PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-League: Gruppen



goaly90
24.08.2006, 23:08
Hi
wollt mal fragen was ihr von der Auslosung haltet?
Hier nochmal die Gruppen:

A: FC Barcelona
FC Chelsea
BREMEN
Levski Sofia


B: Inter Mailand
FC BAYERN
Sp. Lissabon
Sp. Moskau


C: Liverpool
Eindhoven
Bordeaux
Galastasaray


D: Valencia
AS Rom
Donezk
Piräus


E: Real Madrid
Lyon
Bukarest
Kiew


F: ManU
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen


G: Arsenal
Porto
ZSKA Moskau
HSV


H: AC Mailand
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht

Also ich finde Bremen hat wieder mal die Absolute Todesgruppe und ein weiterkommen würde mich sehr überraschen!!
Die anderen beiden haben lösbare Aufgaben! Zwar nicht einfach aber lösbar!!

aggro-keeper
24.08.2006, 23:10
bremen ist draußen

El Tchibo
24.08.2006, 23:49
Und diese MilanBetrüger natürlich in einer vermeintlich leichten Gruppe... wieder mal typisch... Ach du lieber Blatter, wenn du doch mal nicht nur ein Machtwort sprechen würdest, sondern auch Taten folgen... *flehhhh!!!

aggro-keeper
24.08.2006, 23:53
echt milan in der cl, die größte verarschung der welt

goaly90
25.08.2006, 00:02
echt milan in der cl, die größte verarschung der welt

Und dann noch in so einer Gruppe das is doch ein Witz!!!
Aber auch das Chelsea und Barcelona in einer Gruppe sind ist für mich total unverständlich :confused:

Spideratze
25.08.2006, 00:27
bremen ist draußen

Bremen ist noch lange nicht draußen.
Ich freue mich über diese Gruppe, eine sehr reizvolle Aufgabe. Schwer, aber nicht unmöglich.

Future
25.08.2006, 10:42
Bayern hat es leicht. Ich glaube allerdings, dass der HSV es gegen Arsenal und Porto sehr schwer haben wird.
Bremen hat eine richtige Todesfruppe erwischt. Allerdings wären sie letztes Jahr auch fast gegen Juve weitergekommen...;)

MarcTheShark
25.08.2006, 11:39
Schöne Auslosung! Die Gruppe von Bremen hat wenigstens noch richtiges Champions League Format. Ich freue mich auf die Spiele in dieser Gruppe! Bayern muss weiterkommen, der HSV kann es auch schaffen.

vitus
25.08.2006, 16:29
bremen kommt als 3. in den uefa-cup , bayern und hsv kommen eine runde weiter!

goaly90
25.08.2006, 16:41
bremen kommt als 3. in den uefa-cup , bayern und hsv kommen eine runde weiter!

Denk ich auch.Für Bayern wäre das Ausscheiden fast schon eine Blamage!!
Und der Hsv wird sich mit Porto einen Kampf um den 2. Platz liefern.
Bremen hat nur kleine Aussenseiterchancen.

Nimo
25.08.2006, 16:50
ich denke die interessantesten gruppenspiele werden chelsea-barca, bayern-inter und real - lyon sein.

meine prognose für die deutschen mannschaften:

bayern kommt als 1. vor inter weiter, hsv als 2. hinter arsenal und werder wird 3. hinter chelsea und barca und kommt demnach in den uefa cup.

The Transporter
25.08.2006, 16:52
Meine Tipps:

A
1.FC Barcelona
2.Werer Bremen
3.FC Chelsea
4.Levski Sofia

B
1.Inter Mailand
2.Sporting Lissabon
3.Bayern München
4.Spartak Moskau

C
1.FC Liverpool
2.Galatasaray Istanbul
3.PSV Eindhoven
4.Girondins Bordeaux

D
1.FC Valencia
2.AS Rom
3.Olympiakos Piräus
4.Schachtjor Donezk

E
1.Olympique Lyon
2.Real Madrid
3.Dynamo Kiew
4.Steaua Bukarest

F
1.Manchester United
2.Celtic Glasgow
3.Benfica Lissabon
4.FC Kopenhagen

G
1.Arsenal London
2.Hamburger SV
3.ZSKA Moskau
4.FC Porto

H
1.AC Mailand
2.OSC Lille
3.AEK Athen
4.RSC Anderlecht

goaly90
25.08.2006, 16:59
Ich würds den Bayern wünschen genauso wie Bremen aber halte beides für unwahrscheinlich.
Hoffentlich fliegt AC Mailand raus, die verdienen es nämlich nicht in der CL zu spielen.
In Gruppe C denke ich das PSV 2. hinter Liverpool wird.
Ich denke das Porto 3. hinter dem Hsv und Arsenal wird und Anderlecht mindestens 3. wird!

Spideratze
26.08.2006, 01:53
Was macht euch alle so sicher, dass ZSKA Moskau 4. wird? Habt ihr schonmal deren Kader gesehen?
Das wird ein hübsches Stück Arbeit für Hamburg, die auch mit dem 3. Platz gut bedient wären.

