PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puma King 2005 in Tourada-Optik



Thanos
30.08.2006, 20:23
Hiho!
Ich war heute in Bremen und habe dort die ganzen Outlet-Stores unsicher gemacht. Als ich dann im Puma Store den Puma King gefunden habe (zuerst den in Weiß/Blau) gab es diesen nicht in der passenden Größe und daneben hing das gleiche Modell aber in Schwarz/Gold, so ähnlich wie der Tourada aussieht, nur als King und auch in der passenden Größe!
Nun meine Frage, habt ihr so einen King schonmal gesehen oder habe ich mir irgendein Modell gekauft, das möglicherweise Produktionsfehler hatte, 2. Wahl o.ä. war und jetzt gar nicht den Speed Response Belag vom King hat? Auf der Packung stand übrigens King Black-Pale gold-white. Von 60€ auf 40€ reduziert. Werde auch bei gelegenheit mal fotos machen und die hier reinstellen..

Katze von Anzing
01.09.2006, 11:20
Hallo,

der schwarz-weiße King ist von 2004 und 2005. Den blauen King war damals ein neuer Farbweg. Von der Qualität sind beide identisch.

Thanos
01.09.2006, 14:52
Aha, das ist ja interessant, ich rede aber vom King in Schwarz-Gold ... und ich glaube fast, dass es ein richtiger Puma King ist, habe ihn gestern beim Training getestet und nach all dem was ich hier über ihn gehört habe, muss er das einfach sein. Absoluter Hammergrip und noch keinerlei abrieb o.ä. .. einfach klasse!


/edit: hier mal die bilder:

Undertaker
01.09.2006, 15:05
Aha, das ist ja interessant, ich rede aber vom King in Schwarz-Gold ... und ich glaube fast, dass es ein richtiger Puma King ist, habe ihn gestern beim Training getestet und nach all dem was ich hier über ihn gehört habe, muss er das einfach sein. Absoluter Hammergrip und noch keinerlei abrieb o.ä. .. einfach klasse!


/edit: hier mal die bilder:

Der Hs hat auch den selben Belag wie ein King, also wo ist das Problem.

Thanos
01.09.2006, 16:13
Nirgends mehr, aber es gibt dort zB auch Hilfiger Hemden, die einfach 2. oder 3. Wahl sind und die demnach nicht ganz mit denen der 1. Wahl übereinstimmen und ich hatte vorher eben noch nie einen King in einer solchen Farbstellung gesehen und wurde etwas skeptisch.

Ottoka
01.09.2006, 19:05
Hi,

ma ne Frage.
Hat der Hs auch Fingersave oder gibts den auch mit Fingersave? Find nämlich der sieht extrem geil aus. Ausserdem gibts ja diverse User die so von diesem Hs schwärmen, dass ich ihn mir unbedingt mal kaufen möchte.

@Undertaker: Kriegste von Puma schon Prozente, so viel Werbung wie du hier schon für den King und Puma im allgemeinen gemacht hast? ;) :p

Mfg Otto Ka.

Garant
03.09.2006, 07:26
Nein, es gibt den King nicht mit PFP!
Da musst du dir eher den V-Kat, V- Konstrukt holen!

Und ich denke nicht, dass Undertaker (und auch ich) dafür bei Puma Prozente bekommen, da wir sie hier immer wieder loben. Ich (wir) tue(n) das aus Überzeugung von dieser Marke!

Thanos
03.09.2006, 12:50
Der Tourada, der so ähnlich aussieht hat Fingersave:

http://shop.torwart.de/browse.php?sid=405601157284221&pos=p1307c0&ret=c0

Allerdings Graphite Plus Belag anstatt wie der King den Speed Response

Ottoka
03.09.2006, 18:10
Hi,

^^hehe war ja auch nur Spass, dass ihr das nich einfach so macht is mir schon klar:P
Is der graphite Plus Belag denn so viel schlechter, als der Speed Response?

Mfg Otto Ka.

aggro-keeper
03.09.2006, 19:07
Hi,


Is der graphite Plus Belag denn so viel schlechter, als der Speed Response?

Mfg Otto Ka.

nicht wirklich

Ottoka
03.09.2006, 19:13
Hi,

hast Du die beiden schon mal getestet? Graphite plus hört sich für mich so nach Street Master oder so von Reusch an? Da lieg ich falsch oder?
Könnte man den Graphite Plus Belag uneingeschränkt fürs Spiel nehmen?

MFg Otto Ka.

Garant
03.09.2006, 19:39
Hi,

hast Du die beiden schon mal getestet? Graphite plus hört sich für mich so nach Strett Master doer so von Reusch an? Da lieg ich falsch oder?
Könnte man den Graphite Plus Belag uneingeschränkt fürs Spiel nehmen?

MFg Otto Ka.

Ich habe beide schon getestet! Der Graphite ist in keinster weise vergleichbar mit dem Granite Plus von Reusch!

Es ist ein Supersoft Haftschaum mit eingearbeiten Graphite Teilchen, der die Haltbarkeit des Haftschaums erhöht!

Ja, du kannst ihn uneingeschränkt im Spiel nutzen! Ich habe ihn ausgiebig getestet und kann ihn die bestens empfehlen!
Grip, Aufpralldämpfung sind wirklich ausreichend vorhanden!

Ottoka
01.10.2006, 21:14
Hi,
aber dennoch schlechter, als beim King?

Mfg Otto Ka.

Garant
03.10.2006, 19:27
Der Speed Response ist ein Tick besser, vom Grip her..ja!

Der Graphite Plus aber abriebsfester!

Ottoka
03.10.2006, 20:50
Hi,

kann sich der graphite plus denn mit anderen Spitzenbelägen messen?

Mfg Otto Ka.

-1-
05.10.2006, 09:36
@ Tanos: habe den selben Handschuh im Puma-Outlet in Herzogenaurach gekauft! Wie schon gesagt wurde, ganz normaler King bis auf die Farbe.

@ Ottoka: ich finde den Unterschied von graphite Plus zum speed response Belag sehr deutlich, da der graphite plus bei mir sehr schnell an grip verloren hat (trotz geringerm abrieb).

Ottoka
18.10.2006, 16:59
Ok jetzt hab ich ein Dilemma: 2 Meinungen, die sich gegenseitig neutralisieren. Könnt mir noch jemand ne dritte liefern?

Ich wäre ihm ser verbunden.

MFg Otto Ka.