Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Torfrau für Damenmannschaft in München

Charlie
27.08.2006, 16:49
Hi,

ich dachte mir, ich starte mal noch einen Versuch (man soll die Hoffnung ja nie aufgeben *g*):

Nachdem ich seit Monaten mehr oder weniger dauerverletzt bin und mich da hinten im Tor zudem recht einsam fühle ;-), suche ich für meine Mannschaft noch dringend nach einer Torfrau.
Wir sind gerade erst frisch in die Kreisliga (2. Liga von unten) aufgestiegen, und ich würde mich riesig über Verstärkung im Tor freuen. Mit meiner früheren Kollegin habe ich mich im Tor oft abgewechselt... also ein ständiges Auf-der-Bank-sitzen der sogenannten "Nummer 2" gab es bei uns nicht.
Wenn du bei uns mitzumachen willst, mußt du eigentlich nicht mehr mitbringen als die Lust darauf, im Tor zu stehen. D.h. auch Anfänger wären willkommen.
Ob es diese Saison ein regelmäßiges Torwarttraining geben wird, kann ich allerdings noch nicht sagen, doch wenn wir zu mehreren sind (die Torhüterinnen der Mädchenmannschaft machen ja vielleicht auch mit), sehe ich kein Hindernis, unser eigenes TW-Training zu veranstalten.

Wenn's Fragen gibt, bitte einfach posten,
liebe Grüße,
Charlie

Edit: So, da ich zum Winter das Handtuch werfe, braucht die Mannschaft jetzt definitiv einen neuen Torwart.
RegelmäßigesTorwarttraining wird es allerdings aller Wahrscheinlichkeit nach auch in Zukunft nicht geben. Wer trotzdem Lust hat mitzumachen, wird sicher mit offenen Armen empfangen. (Der Großteil der Mannschaft ist übrigens echt okay! Ich komme nur mit unserem Trainer nicht mehr klar...)