PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linke Ecke



Tomassi
09.09.2006, 09:32
Guten Tag

Also hab eine kleine Frage. Ich kann nicht richtig in die linke Ecke hechten wenn ein flacher Ball kommt. In der Rechen Ecke mach ich es Perfekt, aber die Linke Ecke macht mir Sorgen.
Ihr sagt bestimmt üben üben üben. Aber ich hab es schon oft genug geübt aber manchmal mach ich dann noch den Fehler!
Mein Fehler: Ich mach mich net ganz Lang und winkel beim Linkes Bein an und dadurch kann ich den Ball net sicher halten.
Wie Springt ihr in die Ecken wenn ein Ball flach kommt? Mit welchem BEin Stoßt ihr euch ab?
Danke schonmal im Vorraus.

mfg Tomassi

-SpIn-
09.09.2006, 10:18
mit dem linken drück ich mich richtig ab, aber ich geb dirn tip: übs in der sandgrube,- dann löernstes schneller... und immer dran denken,- den ball nicht lange werden lassen sondern nach vorne springen, dann hast du ihn auch sicherer!

oge99
09.09.2006, 10:51
Bist du Rechts ode Linkshänder! Bin Rechtshänder und hab das gleiche problem und Trenier mit meinem Trener die Linke seite!

Frank the Tank
09.09.2006, 11:49
Also wenn ich nach rechts spring , spring ich mit dem rechten Bein ab und auf der linken Seite mit links.:)

Tomassi
09.09.2006, 12:53
Bist du Rechts ode Linkshänder! Bin Rechtshänder und hab das gleiche problem und Trenier mit meinem Trener die Linke seite!

Ich bin Rechtshänder ;). Gut werde es heute mal probieren.
Danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen.

oge99
09.09.2006, 13:38
Ich bin Rechtshänder ;). Gut werde es heute mal probieren.
Danke schonmal für die schnellen Rückmeldungen.

Für das ist ja das Forum;)

Paulianer
09.09.2006, 16:22
Suchfunktion.