PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas FS Alround E5S nach vier (!) Spielen gebrochen



MarcTheShark
23.08.2006, 21:41
Hi,

habe mir vor nicht allzu langer Zeit den FS Alround E5S gekauft. Ich trage schon lange Adidas-Fingersave-Handschuhe und war bisher immer sehr zufrieden damit. Den neuen FS A. E5S habe ich auch gleich als sehr komfortabelen und angenehmen Handschuh erlebt. Die Haftung war sehr gut und die neue Fingersave-Technologie überzeugte mich durch ihr Plus an Beweglichkeit. Auch optisch war der HS in Ordnung.
Natürlich, wie es nunmal bei Supersoft-Handschuhen ist, ist der verschleiß am Belag enorm, was bestimmt auch daran liegt, das nicht nur die Fangfläche, sondern auch die Oberhand großenteils mit dem Supersoft Haftschaum ausgerüstet ist. Natürlich Pflege ich meine Handschuhe ordnungsgemäß. So konnte ich davon Ausgehen den HS die gesamte Hinrunde zu tragen und mir erst wieder in der Rückrunde einen neuen zu holen (Verein zahlt mir 2 Paar pro Saison)
Zum Torwarttraining trage ich gewöhnlich keine bzw. ein anderes Paar Handschuhe (roubusten Reusch-Catcher) als im Spiel. Daher habe ich meinen neuen FS Alround E5S erst vier (4) (VIER) mal getragen. Seit dem letzten Sonntag ist das Fingersave-Element am rechten Ringfinger gebrochen!!!! Schweinerei! Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit dem Model gemacht? Glaubt ihr ich kann die HS noch Umtauschen? Könnt ihr mir Handschuhe für die Zukunft empfehlen? Trage fast seit es den Fingersave gibt, adidas (voher reusch Bundesliga) habe also keine neueren Vergleichsmöglichkeiten.

Danke für die Hilfe...

aggro-keeper
23.08.2006, 21:44
das kommt bei dem fs von adidas anscheinend häufiger vor guck ma in der usche dazu gibts glaub schon nen thread

nivek
23.08.2006, 22:10
er meint jetz nich wie man annehmen könnte die dusche sonder die suche^^

Christian
23.08.2006, 22:23
zurück zum thema:ich hatte genau das gleiche,auch nach 4 spielen.habe dann bei meinem onlineshop angerufen und das geschildert.da wurde mir gleich zu gesichert das wenn ich sie zurückschicke sofort neue zugeschickt bekomme.is auch so gewesen und bim neuen paar hatte ich seit dem kein probleme mit dem fs...

aggro-keeper
23.08.2006, 22:53
er meint jetz nich wie man annehmen könnte die dusche sonder die suche^^

danke nivek
ach ich liebe meine tippfehler ....D:D:D

fragsiN
25.08.2006, 06:46
Hy
Habe genau das gleiche Problem mit dem FS Allround E5S gehabt, und habe dies schon in anderen Themen geschildert. Die Fingersaves aus dem Replika E4S sind wesentlich stabiler und meiner Meinung auch besser.

MarcTheShark
25.08.2006, 10:27
Ja, der Replica hat noch dass alte Fingersave System. Fand das neue eben Komfortabler, wenn auch instabiler. Werde mich nach einer neuen Marke umsehen.
Leider gibt es in meiner Umgebung kein vernünftiges Sportgeschäft, wo man mal verschiedene Spitzenmodelle anprobieren und "erfühlen" kann...

reinke93
18.10.2006, 17:53
Hy
Die Fingersaves aus dem Replika E4S sind wesentlich stabiler und meiner Meinung auch besser.

Ich hab die und hab nach 3 monaten nur training den save im kleinen linken finger und den save im rechten ringfinger kaputt!
such mir jetzt auch ne neu marke ! steig warscheinlich um auf uhlsport

thehand
29.11.2006, 19:06
Hi,
hatte das gleiche Problem.
Hab Adidas ne mail geschickt von wegen slebst dran schuld wnen man in china herstellt usw...
Hier die Antwort:

Lieber Herr ***********,

vielen Dank für Ihre e-mail. Es tut mir leid, dass Sie solche Erfahrungen mit Ihren Torwarthandschuhen machen mussten.

Ich empfehle Ihnen einen Besuch bei Ihren adidas Fachhändler, um diesem Ihre Torwarthandschuhe zu zeigen. Er ist kompetent und wird vor Ort prüfen, ob ein Material- oder Verarbeitungsfehler vorliegt.

Sollte es notwendig sein, wird er das Produkt an uns weiterleiten.

Wenn weitere Fragen zu klären sind, wird er uns kontaktieren und wir werden alles Weitere mit ihm besprechen.

