PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen könnt ihr empfehlen...



Goalkeeper100
04.09.2006, 12:02
Von Puma?
Und behindert der Fingersave bei Puma die Fingerfreiheit also die Bewegung bei den Handschuhen?
V-Konstrukt von Puma wie ist der oder der kIng?

Und welche könnt ihr empfehlen?
Oder verkauft ihr mir welche?

Thanos
04.09.2006, 13:57
Ganz klare Sache: Puma King!
Einfach der King :)

aggro-keeper
04.09.2006, 14:39
guck doch mal in der suche
ich würd den v-konstrukt nehmen

mlitze
04.09.2006, 18:05
Ich würde dir den V-Kostrukt auf keinen Fall raten! Die fingersave brechen, das sie über kleine Gelenke verfügen! Und sobald die Finger etwas gekrümmt sind besteht die Gefahr das sie brechen! Ich trage den HS selber seit ca 4 Wochen und es sind ALLE schon einmal gebrochen! Und das mehrmals!!!

Undertaker
04.09.2006, 19:11
Ich würde dir den V-Kostrukt auf keinen Fall raten! Die fingersave brechen, das sie über kleine Gelenke verfügen! Und sobald die Finger etwas gekrümmt sind besteht die Gefahr das sie brechen! Ich trage den HS selber seit ca 4 Wochen und es sind ALLE schon einmal gebrochen! Und das mehrmals!!!


Du sollst hier kein gefährliches halbwissen verbreiten, Du bist der erst der hier Probleme mit diesem Modell hat, vielleicht ist es ein Produktionsfehler.
Warst Du heute im Sprtgeschäft deines Vertrauens?

Goalkeeper100
05.09.2006, 13:47
Welchen King?
Und wie ist dass beim V-konstrukt mit dem Fingersave stört der oder wie is die bewegungsfreiheit?

Paulianer
05.09.2006, 13:56
Welchen King du nimmst, das liegt an dir bzw. welchen Schnitt du bevorzugst. Normalschnitt (RC), Rolled-Fingers (GC) oder Innennaht (IC).

Goalkeeper100
05.09.2006, 14:03
Welchen unterschied gibt es zwischen diesen 2 Handschuhen außer dass der eine 50 und der andere 75 kostet?

Welcher von beiden ist besser?
Was ist am King oder V-konstrukt besser?

Und welchen King könnt ihr empfehlen aus welcher Kollektion?

mlitze
07.09.2006, 18:13
Du sollst hier kein gefährliches halbwissen verbreiten, Du bist der erst der hier Probleme mit diesem Modell hat, vielleicht ist es ein Produktionsfehler.
Warst Du heute im Sprtgeschäft deines Vertrauens?

Ja war ich! Die haben sich auch gleich beim Puma gemeldet! Die Puma AG ließ verlauten das sie noch nie Probleme mit dem Handschuh gehabt habe! Aber sie werden sich darüm kümmmern! Was immer das auch heißen soll!? :confused:

mlitze
07.09.2006, 18:15
Welchen King?
Und wie ist dass beim V-konstrukt mit dem Fingersave stört der oder wie is die bewegungsfreiheit?

Sonlage der Fingersave beim V-Konstrukt in seimen Sollzustand ist, stört er nicht!!! Bewegungsfreitheit ist sicherlich weniger als bei einem HS ohne Fingersave, aber ich bin eig gut damit klargekommen!

aggro-keeper
07.09.2006, 20:10
Welchen unterschied gibt es zwischen diesen 2 Handschuhen außer dass der eine 50 und der andere 75 kostet?

Welcher von beiden ist besser?
Was ist am King oder V-konstrukt besser?

der unterschied ist das der v-kon graphit+ hat und der andere ultimate latex.und beim v-konstrukt kannst du die fs-stäbchen rausnehmen

mlitze
07.09.2006, 22:41
neues zum Thema gebrochenen Fingersave beim V-Konstrukt:
Puma erklärte mir das sie nichts reparieren und habe mir eine Scheck im Wert von den HS zugesannt! Soviel dazu! Also ich hätte von Puma gedacht das sie anders reagiern ... oder seh ich das falsch? Ich mein mir hätten auch nur neue Fingersave geben brauchen! Aber so ... kauf ich mir wieder Adidas ...

Goalkeeper100
08.09.2006, 13:45
Und welchen von den 3 neuen King könnt ihr empfehlen weil ich weis nicht was die verschiedenen Schnitte für Aussagekraft haben!?

Oder was bringen die verschiedenen Schnitte was ist der Unterschied?

Garant
08.09.2006, 13:54
Um diese Frage beantwortet zu haben, gucke bitte in die Suchmaschine!

Goalkeeper100
08.09.2006, 13:57
Danke dann kauf ich mir jetzt den V-Konstrukt und einen der 3 King!