The Transporter
26.08.2006, 01:57
Was macht euch alle so sicher, dass ZSKA Moskau 4. wird? Habt ihr schonmal deren Kader gesehen?

Wenn du meinen Beitrag richtig liest, dann wirst du feststellen, daß nach meiner Meinung ZSKA Moskau 3. wird.;)

Nimo
26.08.2006, 11:48
schade, dass im free tv nur bayern gezeigt wird, statt werder-chelsea. ich hätte ballack liebend gern gegen eine deutsche mannschaft im tv spielen gesehen.....naja ist schade. deshalb werden aber wohl einige leute premiere holen.

nivek
26.08.2006, 11:58
jaja gut das wir in der satdion kneipe arena und premiere haben :D :D

naja ich denke das der hsv aus scheidet !!! ich finde sie einfach zu schwach auch in der buli können sie mich nicht überzeugen!!! ansonsten denke ich das bayern und bremen weiter kommen und ich glaube das bremen vllt sogar in finale kommt aber és kommt darauf an wiediego spielt und wie viele tore klose macht un auf allle fälle :DAS SIE KEINEN Torwart stellen der wieder nen patzer macht!!!!

Ricardo
26.08.2006, 12:18
Nun ja. HSV und Bremen sehe ich quasi draußen. Bayern hat wieder Losglück gehabt. Aber wenn der Vizemeister aus Deutschland es schafft, einen/die Sieger der englischen und spanischen Liga zu besiegen, wäre das schon was Tolles!

kalle89
26.08.2006, 13:34
Bayern kommt weiter, wenn alles normal läuft.
Für Barcelona oder Chelsea wäre es schon eine Blamage, wenn sie hinter Werder Bremen landen. Ich denke, die Chancen für Bremen, weiterzukommen, liegen bei 10 bis 20%.
Der HSV wird weiterkommen hinter Arsenal. Hamburg hat nämlich auch Topspieler wie van der Vaart, Kompany, Mathijsen, die zu den besten in Europa gehören. Und wenn jetzt noch Sorin kommt... Außerdem sah der HSV gegen Top-Teams in der letzten Saison meistens gut aus: Sieg gegen Valencia und jeweils zwei Siege gegen Bayern und Schalke. Sie können heim und auswärts Top-Gegner schlagen.

Spideratze
26.08.2006, 13:42
Wenn du meinen Beitrag richtig liest, dann wirst du feststellen, daß nach meiner Meinung ZSKA Moskau 3. wird.;)

Du musst dich somit nicht angesprochen fühlen. Ich meinte alle, die ZSKA auf Platz 4 sehen. Hätte ich vielleicht deutlicher hervorheben sollen. ;)

goaly90
26.08.2006, 13:50
Du musst dich somit nicht angesprochen fühlen. Ich meinte alle, die ZSKA auf Platz 4 sehen. Hätte ich vielleicht deutlicher hervorheben sollen. ;)

Naja ich hab ja nur gesagt, dass das meine Meinung ist.Ich sehe den HSV und Porto nun mal vor ZSKA Moskau!!!
Ist halt meine Meinung. ;)

Spideratze
26.08.2006, 14:14
Es wäre auch dreist von mir, dir deine Meinung vorzuschreiben. ;)

Aber wundern tut es mich schon, den UEFA-CUP-Sieger 05 mit Daniel Carvalho, oder Vagner Love so chancenlos eingeschätzt zu wissen.

eintracht 93
26.08.2006, 15:19
Bayern übersteht die Gruppenf., Hamburg auch und Bremen spielt UEFA-Cup:)
Milan fliegt hoffentlioch raus, und ich bin glücklich:):):)

Nimo
26.08.2006, 15:41
mich inertessiert moskau, oder besser gesagt carvalho, es gab ja gerüchte, das dieser bei den bayern im falle eines hargreaves-weggangs auf der einkaufsliste stünde. desweiteren hat er jetzt auch den sprung in die brasilianische nationalelf geschafft. auch ihr torwart akinfeev, der russische nationaltorwart mit einem alter von 20 jahren würde mich interessieren.

The Transporter
26.08.2006, 17:28
Du musst dich somit nicht angesprochen fühlen. Ich meinte alle, die ZSKA auf Platz 4 sehen. Hätte ich vielleicht deutlicher hervorheben sollen. ;)

War ja nicht bös gemeint.;);)

Spideratze
26.08.2006, 18:18
Hab ich auch nicht so aufgefasst. Also alles bestens hier. ^^

Nimo
26.08.2006, 20:32
bayern wird wohl noch souveräner durch die gruppenphase gehen, als zuvor erwartet, denn sie haben mit van bommel genau den richtigen transfer durchgeführt. leider ist er nur nicht so torgefährlich. dann spielt bayern halt mit 2 6ern, wie die nationalmannschaft. mit van bommel wird bayern in der champions league konkurrenzfähig sein. für mich ist es im übrigen auch total unverständlich, dass van bommel nicht mehr im kader der niederländischen nationalelf steht.

oge99
26.08.2006, 21:45
A: FC Barcelona
FC Chelsea
BREMEN
Levski Sofia


Also ich sage in der Gruppe A wierd es eine Überaschung geben FC Chelsea und Bremen kommen weiter!