Nehmen Sie unsere e-mail mit zu unserem Vertragspartner!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße aus Uffenheim

********

Bin jetzt im Adidas-Laden in Frankfurt auf der Zeil gewesen und die haben die eingeschickt. Vorraussichtliche Bearbeitungszeit: 4 Wochen!
Muss mir jetzt wohl neue kaufen.
Aber das lag nur daran, dass ich sie nicht dort, sondern im Laden von meinem Verein gekauft habe.
Mal gucken was draus wird, ich werde berichten!

thehand
03.01.2007, 23:04
So, habe jetzt (endlich!) neue Handshcuhe geschickt bekommen.
Allerdinsg statt den FS Alround E5s sind das FS Evolution E3s.
Kann mir jemand was dazu sagen. Das sind doch uralte HS oder?
Hab nix im vergleich gefunden, ist das ein deutlicher Verlust? soll ich mich evt. nochmal bei Adidas beschweren?

dontango
29.01.2007, 08:08
Bei mir hat sich die Fangfläche von der Bandage gelöst....Was ist das den für ein Sche****.85 Euro und dann so einen Mist?Wirklich lächerlich.
Kennt jemand ne Adresse zum Beschweren? :mad:

Christian
29.01.2007, 16:49
schick sie am besten da hin/ein wo du sie gekauft hast.also wenns im onlineshop war,dann schickste sie dahin und sie sollen sich drumkümmern oder sonst im sportgeschäft wo du sie gekauft hast,habe ich mit meinen gebrochen fs auch ao gemacht

goalie-heiner
29.01.2007, 18:43
Das ist doch ein alter Hut. Adidas Fingersave bricht. Das ist seit einigen Jahren so und wird wohl auch so bleiben.

dontango
29.01.2007, 23:54
Problem ist das ich sie bei ibay gekauft hab.War kein Händler.Will Adidas ne Rechnung oder so sehen?Würde sie dann direkt an Adidas schicken?! :confused:

Stetti
30.01.2007, 13:29
Da kannst du leider nichts machen. Wenn du bei ibay kaufst, ist das dein eigenes Risiko, es sei denn, der Verkäufer hat dir die Rechnung mitgeschickt. Ansonsten kannst du da wohl nichts machen.

Chrisithief
02.02.2007, 22:32
Du kannst Adidasprodukte bei jedem Adidashändler umtauschen, so wurde mir zumindest gesagt. Bin dann mit meinen kaputten Schuhen (Predator 1 Jahr alt) zum Performance Store nach Nürnberg gefahren und hab immerhin ohne Kassenzettel noch einen Gutschein über 100€ erhalten. Allerdings hab ich irgendwo mal gelesen, dass das dieses Jahr nicht mehr geht. Einfach mal bei Adidas nachfragen, die schreiben Service verdammt groß.

thehand
21.04.2007, 23:07
Du kannst ihn bei jedem Adidas-Store zurückgeben, auch ohne Kassenbon. Die schicken den dann anch herzogenaurach zu Bearbeitung und nach ca. 3 Monaten kriegst du einen neuen zurück, wahrscheinlich dann den E6s, so war es bei mir zumindest.

Rexi
06.05.2007, 16:42
bei mir waren beim e5s nach 6 spielen mehr als 4 fs elemente gebrochen und im laden hat man mich lächeld weggeschickt ich hab dann mit anderen tws geredet die meinten adidas taugt eh nichts ich trage jetz vg3 von nike und bin sehr zufrieden der e5s hat mich vom fs weggebracht...mich hat das nur verunsichert

handschuhexperte
16.09.2007, 15:49
.....

SVWGoalie87
18.09.2007, 07:58
Also, wenn du einen guten FS HS von adidas möchtest solltest du dir mal den FS Alround E6S holen, hab den jetzt schon 2 Monate.
1. FS besteht nun aus einem Stück ( sind bei mir noch alle i.o. - und da waren in den Spielen schon en paar Granaten dabei!!!)
2. Super Passform, der neue Schnitt ist echt super
3. FS Elemente sind für den Fall der Fälle einzeln austauschbar
4. sehr guter Grip bei sehr wenig verschleiß

Kann dir den HS nur empfehlen!!!

S/E/B 1
18.09.2007, 14:06
Also, wenn du einen guten FS HS von adidas möchtest solltest du dir mal den FS Alround E6S holen.
Meine Meinung wäre, einen ortho tec von reusch zu holn. Die adidas taugen einfach nichts.

IceGoalie
21.09.2007, 13:29
Ich hab zurzeit die Fingersave Replique von adidas und bin ziemlich zufrieden mit denen.
Ich hab sie bei sport 2000 für 40 Euro gekriegt und trag sie inzwischen seit 3 Monaten und hab noch keine Probleme mit den Fingersaveelementen gehabt also von daher wär des ne Überlegung wert, denk ihc mal

Nilo
23.01.2008, 15:43
Adidas ist in Sachen Torwarthandschuhen in meinen Augen nicht konkurrenzfähig. In den vergangenen Jahren hab ich mich immer wieder dazu verleiten lassen mir welche zu holen und nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem (und jetzt kommen wir zum Thema) brechen die FS Schienen schnell durch. Einen der Adidas HS hab ich noch fürs Training. Ich glaube 6 von 8 Schienen sind da schon durch. Und das nicht weil ich immer meine Manndecker verprügel. Die schlag ich immer mit der flachen Hand. Daran kanns nicht liegen.

