PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Predator Mania SG



fragsiN
17.08.2006, 18:04
Hi!

Ich habe die letzte Saison mit diesem Schuh sowie mit der FG Version gespielt und bin einfach nur beeindruckt von diesem Schuh. Leider wird dieser nicht mehr von Adidas hergestellt, sodass es nun schwer ist diesen Schuh nocheinmal in meiner Größe zuerwerben.

Daher ist nun meine Frage ob jemand eine Adresse kennt (außer eB*y) wo ich diesen Schuh in der Größe 45 1/3 beziehen kann?!

Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen!

Danke

keula
17.08.2006, 18:11
bei uns gibts diese schon noch im geschäft.

eine frage:" wenn du eh welche hast, wieso willst dann neue." sind die kaputt oda wie.

Wenn du keine anderen mehr bekommst dann kauf die halt den Predator Pulse oder absolute

-SpIn-
18.08.2006, 04:27
ic hhatte auch den mania,- ein absoluter hamerschuh! jedoch muss ichdir sagen dss er vom tragekomfort nicht an den absolute rankommt! habe ihn bisher 3x getragen! der absolute hammer, nun wird er verkauft und es kommt ein tunit, der sitzt besser an der sohle ic hhab nen komischen fuß:P

iceman
18.08.2006, 12:14
Also wenn ihr mit dem Mania zufrieden wart, dann probiert mal den Pulse, der ist momentan sehr günstig zu krigen und ist noch en ganze ecke besser als der Pulse. Zwischen Pulse und Absolute ab ich keinen sehr großen Unterschied festgestellt

fragsiN
18.08.2006, 15:31
Ja mein Mania gibt in nächster Zeit den Geist auf.

Hatte vorher auch schon einmal den Predator Pulsion, da müsste ich natürlich mal den Pulse testen.

Mir gefällt der Mania halt vom Tragen her sowie vom Optischen her perfekt!
Falls ich nirgends mehr an den Mania rankomme, dann muss ich mich mal an dich keula wenden :)

-SpIn-
18.08.2006, 15:57
probiert den absolute!

Raffi
19.08.2006, 12:14
also ich hab den mania auch mit stollen und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin! allerdings kann ich mir vorstellen, dass der pulese und der absolute noch besser sind. allerdings finde ich es auch schwachsinnig als tzorwart einen schuh für 200 euro zu tragen! der pulse is ja inzwischen sehr günstig geworden. denke dass ich ihn mir als nächstes zulegen werde.

Predator-Absolute-TW
19.08.2006, 14:49
Also ich hatte jetzt aus der Predator Reihe von adidas
den Accelerator(Erscheinungsjahr´98),den Precision(2000),den Mania(´02),den Pulse(´04) und den Absolute(´06)
War mit allen hochzufrieden, die Passform war bei allen Perfekt!Aber man merkt halt schon dass sich die Schuhe weiterentwickeln und besser werden!
Ich fand nur die Stollen vom Precision und vom Mania mit dem Schraubteil innen besser als die Clipvariante zur Zeit!

Wenn man mit einem Predator klarkommt,kommt man mit den anderen auch klar!

-SpIn-
19.08.2006, 15:56
predator precision,- der hammer!

goalie-heiner
21.08.2006, 17:13
Hab jahrelang copa getragen. hab im letzten halben jahr den mania fg und den pulse silver dragon fg. die schuhe sind der absolute hammer, vor allem weil ich beide für weniger als 100 Europs bekommen habe. schuhgrösse 48 2/3 sei dank.

Ottoka
21.08.2006, 23:36
Hi,

kann mal jemand eine Auflistung machen welche jeweils die Topmodelle sind. Also vom Predator?
Ich hab zum Beispiel keine Ahnung welcher jetzt besser is der Pulse der Puslion oder wie auch immer.
Danke im Voraus

Mfg Otto Ka.

-SpIn-
23.08.2006, 15:11
ich fang mit dem schlechtesten an und ende beim besten also:

2002: manic-mania
2004: pulsion-pulse
2006: absolado-absolute


b²t: hab grad mal geschaut, den mania gibts ja noch massig bei ****!

Ottoka
23.08.2006, 17:49
Hi,
Danke.

Mfg Otto Ka.