PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist der beste Uhlsport-Handschuh?



Bavaria_Zürich
25.08.2006, 07:43
Tach jungs. Also wir haben nächste woche einen Termin bei unserem Ausrüster. Ich bekomme dort ein paar handschuhe gesponsert...

Nun dies werden Uhlsport HS sein. Da ich aber bisher noch keine Uhlsport HS hatte, habe ich keine Ahnung welche gut sind und welche nicht...

Könntet Ihr mir hier ein paar HS nennen auf die ich mal ein auge werfen soll? Wäre ganz gut, wenn ich mich auf ein paar modelle beschränken könnte... THX

Achja, ich spiele auf "normalem" rasen. Also nix mit aschenplatz usw.

Topkeeper1
25.08.2006, 08:40
Naja, was soll man dir dazu nur sagen!?!?!?!? Alle Handschuhe von Uhlsport über nen Preis von 50 Euro sind top! Auch die Aqua Fangmaschine is top! Absolutgrip oder Aqua sollteste nehmen! Ob nun mit oder ohne Supportframe musst du wissen?

Bavaria_Zürich
25.08.2006, 10:35
Naja, was soll man dir dazu nur sagen!?!?!?!? Alle Handschuhe von Uhlsport über nen Preis von 50 Euro sind top! Auch die Aqua Fangmaschine is top! Absolutgrip oder Aqua sollteste nehmen! Ob nun mit oder ohne Supportframe musst du wissen?

Denke ein preis über 50 Euro liegt für den Verein respektive für den ausrüster schon drinn:D

Was ist der supportframe?

eintracht 93
25.08.2006, 11:58
Denke ein preis über 50 Euro liegt für den Verein respektive für den ausrüster schon drinn:D

Was ist der supportframe?

auf der Torwart start seite wird das System so wie alle anderen Fingerschutzsysteme erklärt.
Es ist eigentlich ein leichtes Fingersaving, das im Vergleich zu den anderen Systemen leichter und elastischer ist.

nivek
25.08.2006, 12:28
die fangmaschine ist ein 1a HS natürlich mein ich die von 06 wie die anderen sind weißich nich^^

aggro-keeper
25.08.2006, 12:40
aqua ergo, aqua fangmaschine, absolutgrip fangmaschine, abs. erg. sup.