PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : V-Konstrukt "Fingersave" brechen!



mlitze
03.09.2006, 22:15
Ich wollte mal ein paar Worte über den V - Konstrukt loswerden!
Also ich trage den Handschuh nun seit ca. 4 Wochen! Es ist einfach gesagt: Richtig mieß!!!
1. löst sie der Schaumstoff auf der Außerseite nach dem ersten Aktionen schon
2. BRECHEN DIE FINGERSAVE!!! Da der V-Konstrukt über kleine Plastikgelenke in in der Fingersave-Stäben verfügt! Beim Fäußten oder ähnlichne sind sie total überfordert, brechen und die Überresten fliegen im Handschuh umher und stellen eine Verletzungsgefahr dar!!!
( Ich hab die Überreste nun mit Panzerbank aus´m ALDI gesammen geklebt! Funktionier super!!!)
3. Schaumstoff auf der Innenfläche der Hand löst sich!!!

Undertaker
03.09.2006, 22:19
Wo hast du den gekauft?

mlitze
03.09.2006, 22:27
Im Sportfachgeschäft meines Vertrauens! :) Also ich weiß echt nicht ob ich an dem Handschuh irgendwas gutes nennen kann?! Okay gut! Er sitzt perfekt!

Undertaker
03.09.2006, 22:31
Wenn das alles stimmt was Du sagst, und der HS wirklich erst 4 Wochen alt ist, würde das Sportgeschäft meines Vertrauens das Ding um die Ohren bekommen.

Ottoka
03.09.2006, 23:00
Jup^^ ich auch

geh doch ma hin und sag, dass du entweder nen neuen haben willst (vllt is es jan Montagsmodell) oder, dass du dien Geld wieder haben willst. Wenn es wirklich ein gutes Sportgeschäft is, dann tauschen die den Hs auch um, ansonsten sagste ihnen halt, dass sie andernfalls einen Stammkunden weniger hätten.

Mfg Otto Ka.

mlitze
03.09.2006, 23:07
Vielleicht habt ihr recht!? Ich meld mich wenn es was neues gibt!

Undertaker
03.09.2006, 23:14
Vielleicht habt ihr recht!? Ich meld mich wenn es was neues gibt!


Und dann nimm einen Puma King, Fingerprotektion braucht kein Mensch.

mlitze
03.09.2006, 23:25
Und dann nimm einen Puma King, Fingerprotektion braucht kein Mensch.

Naja ich hatte vorher einen Adidas auch mit Fingersave (keine Ahnung wie der hieß), danach einen Jako Medi-Protect auch mit Fingersave (incl Daumen) das hatte aber mehr behindert als genutzt!
Eigentlich bin ich mir den Fingersave Produkten immer besser gefahrn als ohne!

Undertaker
03.09.2006, 23:31
Naja, das muss jeder natürlich selbst wissen.

-SpIn-
08.09.2006, 19:57
deshalb hatt ich ja extra nen thread aufgemacht..... der vkonstrukt von mir iss auch übler mist

eintracht 93
08.09.2006, 20:29
..........also ich hab bisher über V-Konstrukt nur gutes gehört.
Vieleicht ist es echt ein ausnahme HS was die schlechte Qualität betrift.:):)

Stefan Wächter
09.09.2006, 11:57
@miltze: gib mir ma deine E-Mail Adresse. Habe genau das selbe Problem ;)

Ötzi
02.10.2006, 23:59
Ich hab zwar den V-Kat aber die ham ja den selben Fingersave. Vom Grip her sind die endgeil. Den Fingersave kannste wegschmeißen. Der is so richtig beschi... .
Am besten keine Fingersaves von Puma kaufen.

Undertaker
03.10.2006, 02:45
Am besten keine Fingersaves von Puma kaufen.

Trägt ja uach kein Profi, und Leute die sich auskennen auch nicht. Warum wohl?

Katze von Anzing
07.10.2006, 13:14
Ich hab gehört, daß Puma bereits im Januar 2007 ein neues Protektionssystem auf den Markt bringt, das 100% funktionieren soll. Ich denke das werde ich dann auf jeden Fall nochmals testen.

Stefan Wächter
08.10.2006, 12:48
hab ich auch schon gehört. Es soll auf dem alten PFP basieren jedoch soll etwas an der Technik verändert worden sein, sodass die Stäbe nicht mehr so schnell brechen. Hat jemand schon Bilder von der neuen Puma Kollektion?
Ich weiß nur dass das neue Topmodell wieder um die 75 € kosten wird und von der Farbgebung rot/schwarz sein soll ...;)

LG-Keeper
13.10.2006, 12:34
Trägt ja uach kein Profi, und Leute die sich auskennen auch nicht. Warum wohl?

Korrigier mich wenn ich irre aaber... Sowohl Kirschtein als auch Jentsch tragen den Puma mit Fingersave.. Wächter auch.. und wenn man bei den drei vielleicht noch drüber streiten kann ob sie wirklich Profis sind... Buffon trägt den auch :)

Und jentsch und Buffon und Marco Amelia (U-21 Italien) uns weitere Profitorhüter haben auch das Vorgängermodell letzte Saison getragen... mit Fingersave!

