sehr guten Eindruck.

Nachdem ich sie jetzt ausgewaschen und getrocknet habe muss ich sagen dass der Grip sehr gut zu sein scheint. Auch die stärke des Belags macht einen robusten Eindruck.

Leider kann ich sie erst wieder ab April testen, denn für die Halle sind mir die Handschuhe zu schade, aber ich denke nicht dass man beim Kauf dieser HS was falsch macht.

dann hät ich sieh an deiner stelle auch nich ausgewachen, so besteht die gefahr das der belag uashärtet

Garant
12.11.2006, 14:20
dann hät ich sieh an deiner stelle auch nich ausgewachen, so besteht die gefahr das der belag uashärtet

Das passiert bei Puma Belägen nicht so schnell...also ich hatte bisher noch keine Probleme damit, dass der Belag ausgetrocknet ist!

Du musst sie lange genug trocknen lassen und dann Plastikfolie zwischen die Handflächen legen..dann passiert dem Belag eig. nix.

aggro-keeper
12.11.2006, 14:50
hmm aber wenn er sie nen halbes jahr liegen alssen will dann hätte ich die seife dringelassen ist für die handschuhe aufjeden fall besser

penaltykiller
13.11.2006, 15:45
nur zur info ich wasche sie mehrmals aus wenn ich handschuhe nicht länger benutze (da trocknet dann auch nichts aus ;) ich wollte nur mal das ergebnis sehen und ich freu mich drauf die dann beim ersten vorbeireitungstraining einzusetzen. Für die Halle nehm ich meine ollen Adidas, in der Halle is das Fingersave von denen sogar ganz nützlich.

Somit war es kein Fehler sie jetzt auszuwaschen ;)

Stetti
18.03.2007, 13:03
Ich bin sehr sehr zufrieden, und freue mich schon auf den king 07.


Es gibt keinen King 07, bzw. der wird nach meinen Informationen nicht geändert.

Paulianer
18.03.2007, 17:17
Doch, im Herbst.

Vogel1989
28.03.2007, 11:32
und was wird geändert?

Paulianer
28.03.2007, 22:55
Leider gehöre ich nicht dem Puma-Entwicklerteam an, deshalb kann ich dir dazu nichts sagen. Ich hoffe, dass der Daumen überarbeitet wird.

HeeslingerNr.1
30.04.2007, 17:07
Kann nicht mal einer Bilder vojn dem King reinstellen wie er in echt aussieht? also nicht aus dem shop sondern wie er benutzt oder auch neue bei euch zu hause aussieht. Ich habe nur einmal ein Bild gesehenn und das sah ganz anders aus als im shop. wenn ich den king im shop seheh finde ich ihn vom schnitt und so nicht gerade berauschend aber das bild sa echt gut aus (also der handschuh darauf). Würde mich freune.

Voxtrup Keeper
30.04.2007, 17:20
Ich bin seit neustem auch ein besitzer von dem Puma King IC von 2005, mein Sportgeschäft des vertrauns hatte noch ein paar bei sich liegen, und da ich ja und gute Kretick über denn handschuh, gehört haben wollte ich mir denn als Spielhandschuh holen. Und ich muss euch sagen, so einen geilen Handschuh hab ich noch nie an gehabt. Habe Puma eigentlich unterschätzt, aber jetzt muss ich sagen das ich nie mehr was anderes haben will. Einfach nur geil die dinger. Und ich hab da noch so ne frage, ich habe hier sehr oft gelesen das der King IC von 2006 nicht so eng ist wie der von 05. Stimmt das eigentlich???

Garant
02.05.2007, 14:58
Und ich hab da noch so ne frage, ich habe hier sehr oft gelesen das der King IC von 2006 nicht so eng ist wie der von 05. Stimmt das eigentlich???

Ja..kann ich bestätigen! Hatte/ habe beide Hs und der 06er ist nicht so eng wie der 05er. Denn der 05er IC hat auch die Oberhand innengenährt, der 06er nicht.
Trotzdem fühlt der 06er sich klasse an und ist meiner Meinung nach auch besser als der 05er!

Enver Maric
05.05.2007, 23:30
Es gibt keinen King 07, bzw. der wird nach meinen Informationen nicht geändert.

woher du als die geilen infos hast...

King IC 07
http://www.soccerkings.co.uk/dataimages/puma/040327_01_p.jpg
King GC 07
http://www.soccerkings.co.uk/dataimages/puma/040328_01_p.jpg
King RC 07
http://www.soccerkings.co.uk/dataimages/puma/040326%2001_intro.jpg

Meister
06.05.2007, 05:47
woher du als die geilen infos hast...

King IC 07
http://www.soccerkings.co.uk/dataimages/puma/040327_01_p.jpg
King GC 07
http://www.soccerkings.co.uk/dataimages/puma/040328_01_p.jpg
King RC 07
http://www.soccerkings.co.uk/dataimages/puma/040326%2001_intro.jpg
Die Handschuhe sehen ja mal richtig geil aus. Werden die auch in Deutschland erhältlich sein?!

