PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: 2x Puma King Exec RC, Gr.9



katzenandi
10.08.2006, 19:56
Verkaufe 2 Paare Puma King Exec RC in Größe 9.
Beide Paare sind nagelneu, dementsprechend keinerlei gebrauchsspuren etc.
Zu den Handschuhen wird jeweils ein Schlüsselanhänger von Puma mitgeliefert.
Eigenschaften:
Belag:
4mm Speed Response Latex

Oberhand:
geprägtes Latex
temperaturregulierendes Schaftmaterial
Latex-Handgelenksschutz

Einschlupf:
Bandage mit "Anatomic Support" Klettverschluß
Der anatomisch geformte Klettverschluss garantiert zusätzlichen Schutz des Handgelenks (Handgelenkschutz)

Features:
Regular Cut
Palm Overlap System
Control Wrap Technologie
Das CONTROL WRAP SYSTEM bietet durch den überlappenden Latexbereich zusätzliche Unterstützung und Schutz im Daumenbereich

Pro Paar 52,50€ inklusive Porto (Neupreis 60€ exklusive Porto)

Bilder können per mail oder ICQ zugesandt werden.
ICQ:154732191

katzenandi
11.08.2006, 12:01
Hat keiner Interesse?

Pascal22
11.08.2006, 12:03
haste al n bild oder so???

katzenandi
11.08.2006, 14:06
wie oben schon geschrieben, per mail oder ICQ kann ich bilder zuschicken

Garant
11.08.2006, 14:42
@ katzenandi

also ohne dir nahe treten zu wollen, aber ich denke mal das das Interesse an dem Hs nicht so groß ist, da der Preis von 52,50€ ein wenig zu hoch ist!

Im Geschäft bekommt man ihn für maximal! 65€! und in diversen auktionshäuser um eineiges billiger als bei dir!

Und im gnaz ehrlich zu sein! am liebsten hole ich mir einen Hs in richtigen Läden bzw. in I-shops, da ich da 100% sicher sien kann das der hs neu ist, etc.

dafür gebe ich dann im Vergleich zu dir auch 10euro mehr aus..

Also fühle dich jetzt bitte nicht angegriffen, aber ich denke mal das der Preis die meisten abschreckt.

Sorry =)

aggro-keeper
11.08.2006, 14:54
ja ich denk 40€ isn angemessener preis

katzenandi
12.08.2006, 10:57
also das der preis ein wenig hoch ist kann gut sein, aber 40€ ist auf keinen fall ein angemessener preis für diesen handschuh zudem derjenige kein porto mehr bezahlen muss. im prinzip verlange ich nichtmal 50€ für einen nagelneuen handschuh der nur rausgenommen wurde um ihn zu fotografieren. Ihr könnt euch gerne die bilder schicken lassen.

Ich geh mit dem Preis auf 47,50€ runter.

katzenandi
13.08.2006, 11:26
Beide Paare sind vergeben!