PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Richard Golz wechselt in die Bundesliga



The Transporter
18.08.2006, 00:26
Golz kehrt in die Bundesliga zurück

Torhüter Richard Golz feiert ein Comeback in der Bundesliga bei Hannover 96.
Der Verein verpflichtete den 38 Jahre alten Schlussmann kurzfristig bis zum Saisonende.
Golz, der zuletzt für den SC Freiburg in der 2.Liga spielte und beim Bahlinger SC fit hielt, wird die neue Nummer 2 hinter 96-Stammkeeper Robert Enke.

Golz sitzt bereits am Samstag im Auswärtsspiel bei Hertha BSC auf der Bank und soll im Notfall für den leicht angeschlagenen Enke einspringen.Soviel zum Thema Jugend forscht. Ich könnt kotzen.:mad:
Was ist mit Juric und Jensen? Was einer von Euch mehr?

nivek
18.08.2006, 00:30
dess is echt ******e hoffentlich muss er von anfang an ran und bekommt die bude voll so 4 5 dinger wären net schlecht :mad: :mad: :mad:

aggro-keeper
18.08.2006, 00:44
also golz is doch cool, was habt ihr denn gegen den juric is doch au ned der jüngste

Ricardo
18.08.2006, 02:31
Man muss eben das Mittel finden. Man kann ja nicht immer sagen "der da ist drei Tage jünger als du, der spielt jetzt, du bist abgemeldet", da können wir gleich U21 Wm machen.
Und Torhüter können eben auch länger spielen als andere. Wenn Hannover meint, dass sie ihn brauchen, bitte, das ist ihr Problem wenn er dann mit "Alterserscheinungen" zu kämpfen hat.

Xiquido
18.08.2006, 03:02
ich bin zwar kein Fan von ihm aber meiner meinung nach ist er ein hervoragener Keeper und weiß was er kann... meiner Meinung nach die richtige etscheidung wenn er sich Fit genug fühlt um nochmal anzugreifen

r4v3n
18.08.2006, 06:54
Geiles dingen! Ich denke Hannover wollte sich schonmal für die Zukunft einen 1A TW Trainer sichern :D

El Tchibo
18.08.2006, 09:56
Verstehe nicht was ihr gegen diesen Wechsel habt. Juric ist verletzt und außerdem nur bedingt bundesligareif. Und Jensen soll anscheinend (da weiß Pauli mehr) auch nicht grad der beste sein. Und wenn dann auch noch der Enke angeschlagen ist, was spricht dagegen für eine Saison einen Keeper zu angagieren der seine Klasse zur Genüge bewiesen hat?

vitus
18.08.2006, 10:55
ich denke mal dass golz eh nicht oft zum einsatz kommen wird!aber selbst wenn,früher war er ein super keeper und warum sollte er diese leistung nicht nocheinmal für eine saison abrufen können?

Paulianer
18.08.2006, 10:59
Verstehe nicht was ihr gegen diesen Wechsel habt. Juric ist verletzt und außerdem nur bedingt bundesligareif. Und Jensen soll anscheinend (da weiß Pauli mehr) auch nicht grad der beste sein. Und wenn dann auch noch der Enke angeschlagen ist, was spricht dagegen für eine Saison einen Keeper zu angagieren der seine Klasse zur Genüge bewiesen hat?

Morten Jensen ist ohne Frage ein sehr talentierter Torwart, für den die Bundesliga aber noch zu früh kommen würde. Er ist erst 18 und hat in der letzten Saison im Spiel gegen Leverkusen keine allzu gute Figur gemacht.
Einerseits finde ich es schade, dass er nun nicht mehr die Nummer 2 ist, andererseits möchte Hannover 96 ihm die Möglichkeiten geben weiterhin in der Oberliga-Mannschaft Spielpraxis zu sammeln. Morten Jensen ist ein Mann für die Zukunft und Golz wurde nur für eine Saison verpflichtet.

Moreira
18.08.2006, 11:20
Ich begrüße diese Entscheidung sehr.
Richi ist ein sehr sympatischer und guter TW.
Gute ENtscheidung von Hannover.

Paulianer
18.08.2006, 15:01
Golz wird, wenn alles nach Planung läuft, eh kein Spiel für Hannover machen.

Alex Titan
18.08.2006, 21:24
Golz wird, wenn alles nach Planung läuft, eh kein Spiel für Hannover machen.

und wenn enke doch mal nicht kann, dann ist richi zur stelle, jensen is doch noch sehr jung und richi wird doch nicht mehr lange machen juric vlt nen bissel länger...aber dann is jensen immer noch jung genug...
würd mich echt freuen, wenn richi nmal spielen darf...

Ottoka
18.08.2006, 22:15
Hi,

ich finde Golz is ein guter Keeper, der auch noch bis vor kurzem ein sicherer Rückhalt war. Eine Saison wird er siocherlich noch gute Leistungen erbringen können.

Mfg Otto Ka

Paulianer
19.08.2006, 01:04
und wenn enke doch mal nicht kann, dann ist richi zur stelle, jensen is doch noch sehr jung und richi wird doch nicht mehr lange machen juric vlt nen bissel länger...aber dann is jensen immer noch jung genug...
würd mich echt freuen, wenn richi nmal spielen darf...

Es wurde gesagt, dass Golz nur zum Einsatz kommt wenn sich Enke im Spiel verletzt. Sollte Enke schon im Voraus für ein Spiel ausfallen, spielt Jensen. Golz wurde also nur geholt um auf der Bank zu sitzen damit Jensen bei den Amateuren spielen kann.

The Transporter
19.08.2006, 02:10
Es wurde gesagt, dass Golz nur zum Einsatz kommt wenn sich Enke im Spiel verletzt. Sollte Enke schon im Voraus für ein Spiel ausfallen, spielt Jensen. Golz wurde also nur geholt um auf der Bank zu sitzen damit Jensen bei den Amateuren spielen kann.

Dann können die doch die Nr.2 der Amateure auf die Bank setzen.;):D

vitus
19.08.2006, 09:29
Dann können die doch die Nr.2 der Amateure auf die Bank setzen.;):D
und wer soll denn bei den amateuren auf der bank sitzen?golz?:D:D

El Tchibo
20.08.2006, 17:43
Warum nicht, insofern er gleichviel Geld dafür bekommt :D

Alex Titan
22.08.2006, 19:33
Es wurde gesagt, dass Golz nur zum Einsatz kommt wenn sich Enke im Spiel verletzt. Sollte Enke schon im Voraus für ein Spiel ausfallen, spielt Jensen. Golz wurde also nur geholt um auf der Bank zu sitzen damit Jensen bei den Amateuren spielen kann.


ich glaube wenn es hart auf hart kommt, spielt richi denn vorallem in der momentanen lage des vereins würde peter auf den erfahrenen setzten und nicht auf den jungen unerfahrernen, was passiert denn in hannover wenn das voll in die hose geht?!

Paulianer
22.08.2006, 22:18
Was passiert wenn das Spiel mit Golz voll in die Hose geht? Dann können sich Neururer und die Verantwortlichen gleich ihren Hut nehmen.

El Tchibo
23.08.2006, 09:03
Jo, wäre geil... wann verschwindet der Neururer endlich? Ist der normal auch so ein Klug*******er oder ist der hinter den Kameras anders. Ich will keinem was Böses aber den Neururer kann ich einfach nicht ab...

The Transporter
24.08.2006, 15:50
Dann können sich Neururer und die Verantwortlichen gleich ihren Hut nehmen.

Wenn nochmal so 'ne Leistung kommt wie gegen Hertha, dann können die erst recht den Hut nehmen.:mad::mad: