Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vereinswechsel
Servus Leute ,
gibt es eine gelegenheit den Verein zu wechseln auch wenn die Wechselfrist verstrichen ist ?
Gruss an alle !!!! Danke
Frank the Tank
07.09.2006, 20:38
Nein das würde nur gehen wenn du vereinslos wärest. Ansonsten musst du bis zur wWinterpause warten.
Nein das würde nur gehen wenn du vereinslos wärest. Ansonsten musst du bis zur wWinterpause warten.
******e Danke
ich mal da was von einen Vertragsamateur gehört , das das über dies geht ? Kennst du sowas ?
Frank the Tank
07.09.2006, 20:46
Das weiß ich nicht. Könnte schon sein, weiß aber nicht wie das gehen sollte. Sorry also weiß nich. :(
******e Danke
ich mal da was von einen Vertragsamateur gehört , das das über dies geht ? Kennst du sowas ?
Frag einfach mal beim Verein nach oder beim Verband!
eintracht 93
07.09.2006, 21:43
Ich glaub man kann als Gastspieler bei nem anderen Verein spielen, auch wenn die Frist vorrüber ist:eek::eek::eek:
Fänger81
08.09.2006, 14:28
war mal vertragsamateur.
das geht,du könntest innerhalb von 5Tagen den verein ohne zustimmigkeit des abgebenden vereines wechseln.Vorrausetzungen für einen amateurvertrag ist allerdings,das dein neuer verein mindestens 150euro an dich pro monat zahlt und gewissen sozialabgaben(versicherung etc)mitübernimmt!
Das weiß ich nicht. Könnte schon sein, weiß aber nicht wie das gehen sollte. Sorry also weiß nich. :(
Macht ja nichts man kann ja nicht alles wissen oder !! Bist du auch TW ?
Frag einfach mal beim Verein nach oder beim Verband!
Der satz ist super , da hast du recht !!!!!!!
Das ist nicht nur eine Zahl !!!
Das ist nicht nur eine Zahl !!!
Was meinst du mit Zahl??:confused: