PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Response Pro



keeper1990
09.09.2006, 22:09
hey leute,
wollte mal fragen ob einer von euch schon erfahrungen mit dem adidas response pro gemacht hat. bin nämlich am überlegen mir den zuzulegen. wie sieht es mit der haltbarkeit,dem schnitt,bei nässe, dem grip, und von der größe her aus?
danke für eure antworten
keeper1990

p.s. ihr braucht mich nicht auf die suchfunktion hinzuweisen da findet man nix besonderes über den hs

aggro-keeper
09.09.2006, 23:16
http://www.torwart.de/forum/showthread.php?t=55553

KingKahn
11.10.2006, 17:01
also ich hab mir den Response Pro schon vor ein paar wochen zugelegt und hab uach schon oft mit ihm gespielt!!!
muss sagen der Grip und die Verabeitung sind sehr sehr gut!!!:)

aber Abnutzung des schaums ist zu groß im gegensatz zu REUSCH!!!

rockster
11.10.2006, 17:22
Das mit der Abnutzung kann ich nicht bestätigen. Hatte schon mehrere Adidas-HS bei denen war es echt schlimm, aber den Response Pro hatte ich jetzt schon ca. 10 Spiele auf wechselnden Untergründen im Einsatz und die Haltbarkeit sowie der Grip sind hervorragend. Werde ihn mir wohl im winter wieder zulegen.

wiese2
03.11.2006, 11:51
der handschuh isch echt geil
hab ihn mir vor ca.4 wochen gekauft und immer noch n super gripp :D
kann ich nur empfehlen :cool:

aggro-keeper
03.11.2006, 16:11
der handschuh isch echt geil
hab ihn mir vor ca.4 wochen gekauft und immer noch n super gripp :D
#
sollte man auch erwarten

Meister
03.11.2006, 18:30
hab diesen handschuh auch. ich ziehe ihn nur zu spielen an und finde ihn vom tragekomfort ganz angenehm...nur nach 10-12 spielen ist der grip kaum noch vorhanden.

ich würde jetzt eher zu einem uhlsport greifen und vllt auch auch zum lotto g-force...

Torwart1991
26.11.2006, 12:01
Ganz ehrlich? der response pro ist für mich der schlechteste response den ich je anhatte nach 1x trAGEN BEIM TRAINING WUSSTE ICH DAS ICH DNE NIE WIEDER ANZIEHEN WERDE UND HAB DEN VERKAUFT TRAGEN NUR NOCH UHLSPORT Absolutgrip hatte das eine paar (exel) 7 spiele und 15 trainings angehabt und der ist immernoch um einiges besser als ein neuer response von adidas

wiese2
26.11.2006, 16:16
Ganz ehrlich? der response pro ist für mich der schlechteste response den ich je anhatte nach 1x trAGEN BEIM TRAINING WUSSTE ICH DAS ICH DNE NIE WIEDER ANZIEHEN WERDE UND HAB DEN VERKAUFT TRAGEN NUR NOCH UHLSPORT Absolutgrip hatte das eine paar (exel) 7 spiele und 15 trainings angehabt und der ist immernoch um einiges besser als ein neuer response von adidas


also da hasst dir n ganz schönen scheis andrehen lassen
n wirklicher neuer response isst um weiten besser als n alter uhlsport
find ich :D :D :D

Frank Rost22
28.11.2006, 11:35
ich hatte den handschuh auch der ist voll sch...Trage jetzt Nike der ist 100 mal besser als der von addidas bin entäuscht von addidas ist ne super marke aber tw handschuhe können die anscheind nicht vernünpftig herstellen

Dejan
13.12.2006, 12:41
ich hab die response schon seit einen halben jahr und der grip is imma noch bestens da ehrlich gesagt sind die handschuhe scho geil aba man muss auch mal waschen mit den Torwarthandschuhreiniger von uhlsport(im torwart.de shop erhältlich;)) dann halten die wie am ersten tag

^| Muschi |^
18.12.2006, 16:55
Hallo,

also ich habe mir die Response Pro auch nun zugelegt, spiele normaler weise nur mit Adidas Equipment. Ich finde das Adidas eigentlich die geilsten Handschuhe herstellt weil ok über den Grip mag man sich bei manchen Handschuhen von Adidas wie aber auch bei allen anderen Marken streiten!

Ich versuchte denn vor 2 Monaten mal was mit Reusch anzufangen....oh man ehrlich gesagt war es der letzte mist!

Bei Adidas hat man ein richtig gutes Gefühl wenn man die Handschuhe trägt !


Resultat: Ich war und bleibe bei Adidas! :cool:

Stetti
18.12.2006, 16:57
Was für ein Reusch-Modell hast du denn ausprobiert?

^| Muschi |^
19.12.2006, 15:09
habe/hatte die Reusch Ortho-Tec´s ich find durch die Fingersavestäbe die bis zur handdecke gehen die handschuhe total unbequem ! :mad:

ich finde die waren das geld nicht wert !

Stetti
19.12.2006, 16:24
Spielst du immer mit Fingersave?

Ortho-Tecs sind eigentlich die besten Fingersave-Handschuhe momentan...

Versuchs mal mit Uhlsport oder Puma, die schlagen die Adidas-Dinger um weiten.

goalie-heiner
03.01.2007, 17:16
Ich habe nur gutes über den Response Pro gehört.
Einige Kollegen aus der BOL spielen ihn aus Überzeugung.

goaliator
13.04.2007, 07:01
Der Adidas Response ist meines Erachtens der einer der Besten Handschuhe!!
Der Schnitt des Handschuhes ist überragend, der er sehr eng ist und sich der Form der Hand optimal anpasst, somit hat man sehr viel Gefühl in diesem Handschuh. Würd aber empfehlen sich vorher die Finger zu tapen.

Grip ist hervorragend, das einizge Manko ist die Langlebigkeit des Handschuhes, da man in bei regenlmäßigen Tragen nicht länger als vier monate gebrauchen kann.

Ich würde ihn aber sehr empfehlen....