Ps: Selber hasse ich das Spieln mit Fingersave und zwar egal von welcher Marke.

Paulianer
13.10.2006, 13:01
Buffon, Kirschstein, Wächter und Jentzsch tragen zu 100% keine Fingerschutz-Elemente. Woher hast du das?

Sie tragen zwar Handschuhe im Design des V-Konstrukt, allerdings definitiv OHNE Fingerschutz-Elemente.

Aber genau deshalb tragen sie dieses Design: Damit ahnungslose Käufer wie du denken, dass der originale V-Kontrukt super ist, auch mit Fingerschutz-Elementen.

LG-Keeper
13.10.2006, 13:10
Deswegen schrieb ich ja, dass man mich korrigieren darf...
zweitens: gibt es ein, wenngleich Puma, Interview in welchem Buffon erzählt er würde diese Handschuhe (alleridngs die dr letzten Saison) tragen und soweit ich mich erinnern kann lobt er explizit die Eigenschaften des Fingersaves.
Naja aber ein Naiver Käufer wie ich schließt natürlich flasche Rückbezüge aus solchen Aussagen und geht davon aus, er würde auch wikrlich damit spielen. Wieder was gelernt.
Warum Trägt Hildebrand dann nicht aus selben Marketingtechnischen Gründen die V-Konstrukts sondern King?
Ist es Puma nicht eigentlich egal für welche Handschuhe die Keeper durchs tragen promotion machen oder sind die 15€ Differenz zwischen dem V-Konstrukt und dem King so relevant? (Sonst könnten Buffon, Jentsch usw. ja auch gleich King tragen)
So ne menge fragen, warte auf Antworten.
Thx

Paulianer
13.10.2006, 13:17
Hildebrand trägt ebenfalls den V-Kontrukt (zumindest das Design), siehe hier (http://cache.gettyimages.com/xc/72120491.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=0A988CE895E095AA87AA2435016507EB) und hier (http://cache.gettyimages.com/xc/71738367.jpg?v=1&c=MS_GINS&k=2&d=0A988CE895E095AA411B1C8B16308064).

Es ist ebenfalls möglich, dass Buffon in der letzten Saison mit Fingerschutz-Elementen gespielt hat, ich gehe allerdings nicht davon aus. Auf das Geschriebene in Interviews würde ich mich nicht verlassen, denn die ganze Marketing-Strategie wäre ja nicht sehr sinnvoll wenn zugegeben wird, dass Buffon gar nicht mit dem Stangenmodell spielt.

Warum die meisten Puma-Keeper zur Zeit das Design des V-Kontrukts tragen, das kann ich dir allerdings nicht sagen. Ich gehe jedoch davon aus, dass, wie du schon erwähnt hast, die Tatsache eine Rolle spielt, dass der V-Kontrukt zur Zeit sozusagen das "Topmodell" (und auch das teuerste?) von Puma ist.

LG-Keeper
13.10.2006, 13:20
ok... Hm, ja dachte Hildebrand würde wie letzte Saison noch den King tragen.
Tscha und woher weiß man eigentlich ob das jetzt nur "Design-Hs" sind oder wirklich mit Fingersave?

Paulianer
13.10.2006, 13:24
Indem man Original-Modelle hat oder Berichte von Leuten liest, die welche haben. Außerdem erkennt man es beim V-Kontrukt an den kleinen Sichtfenstern vorne an den Fingern, welche bei den Modellen ohne Fingerschutz einfach eingefärbt sind. Wenn Fingerschutz-Elemente drin sind, sieht man dann die Elemente dadurch.

Fangmaschine-88
15.10.2006, 09:33
Hallo,
Hat jemand Bilder von Puma Kollektion 2007. Wenn ja stellt bitte bilder rein.

Danke
Gruß
Fangmaschine-88

flippi523
16.10.2006, 15:46
Deswegen schrieb ich ja, dass man mich korrigieren darf...
zweitens: gibt es ein, wenngleich Puma, Interview in welchem Buffon erzählt er würde diese Handschuhe (alleridngs die dr letzten Saison) tragen und soweit ich mich erinnern kann lobt er explizit die Eigenschaften des Fingersaves.
Naja aber ein Naiver Käufer wie ich schließt natürlich flasche Rückbezüge aus solchen Aussagen und geht davon aus, er würde auch wikrlich damit spielen. Wieder was gelernt.
Warum Trägt Hildebrand dann nicht aus selben Marketingtechnischen Gründen die V-Konstrukts sondern King?
Ist es Puma nicht eigentlich egal für welche Handschuhe die Keeper durchs tragen promotion machen oder sind die 15€ Differenz zwischen dem V-Konstrukt und dem King so relevant? (Sonst könnten Buffon, Jentsch usw. ja auch gleich King tragen)
So ne menge fragen, warte auf Antworten.
Thx


Lehmann z.B. behauptet in einem torwart.de Interview, dass er total von der Nike Grip 3 Technologie begeisert ist. Aus diesem Grund spielt er auch nur mit Grip 3 am kleinen Finger.;)