PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellen der Supportframe-Elemente



dennis d
23.08.2006, 23:06
hi ich hab grad en katalog von uhlsport vor mir liegen und schau mir die hs mit supportframe an. hier steht das man diese supportframe elemente selbst einstellen muss und dann in den handschuh einsetzt. ist dieses vorgehen bei jedem uhlsport hs mit supportframe notwendig oder gibt es auch welche die schon eingestellt sind! und wenn nicht is des einstellen kompliziert?

steka81
24.08.2006, 16:35
Das geht nur bei bestimmten Modellen, ich glaube nur beim Absolutgrip Ergnonomic Supportframe und Absolutgrip Ergonomic Supportframe X-Change Lite V.

dennis d
25.08.2006, 16:33
okey, ich will mir nämlich den supportframe soft rgonomic comp hole, dann muss ich bei dm des net mache.

Stefan Wächter
25.08.2006, 17:18
nein musst du nicht! ;)

El Tchibo
25.08.2006, 17:39
Und wie/wo/was kann man das einstellen???

Stefan Wächter
26.08.2006, 08:42
Bei den X-Change Modellen kannst du einstellen welcher Finger geschützt werden soll. Es gibt so rote Stäbchen die du in das Supportframe einsetzen kannst. Nur diese machen das Supportframe etwas stabieler. Sind im Supportframe X-Change nicht diese roten Stäbe drin, kann man das Supportframe element ganau so gut raus nehemen, da es dann kaum noch einen unterschied macht.
Also zusammengefasst: die roten Stäbe zum einsetzen ferhindern das umknicken der Finger