PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschiede zwischen +f30, f30+ und f10



Ottoka
21.08.2006, 23:53
Hi,

kann mir ma jemand die Unterscheide nennen. Suchmaschine hat nich geklappt. Da gibts zwar den THread +f30 gegen +f50 aebr über den +f50 wollt ich ja nix wissen, also hab ich ma einen Neuen Thread aufgemacht. Komischerweise hab ich per Suchmaschine aber gar keine Treffer erzielt, sondern nur übers Gedächtnis nochma in den THread geguckt.
Also ich hatte mir das so vorgestellt. Achtung kompliziert^^:

+f30 vs f30+ und +f10 vs. f10+ und +f10 vs +f30 und f10+ vs f30+

könnte mir ma jemand erzählen welcher Schuh der Beste is und wo die Unterschiede liegen? Möglichst fundierte Aussagen und nich nur der SChuh is Grütze weil isso, sondern so dass ich mir überlegen kann, ob es Sinn macht den jeweiligen SChuh zu kaufen oder nicht.

Achtet bitte auf die, wie ich finde verwirrenden Bezeichnungen mit dem + vorne und hinten.

Danke im Voaus.

Mfg Otto Ka

Future
22.08.2006, 09:41
+f30 vs f30+
ich glaube, das eine ist vom letzten Jahr, das andere von diesem...

Ottoka
22.08.2006, 11:08
Hi,
aso das is ja schon mal ein Anfang. Aber wie isses mit Unterscheiden? Also warum is der eine Schuh so viel teurer als der andere?

MFg Otto Ka.

Schlumpf
22.08.2006, 13:39
ich denk mal das der f10 nur so ne nachmachung ist und der f30 schon dem orginal ähnelt des halb ist der f10 so billig und der f30 en bisschen teurer

Ottoka
22.08.2006, 18:04
hmmmm...hat einer zufällig einen dieser Schuhe und kann mir raten den zu kaufen oder is davon eher abzusehen?
Wer cool, wenn mir das jemand sagen könnte. Und kann irgendwer die Frage beantworten, welcher Schuh der beste is und welcher das beste Preisleistungsverhältnis hat und welcher Schuh Grütze is und welöcher zu empfehlen? Das wären so die Sachen die mich interessierten.

Mfg Otto Ka.

nivek
22.08.2006, 21:26
Also ich ich hab den f10+ und f30+ der unterschied ist meiner meinung nach nicht goß sonder nur das design ist anders sind beide aus dem selben material und ich find sie beide sehr schlecht!!!

Ottoka
22.08.2006, 23:24
Aso

na das is doch schon mal ne Aussage. Und was is mit den +f30 und +f10 ern?
Mfg Otto Ka.

Thanos
23.08.2006, 02:14
also ich hab den +f10 und konnte mich bis jetzt noch nicht wirklich beklagen, finde den schuh für den preis ziemlich gut. Also ich komme gut damit klar, ist schön leicht und schön schmal (was nicht jedermanns sache ist, aber ich habe sowieso einen recht schmalen fuß, von daher kommt mir das sehr zugute)

Ottoka
23.08.2006, 12:16
Achso, vielen Dank.
Wenn ich jetzt noch was zum +f30 hör und mir jemand sagt, warum der teurer is als der f30+ und weshalb es sich lohnt den zu kaufen (bitte sinnvolle Antworten net wie na ja weil der eine halt Grütze is), dann bin ich zufrieden:)
Danke im Voraus.

Mfg Otto Ka.