Paulianer
06.05.2007, 10:05
Ja, ab August/September nach meinen Informationen.

Stetti
06.05.2007, 11:31
woher du als die geilen infos hast...


Ich meinte damit auch, dass der neue King noch nicht in der nächsten Zeit rauskommt, d.h. nicht mit den anderen Handschuhen auch.

Stetti
06.05.2007, 18:27
Ich fand den King 05 am schönsten. Der 06er sah auch Top aus. Der 07er gefällt mir nicht so gut.

Meister
06.05.2007, 19:43
Ich fand den King 05 am schönsten. Der 06er sah auch Top aus. Der 07er gefällt mir nicht so gut.
Alles Geschmackssache;). Finden den neuen King besser als die Alten.

The Transporter
06.05.2007, 23:36
Der King IC 07 ist ja 'ne Versuchung wert.^^:):D

____
Nr. 3

christhemaster
13.05.2007, 16:49
wie fällt dieser handschuh denn in der größe aus? also hab im mom den nike vapor grip 3 und habe in dem größe 10!

was bräcuhte ich dann ca. in diesem?? oder wie fällt er aus?


MfG freu mich auf antworten

Stetti
13.05.2007, 16:55
wie fällt dieser handschuh denn in der größe aus? also hab im mom den nike vapor grip 3 und habe in dem größe 10!

was bräcuhte ich dann ca. in diesem?? oder wie fällt er aus?


MfG freu mich auf antworten

Der Handschuh fällt in etwa gleich aus.

Nur beim King IC würde ich eine halbe Nummer größer nehmen, da Innennaht kleiner ausfällt.

christhemaster
13.05.2007, 18:32
also meinste, dass ich den auch so in 10 nehmen sollte ne

The Transporter
13.05.2007, 18:50
@Stetti

wie fällt den die Größe zu Uhlsport aus?
Trage bei Uhlsport 9,5.
Will mir in ferner Zukunft den King IC zulegen.

____
Nr. 3

Stetti
14.05.2007, 14:28
@Stetti

wie fällt den die Größe zu Uhlsport aus?
Trage bei Uhlsport 9,5.
Will mir in ferner Zukunft den King IC zulegen.

____
Nr. 3

Ich hatte den Puma King (RC) erst einmal an zum Ausprobieren.

Normal habe ich Größe 9, in der Größe war auch der Puma King (RC). Im Uhlsport Absolutgrip moulded passt mir Größe 8,5.

Ich habe zwar nie einen Innennaht-Handschuh getragen, aber es wird ja immer gesagt, dass diese etwa eine halbe Nummer kleiner ausfallen...

Meister
14.05.2007, 20:07
@Stetti

wie fällt den die Größe zu Uhlsport aus?
Trage bei Uhlsport 9,5.
Will mir in ferner Zukunft den King IC zulegen.

____
Nr. 3
Würde sagen Gr. 9. Allerdings ist es besser den HS vorher anzuprobieren.

Absorber
14.05.2007, 23:58
@ christhemaster:

Wenn Dir der Vapor in 10 passt würd ich auch ne 10 nehmen.
Ich würde Innennaht nicht automatisch eine halbe Nummer grösser nehmen, weil i.d.R. man bei Innennaht ja eh einen eher knappen HS tragen will (oder seh ich das falsch?!)

@ Transporter:
Kommt drauf an, welchen Uhl Du hast.
Normalerweise fallen die eine halbe bis ganze Nummer grösser (!) aus.
Drum denk ich auch, dass Meister in seinem letzten Beitrag einen "Denkfehler" hat.

The Transporter
15.05.2007, 04:30
@ Transporter:
Kommt drauf an, welchen Uhl Du hast.
Normalerweise fallen die eine halbe bis ganze Nummer grösser (!) aus.
Drum denk ich auch, dass Meister in seinem letzten Beitrag einen "Denkfehler" hat.
Habe den Chimera Moulded in 9,5.
Sollte den Puma in 10 oder gar in 10,5 (weil Innennaht) nehmen?
_________
@Meister

Bisher habe ich noch keinen Laden in meiner Stadt gefunden, der die gute Puma-HS führt (meist nur die Billig-Dinger für 'ne Zwanziger).

____
Nr. 3

Absorber
16.05.2007, 00:49
Habe den Chimera Moulded in 9,5.
Sollte den Puma in 10 oder gar in 10,5 (weil Innennaht) nehmen?
[/I]
Wenn Du Dir denn in "ferner Zukunft" (also sprich den 2007er) zulegen willst, k.A., ob der dann genauso ausfällt, wie der 2006er.
Am besten wäre es, sich beide zu bestellen und dann einen zurückzuschicken.

Is halt auch viel Geschmacksache... (geh jetzt mal vom 2006er aus):
Wenn er eng sitzen soll, dann den 10er ansonsten den 10,5.
JFI: Der Chimera fällt länger aus, als der King.