Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feldspieler als Torwart
tach,ich wollt mal wissen ob es bei euch schonmal die situation gab, dass ein feldspieler ins tor musste.ich kann mich an zwei vorfälle in der BL erinnern:einmal musste tarnat für den fcb und jan koller für den bvb ins tor, weis aber net ob sie ihre sache gut gemacht haben.hab auch mal bei ner U-21wm oder so gesehn, dass der torwart wegen foulspiels die rote karte bekommen hat, ein feldspieler wurde eingewechselt und der hielt den elfer, der net schlecht geschossen war.kann sich noch einer erinnern?
also jan kolller war auf jeden fall ne gute aushilfe!er hat einige dinger sehr gut gehalten!
MarcTheShark
27.08.2006, 10:42
Kommt doch im Amateur bereich häufig vor, oder ist sogar die Regel in den unteren Klassen, da nicht alle Teams einen ETW haben. Habe das schon oft gesehen.
für tarnat hat adidas sogar ein handschuh sondermodell (5 exemplare) rausgebracht als ehrung für seine leistungen. koller war sehr gut, er war ja früher auch mal torwart.
Hi,
hab das auch so in Erinnerung, dass Tarnat excellent gehalten hat.Ich glaub der Kommentator hat sogar gesagt, dsas er ernsthaft über eine Karriere als Torwart nachdenken sollte^^
Mfg Otto Ka.