PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehmann unterzuckert



nivek
17.08.2006, 19:35
Hey erstmal,
Lehmann hatte nach dem spiel gegen schweden einen schwäche anfall näheres dazu http://focus.msn.de/sport/fussball/nationalmannschaft_nid_33840.html?DDI=3305

Jetz meine frage was sagt ihr dazu wie kann sowas passiern ok er ist auch nur ein mensch aber er ist profi sportler meint ihr das es auswirkungen auf die nr 1 hat???


ich denke mal nicht da im moment keiner wirklich die klassse von lehman zeigt und wenn es bei diesem einen anfall bleibt denke ich wird mann es auch relativ schnell vergessen aber normal solte mann als profi meiner meinung nach auf seine ernährung achten damit gerade so etwas vermeiden kann

mfg

christhemaster
17.08.2006, 19:43
Naja, eigentlich darf das einem Profi nicht passieren. Aber wir sind auch alle nur Menschen und keine Maschinen! So sehe ich das zumindest.

Future
17.08.2006, 20:29
hmmm, als Profi sollte man schon auf sich achten. Aber ich kann durcvhaus verstehen dass er nen kleinen Schwächenafall hatte. Die Saisonvorbereitung liegt ja auch bnicht lang zurück und die ist ja ziemlich hart. Außerdem hat Chris recht, wir sind alle Menschen und keine Maschienen.

Als es mir mal etwas schlecht ging und ich meinem Trainer (auf seine Frage hin) gesagt hab, dass ich nur ne Milchschnitte gefrühstückt hatte, da ich verschlafen hat hat er mir sogar noch was vom Bäcker geholt.:):):) (Das nenn ich mal toll)

aggro-keeper
17.08.2006, 20:52
also auswirkungen auf seinen status als nr. 1 wird das auf keinen fall haben

Topkeeper1
17.08.2006, 21:56
Naja! Also solange er nich auf Feld umkippt wird er die 1 bis 2008 auch tragen! Ich glaub nich, dass es seine Schuld war! Schaut euch doch mal an, was Klinsi alles für einen Mannschaftsstab aufgebaut hat! Da werden zu 100-% auch Leute dabei sein, die den Ernährungsplan festlegen! Hab auch ma n Interview mit dem Chefkoch der DFB- Elf gesehn und der sagte auch, dass die Spieler ab und zu als "Belohnung" sich ihr Lieblingsessen wünschen dürfen, ansonsten aber Essen nach Plan gibt!

Ricardo
17.08.2006, 22:01
Ich muss bei mir schon fast auf Überzuckerung achten. Aber keine Angst, ein Fettball bin ich nicht. Dass mal sowas vorkommen kann, kann ich verstehen. Manchmal machen da ja auch die Nerven mit.

Paulianer
17.08.2006, 22:50
Ich kenne das Gefühl unterzuckert zu sein nur zu gut, gerade bei oder nach einem harten Training. Das kann ganz plötzlich auf einmal kommen und man fühlt sich sehr schlecht. Bei Lehmann ist es wohl zu einer extremen Unterzuckerung gekommen, mir reicht meistens eine kurze Pause und z.B. ein Schokoriegel.

The Transporter
17.08.2006, 23:12
Also mir ist das noch nicht passiert.;)

Paulianer
17.08.2006, 23:13
Vielleicht trainierst du nicht hart genug? Bei mir kommt es ab und zu sogar vor, dass ich im Training kotzen muss :)

vitus
17.08.2006, 23:14
kann jedem passieren!auch im profiesport,wo die anstrengung ja noch grösser ist!

The Transporter
17.08.2006, 23:17
Vielleicht trainierst du nicht hart genug? Bei mir kommt es ab und zu sogar vor, dass ich im Training kotzen muss :)

Naja, man kann es ja auch übertreiben.;):D

vitus
17.08.2006, 23:22
hab ich beim training und selbst beim spiel noch nie hinbekommen!mir wurde höchstens mal schwarz vor den augen:D

aggro-keeper
17.08.2006, 23:41
Vielleicht trainierst du nicht hart genug? Bei mir kommt es ab und zu sogar vor, dass ich im Training kotzen muss :)

das hatte nen stürmer von usn ma.
der is im spiel soviel gerrant das er nachdem er das entscheidende 2:2 geschossen hatte sich an den torpfosten gestellt hat und erstma richtig gereirt hat....:D

Paulianer
17.08.2006, 23:47
Hat Beckham bei der WM doch auch gemacht. Liegt halt an der Wärme und Erschöpfung.

Xiquido
18.08.2006, 02:57
Lehmann bleibt eh sowieso die NR. 1, da Hildebrand eh noch nich die Quallität wie Lehmann hat^^

El Tchibo
18.08.2006, 10:05
Wenn Hildebrand die überhaupt noch erreicht...

Naja bei uns hat auch der eine oder andere schon mal gekotzt aber das lag bestimmt nicht am zu harten Training...