PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V: Adidas Predator Pulsion 2 SG, Reusch Highbury XXL...



SchiksSDS02
21.08.2006, 22:05
Hallo!
Also da ich vom Tor endgültig ins Feld wechsel hab ich einige Sachen abzugeben:

1. Reusch Highbury XXL: Ist gebraucht, aber nur mit geringen Geebrauchsspuren, würde jetzt mal 45 Euro VB veranschlagen.
2. Reusch Street Ortho-Tec 2004 Gr. 9: Nagelneu und ich sag mal 30 Euro VB
3. Uhlsport Torwarthose Pro Classic in XXL: Gebraucht aber noch guter Zustand, ich sag mal 20 Euro VB

Hab noch ältere Reusch Street Ortho Tec, zwei paar beide leicht gebraucht würde ich für zusammen 15 Euro abgeben. Weitere Sachen können noch folgen, werde morgen nochmal durchschauen.

Achso und dann hab ich noch folgendes:
1 Paar Adidas Pulsion 2 SG TRX Nagelneu in Größe 47 1/3, habe diese geschenkt bekommen, aber kann sie nicht tragen, da ich nur auf Asche spiele. Preis naja macht mir nen Angebot!

Bilder der Sachen mache ich noch und schicke ich bei Interesse gerne zu, mailt einfach an Polo6N1@web.de. Hab auch noch 2-3 Torwarttrikots von Adidas abzugeben für nen fairen Preis. 1 Ist schwarz und verläuft nach unten hin ins grün, das gleiche in Orange beide XL und eins in schwarz mit blau/grauem Muster (sieht aus wie Muskeln) drauf. Wie gesagt Bilder gerne bei Interesse per Mail. Ach und bitte keine Diskusion im Thread über die Preise, wer Interesse hat meldet sich und dann kann man noch über den Preis reden.

Update:

4. 1 Reusch Nou Camp Unterziehoverall XXL: Nagelneu, Preis macht mir nen Angebot!

Mfg!