PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Partido



Tomassi
27.08.2006, 10:16
Hallo
Wie findet ihr die Adidas Partido? Hab ihr damit schon erfahrung gemacht? Oder findet ihr Die Von Nike besser? DIe GRIP3-II VON NIKE?

MFG Tomassi

aggro-keeper
27.08.2006, 15:04
beide handschuhe sind nicht gerade das beste aber an deiner stele üwrde ich den nike grip 3 nehmen hat nen wesentlich besseren schnitt

Stetti
10.09.2006, 13:21
Hi,
habe mir vor ca. 1 Monat Adidas Partido gekauft (leider finde ich kein Bild von denen, die ich gekauft habe, Karton schon weggeschmissen, daher weiß ich auch die genaue Bezeichnung nicht, waren aber Partido und die Originale wurde von Barthez und van der Saar getragen galube ich).

Komme mit den Handschuhen überhaupt nicht zu recht. Habe immer die Nike Tiempo Match getragen. Kosten nur 12 Euro und sind eigentlich ganz ok für mich. 2 mm Haftschaum.

Nun sehe ich in einem Sportgeschaft die Partido für 20 Euro, 3 mm Haftschaum, der dazu noch etwas weicher ist als der von den Nike.

Habe ich mir geholt und, wie gesagt, einfach nur ******e. Auf Asche, wie auf Rasen.

Hole mir jetzt wieder meine Nike Tiempo Match.

M.f.G.

Stetti

aggro-keeper
10.09.2006, 14:06
alle handschuhe von der sorte sind schei?e
bei ibay findeste für 30€ absolute tophandschuhe ich hab von **** (reusch buli, puma v1.06, aquasoft fangmaschine, ) alle für weniger als 30€

Beck
18.09.2006, 15:52
Also ich finde die Partido sehr gut, nutürlich, der Schnitt ist nicht der beste, aber sie haben imo sehr guten Grip.

aggro-keeper
18.09.2006, 21:32
also wenn du den partido gut findest hattest du noch nie nen tophandschuh:)

Beck
20.09.2006, 13:54
Das liegt daran, dass ich mir keine Tophandschuhe leisten kann.;)

Ich meine halt, dass es darauf ankommt, ob du mit denen richtig spielen willst, oder nur zum Spass.