Adidas FingerSave = Finger weg!

Casillas171193
28.01.2008, 12:10
Hallo ich Habe die adidas Fingersave Replique mt den E5s Haftschaum und bin nach 1 Jahr immer noch zufrieden mir sind nur 2 Stäbe gebrochen und das ist schon wenig für über 250 Spiele!

1keeper
28.01.2008, 12:17
1 Jahr und 250 Spiele?

Meister
28.01.2008, 14:07
1 Jahr und 250 Spiele?
Das kann nicht stimmen:rolleyes:...
Vielleicht meint er 25.

Weitmar45
28.01.2008, 14:11
oder ganz viele Freundschaftspiele:cool: :confused: :rolleyes:

Denny
28.01.2008, 14:35
Ich denke er meint 250 Einsätze (Training + Spiele + Turniere)... aber iwann geht der doch kaputt ;)

Casillas171193
28.01.2008, 19:26
Ich denke er meint 250 Einsätze (Training + Spiele + Turniere)... aber iwann geht der doch kaputt ;) EJ nochmal wie bei m anderen Thema wo ich dir das ja auch schon Geschrieben habe ich meine halt Spiele +Training und ja auch Turniere und er hielt wirglich so lang!!!:mad::mad::mad: ich hab ihn noch bei mir zuhaus weil keiner so lange durchgehalten hat wie er kann ja mal bilder reinstellen! und es waren etwa 1 1/2 Jahre und wenn du jetzt sagtst da gabs den noch ned den hab ich hier die antwort es war ein model aus Frankreich was es schon Früher gab!

Casillas171193
28.01.2008, 19:32
Sorry das ich so sauer wa / Bin!:D;)

Denny
28.01.2008, 19:34
Bilder pls ;)

Casillas171193
28.01.2008, 19:37
Bilder pls ;) jo kommen gleich muss noch schnell die kamera aufladen!;):)
hehe bin ja neu hier wie fügt man hier bilder einß da steht nur sole link ardresse bei grafig einfügen oder wo

Casillas171193
28.01.2008, 20:22
http://img228.imageshack.us/img228/6285/crim0123jm6.jpg
http://img235.imageshack.us/img235/6519/crim0124ga5.jpg
Bitte da haste sie!^^http://img137.imageshack.us/img137/4738/crim0125ce0.jpg

Casillas171193
28.01.2008, 21:01
Hallo Denny und die anderen die DENKEN das ich Lüge !!! könnten wir den Streit endlich beänden!!! ihr hab eure Bilder ja

Mcs
08.02.2008, 21:37
Also, wenn du einen guten FS HS von adidas möchtest solltest du dir mal den FS Alround E6S holen, hab den jetzt schon 2 Monate.
1. FS besteht nun aus einem Stück ( sind bei mir noch alle i.o. - und da waren in den Spielen schon en paar Granaten dabei!!!)
2. Super Passform, der neue Schnitt ist echt super
3. FS Elemente sind für den Fall der Fälle einzeln austauschbar
4. sehr guter Grip bei sehr wenig verschleiß

Kann dir den HS nur empfehlen!!! kann mich nur anschliessen ! geiler handschuh, immer wieder !

Timmey1106
09.02.2008, 00:11
Und was macht ihr bei nassem Wetter???

Anadur
09.02.2008, 00:48
Wenn man eine ordentliche Fangtechnik hat ist der Belag und das Wetter fast vollkommen egal. Wer sich auf seinen Belag verläßt wird früher oder später Fehler machen.
Schnitt, Größe und einfach das Gefühl "den Handschuh" für sich gefunden zu haben ist viel wichtiger als irgendein Belag. Und wie gesagt, eine ordentliche Fangtechnik ist durch nichts zu ersetzen. Oder wie hat mein alter Trainer immer gesagt: Handschuhe? Bleib mir mit dem Neumodischen Unsinn für Weicheier weg :D

Casillas171193
09.02.2008, 09:53
Wenn man eine ordentliche Fangtechnik hat ist der Belag und das Wetter fast vollkommen egal. Wer sich auf seinen Belag verläßt wird früher oder später Fehler machen.
Schnitt, Größe und einfach das Gefühl "den Handschuh" für sich gefunden zu haben ist viel wichtiger als irgendein Belag. Und wie gesagt, eine ordentliche Fangtechnik ist durch nichts zu ersetzen. Oder wie hat mein alter Trainer immer gesagt: Handschuhe? Bleib mir mit dem Neumodischen Unsinn für Weicheier weg :D Richtig also bei meinen etwas weiter oben im thema (3Bilder) hab ich 0Probleme gehabt (bei Nässe)! wenn man seine Fangtechtik trainirt geht das echt super und der der da is (3 Bilder) war ja meiner und hatte sogar nur den e5S!