PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Land hat die besten Keeper?

r4v3n
08.08.2006, 20:28
Na ja ma schaun was bei raus kommt :D(falls den Fred schon gibt, bitte closen!), ich bin davon überzeugt das uns Deutschland das beste Torwart Land ist, aber mal sehen wie ihr das seht *g*

Edit: Warum kann man eigentlich nicht den Fred Namen ändern :/?

Paulianer
08.08.2006, 20:59
Ich glaube das haben wir schonmal diskutiert, ich finde den Thread jedoch gerade nicht :)

Ricardo
08.08.2006, 21:06
Na dann können wir ja nochmal anfangen. ;)

Ich denke auch, dass Deutschland da an erster Stelle steht. Wenn ich allein an Kahn, Lehmann, Rost und Weidenfeller denke. England hatte noch nie wirklich gute Torhüter, Brasilien auch nicht. Dida ist für mich auch nur eine Luftnummer, der nur so stark erscheint dank starker Defensivreihen in Milan/Brasilien. Alle anderen stellen keine große Konkurenz dar. An zweiter Stelle sehe ich die westlichen Mittelmeerländer. Portugal, Spanien und Italien also.

Alex Titan
08.08.2006, 21:06
aber schließen kannse diesen thread trotzdem

r4v3n
08.08.2006, 21:20
Na dann können wir ja nochmal anfangen. ;)
Dida ist für mich auch nur eine Luftnummer, der nur so stark erscheint dank starker Defensivreihen in Milan/Brasilien.

Na ja für mich ist Dida einfach nur ne Ausnahme er ist sicherlich ein guter ;). Da die Abwehr von Brasilien nun nicht grad die beste ist ;).

aggro-keeper
08.08.2006, 22:14
deutschland, danach lange nix dann italien

The Transporter
08.08.2006, 22:42
Ich glaube das haben wir schonmal diskutiert, ich finde den Thread jedoch gerade nicht :)
@Paulianer

Ich habe dir mal die Arbeit abgenommen (nicht böse sein **gg**):

Habe den Thread wieder gefunden und dieser kann geschlossen werden.

http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=54822&highlight=Besten+Keeper

Paulianer
08.08.2006, 23:07