Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asche klebt an den feuchten Handschuhen

Stetti
19.08.2006, 10:51
Hi,
ich habe ein Problem:

Und zwar mache ich die Handschuhe immer schön nass für guten Grip. Habe ich mich dann aber wieder in die Asche gelegt, um einen Ball zu halten, ist der Schaumstoffbelag nicht mehr weiß, sondern Asche-rot (oder braun, wie ihr wollt):D :D :D
und der Grip ist danach wieder beschissen. Die Asche bekomme ich dann auch nie ganz ab, weil der Handschuh nass ist und die Asche daran klebt...

Nun die Frage: Was kann man dagegen tun? Passiert das bei den Hartplatz-Handschuhen auch? Oder lieber einen Eimer Wasser nebens Tor stellen zum Auswaschen während des Spiels?

Danke schonmal.

M.f.G.

Stetti

PS: Jetzt sagt bitte nicht, dass es ins Torwartausrüstungsforum kommt. Denn das ist meiner Meinung nach ziemlich unglücklich gemacht. Was ist z.B., wenn man eine allgmeine Frage zum Thema Handschuhe, usw. hat, kommt das dann ins Adidas-Forum, oder Uhlsport-Forum, oder sonstwohin? Außerdem gibt es viele Threads in dem Torwartausrüstungsforum, die in keinem Unterforum sind, sondern nur noch über die Suche erreichbar sind...
Sollte dort mal ein Allgemein-Unterforum geben...
<!-- / message --><!-- sig -->

Nimo
19.08.2006, 10:59
mann kann sich ein feuchtes bis nasses handtuch ins netz hängen, um so den handschuh gelegentlich zu "säubern". ansonsten gilt: reinspucken, die gute, alte methode klappt halt am besten.....

bw90g
19.08.2006, 12:27
ansonsten gilt: reinspucken, die gute, alte methode klappt halt am besten.....

Das macht die Handschuhe aber nicht wirklich wieder sauber, wenn du reinspuckst verreibst du ja den dreck nur. Am besten geeignet ist ein nasses handtuch. In der Halbzeit dann sauber machen unterm Hahn und leicht abtrocknen und das Handtuch wieder nass machen

Predator-Absolute-TW
19.08.2006, 13:37
In der HZ die Handschuhe wechseln,so musst du nur eine HZ mit dreckigen spielen!Ansonsten wie gesagt nasses oder fuchtes Handtuch ins Tor hängen!

aggro-keeper
19.08.2006, 16:40
handtuch!
oder leg dir sone active o2 flasche ins tor und mach damit deine handscuhe nass und reib dann