Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lange Torwarthosen in Bunt?
Hi!
Ich hätte mal wieder Lust auf ein neues Trikot. Da ich aber leider größtenteils auf Asche spiele, muss ich zu einer langen Hose greifen, die es meiner Erfahrung nach nur in Schwarz gibt. Ich würde aber gerne komplett in rot, gelb oder orange spielen.
Nun meine Frage: Gibt es lange TW Hosen in den genannten Farben?
Gruß Ben
Biermann
28.08.2006, 14:15
Ohne Polster gibt es halt Jogginghosen, und ich hab mal eine gelbe bei **** gesehn, die war aber bestimmt aus den 90ern, so sahen zumindest die Polster aus
Nee nee, ich mein wenn schon dann die richtigen mit Polster.
Wär halt mal cool, wenns sowas gäbe! Ansonsten mussich mir halt ein rotes/gelbes/orangenes Trikot holen und passende Stutzen, damits halbwegs nach was aussieht. Kann halt leider nicht mit kruzen Hosen spielen oder nur sehr selten... Aber ich glaube für den Fall werd ich mir mal eine ansehnliche kurze Hose zulegen!
Nee nee, ich mein wenn schon dann die richtigen mit Polster.
Wär halt mal cool, wenns sowas gäbe! Ansonsten mussich mir halt ein rotes/gelbes/orangenes Trikot holen und passende Stutzen, damits halbwegs nach was aussieht. Kann halt leider nicht mit kruzen Hosen spielen oder nur sehr selten... Aber ich glaube für den Fall werd ich mir mal eine ansehnliche kurze Hose zulegen! kauf dir doch ne unterzieh hose(mit polstern) und zieh die unter ne normale joggung hose mach ich auf asche auch