PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fuß gebrochen! Was nun?



nummer 2
01.09.2006, 22:30
Ich habe ein paar fragen weil ich bin jetzt für 4 wochen wek und daher kann ich nicht trainieren . Ob ihr mir ein paar tipps zum fit bleiben geben könnt ???????:) :)

nummer 2
01.09.2006, 22:35
habe dazu noch eine gesichts lähmung und darf nicht unter die leute :( :(

vitus
01.09.2006, 22:36
habe dazu noch eine gesichts lähmung und darf nicht unter die leute :( :(
?????

nummer 2
01.09.2006, 22:46
mein auge schlisst nicht mehr durch die lähmung wegen bestimmten tabletten kann ich durch das auge viele bakkterien aufnehmen durchs auge .daher darf ich nicht unter leute also kann ich nur allein tranieren .

Future
01.09.2006, 22:59
du dürftest dann eigentlich garnicht mehr raus... feinstaub, etc... nimm doch einfach so ne augenklappe.

und wenn du vier wochen weg bist kannst du alleine eigentlich nur joggen....

hannover
01.09.2006, 23:24
Joggen mit einem gebrochenen Fuß?!

Klingt mir irgendwie nach Fake.
Aber mal ehrlich, ein gebrochener Fuß braucht Ruhe, da ist nix mit Trainieren, auch nicht mit fit bleiben oder sowas!

r4v3n
02.09.2006, 00:01
Ich habe ein paar fragen weil ich bin jetzt für 4 wochen wek und daher kann ich nicht trainieren . Ob ihr mir ein paar tipps zum fit bleiben geben könnt ???????:) :)

Bleistift heben!

Future
02.09.2006, 10:17
Joggen mit einem gebrochenen Fuß?!

Klingt mir irgendwie nach Fake.
Aber mal ehrlich, ein gebrochener Fuß braucht Ruhe, da ist nix mit Trainieren, auch nicht mit fit bleiben oder sowas!

ja, ich hab halt nurnoch gelesen dass er für 4 Wochen weg ist... sorry, es war spät abends...:(

Also, das einzigte was er machen kann ist nen Flummi gegen ne Wand werfen um die Reaktion zu trainieren (auch nicht das beste Training...), aber "richtiog" trainieren ist nicht... ich würde ihm erstmal raten seinen Fuß ausruhen zu lassen und dann schön brav in die Reha zu gehen, die Muskulatur bildet sich unter nem Gibs ja zurück.

Also 3 Monate muss er auf jeden Fall pausieren, glaube sogar dass es 6 Monate werden können, je nach Heilungsverlauf...(Bin aber kein Artzt und will auch nie einer sein)

nummer 2
02.09.2006, 12:48
super :( :( Dann kann ich ja alles vergessen :( :(

eintracht 93
02.09.2006, 19:51
o.k.
ich wür sagen ****** Situation........
mach das beste draus. Schnapp dir ne Isomatt (kleiner Teppich, oda so was.......) und mach sit ups Gymnastik un Handel Training. Ich hatte mal eine Knörpelverletzung im Knie. Damals konnte ich en halbes Jahr kein Lauf Sport treiben. dann hab ich halt so was gemacht. Ich weiß is kein super toller Ersatz fürs Fußball, aba besser als nix.
:):):)Kopf hoch:):):)

Undertaker
02.09.2006, 20:24
mein auge schlisst nicht mehr durch die lähmung wegen bestimmten tabletten kann ich durch das auge viele bakkterien aufnehmen durchs auge .daher darf ich nicht unter leute also kann ich nur allein tranieren .

Die Tabletten schlagen auch auf die Deutschkenntnisse an?

aggro-keeper
03.09.2006, 00:27
Die Tablette schlagen auch auf die Deuschkenntnisse an?
hoffen wirs :D:D

Undertaker
03.09.2006, 01:15
hoffen wirs :D:DIch dachte das die es vielleicht verschlechtern.

soccerhannie
03.09.2006, 04:59
o.k.
ich wür sagen ****** Situation........
mach das beste draus. Schnapp dir ne Isomatt (kleiner Teppich, oda so was.......) und mach sit ups Gymnastik un Handel Training.

Hi.
Dasselbe würde ich dir auch empfehlen. Musst du dann eigentlich Reha machen? Falls ja, frag doch da mal nach, ob die vielleicht Tipps für dich haben was du zuhause einbisschen machen kannst zum fit halten. Die haben bestimmt den einen oder anderen Vorschlag für dich.

Wünsch dir ne schnellen und guten Heilungsverlauf!

Soccerhannie

Donni
03.09.2006, 16:52
Die Tabletten schlagen auch auf die Deuschkenntnisse an?

In deinen beiden Posts zu dem Thema sind aber auch zwei Fehler...?!

nummer 2
04.09.2006, 12:22
Danke für die tipps danke

MarcTheShark
04.09.2006, 12:32
Die Tabletten schlagen auch auf die Deuschkenntnisse an?

Deuschkenntnisse??

The Transporter
04.09.2006, 22:37
Deuschkenntnisse??

Er muss die Tabletten auch haben.:D

Undertaker
04.09.2006, 23:13
Er muss die Tabletten auch haben.:DNe das war ein Tipfehler.

Paulianer
04.09.2006, 23:19
Wie wäre damit beim Thema zu bleiben?