PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Borger, Patrik (TSV Schilksee, Kreisliga Kiel)



BVG_Keeper
09.09.2006, 22:39
hey leute,

wie bewertet ihr den dicken patzer von borger im dfb pokal spiel pauli gegen bayern? ich denk ma wollte er rüber lenken.... aber wie kann einem sowas passieren, nachdem er bisher so klasse gehalten hat :( ? wahrscheinlich nur pech denn genug selbstbewusstsein nach den ersten 90 minuten hätte er haben müssen.

is keine 5 minuten her. spiel läuft noch. war nur für mich so unfassbar dass ich gleich eure meinung dazu brauch.

gruß

simon
09.09.2006, 23:03
jammerschade, dass er sich seine tolle leistung selbst verdorben hatte. ist er nun ein guter oder ein schlechter torwart? unglaublich wie nah erfolg und misserfolg bei den keepern zusammenliegt.

simon

Baschdy
09.09.2006, 23:05
hab das spiel auch gesehen. irgendwie tut er mir jetzt total leid.bin zwar bayern fan aber sowas hat kein torwart verdient.
er hat gesagt er wollte den ball über die latte lenken hat ihn aber net richtig erwischt:eek:
meine meinung: das kann einfach jedem mal passieren.
hab mittlerweile selber ne hohe meinung von ihm und werde sie trotzdem nicht revidieren
grüße

BVG_Keeper
09.09.2006, 23:11
er hat ja auch gut gespielt! soll man nicht vergessen. bayern hätte auch anders schon in führung gehen können. fehler sind halt (leider) menschlich! nur schade dass es in so einem spiel passiert und nich im freundschaftspiel oder so...

Baschdy
09.09.2006, 23:13
ja das ist eben einfach schicksal.:rolleyes:
hört sich blöd an ist aber so.
auch rensing hatte net seinen besten tag obwohl er 2mal super reagiert hat

BVG_Keeper
09.09.2006, 23:16
ja dazu habe ich auch noch ma ne frage :P

denkt ihr das war nervosität im spiel weil hoeneß ihn als neue nummer eins nach der em 08 in der deutschen nationalmannschaft sieht???

hab bisher immer wirklich gute spiele von ihm gesehn und bei dem spiel heute kamen mir da einfach die frage ;)

Baschdy
09.09.2006, 23:18
das glaub ich nicht. er ist selber nicht so überheblich um den ****** ( sorry für den ausdruck) von hoeneß zu glauben. sicher wird er mal ins a-nationalteam kommen aber gleich nummer eins wär für ihn noch en bisschen schnell. und es gibt da noch hildebrandt, rost, weidenfeller, wiese.

aggro-keeper
09.09.2006, 23:20
also für mcih war borger wesentlich stärker als rensing, sah aber immer sehr unkonventoinell aus was er gemacht hat, rensings ganze fehler beim rasulaufen wiegen für mich mindestens genauso schlimm.
@paulianer: mein beileid:(

BVG_Keeper
09.09.2006, 23:20
ja das is schon richtig... aber ich denke jedem torwart würde so ein kompliment zumindenst gut tun bzw schmeicheln. wie man damit umgeht ist letztendlich dann jedem selbst überlassen

Baschdy
09.09.2006, 23:22
@aggro-keeper stimmt paulianer wirds ziemlich nah gehn :(
aber gekämpft haben die wie die löwen;)
daran hats nicht gelegen

BVG_Keeper
09.09.2006, 23:24
auf jeden fall haben sie gekämpft!

pauli macht den dfb pokal immer spannend...
schade dass jez schon schluss ist :(

Baschdy
09.09.2006, 23:27
naja gleich zu beginn bayern zu erwischen ist schon ein hammer los.umso mehr ist die leistung von st. pauli und vor allem auch borgers leistung zu bewerten
respekt an st. pauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paulianer
09.09.2006, 23:27
Tja, was soll man machen.

Borger macht ein tolles Spiel und wird am Ende zum tragischen Held. Leider wird dies erstmal sein letztes Spiel im Tor von St.Pauli gewesen sein, da vor ein paar Tagen Reus als neue Nummer 1 verpflichtet wurde und am Dienstag in der Regionalliga wohl zwischen den Pfosten stehen wird.

Ich frage mich aber auch wie Hoeneß auf die Idee kommt Rensing als Anwärter auf einen Platz im Nationalteam zu sehen. Selten so einen unsicheren Torwart bei Flanken gesehen...

Baschdy
09.09.2006, 23:29
@paulianer: das war schon eklatant muss ich dir recht geben
aber wie gesagt: erstmal an den andern spitzen-keepern vorbeikommen

Paulianer
09.09.2006, 23:31
Rensing macht sicherlich auch mal bessere Spiele und bei einer unterlaufenen Flanke hätte ich auch nichts gesagt, aber er erschien bei wirklich jeder Flanke unsicher zu sein, auch ohne in Bedrängnis zu sein.

Baschdy
09.09.2006, 23:33
in der hinsicht ist er kahn sehr ähnlich wie ich finde.
stark auf der linie aber schwächen beim rauslaufen

BVG_Keeper
09.09.2006, 23:41
nur gerade das rauslaufen und die sicherheit bei dem abfangen von flanken zeichnet dann auch "den" super keeper aus! was bringt der beste reflex wenn du dir das ding selber reinpfaustest (sry borger :( )

eintracht 93
09.09.2006, 23:42
Rensing hatte ein ****** Tag......
Borger hat echt gut (nach änfanglichen) Schwierickkeiten gehalten........
Aber da Bayern gewonnen hat ist das mir egal:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Baschdy
09.09.2006, 23:45
noch ein bayern-fan:) :D ;)
ne aber der borger ist en guter wie ich finde und en bock hat jeder schon mal gebaut

The Transporter
09.09.2006, 23:58
Leider wird dies erstmal sein letztes Spiel im Tor von St.Pauli gewesen sein, da vor ein paar Tagen Reus als neue Nummer 1 verpflichtet wurde und am Dienstag in der Regionalliga wohl zwischen den Pfosten stehen wird.

Er war vor dem Spiel schon die Nummer 2.;)

Baschdy
10.09.2006, 00:00
@the transporter: woher weistn das?

Paulianer
10.09.2006, 00:03
Er war vor dem Spiel schon die Nummer 2.;)

Du brauchst nicht den Quatsch wiederholen, den der schlechte Kommentator von sich gegeben hat.

Ich habe auch nie gesagt, dass er die Nummer 1 ist bzw. war. Er trägt sie zwar auf dem Trikot und hat auch das letzte Regionalligaspiel gemacht. Davor stand Benedikt Pliquett mit der Nummer 31 als etatmäßige Nummer 1 im Tor, der sich jedoch das Handgelenk gebrochen hat. Timo Reus wurde deshalb als "neue Nummer 1 geholt" und wird deshalb meiner Meinung nach auch am Dienstag spielen, auch wenn Borger sich noch weitere Chancen verdient hätte.

The Transporter
10.09.2006, 00:05
@the transporter: woher weistn das?

Habe ZDF geschaut.;)

Paulianer
10.09.2006, 00:08
Und was im Fernsehen erzählt wird glaubt man natürlich. Kein Wunder, dass so viele Kinder an lila Kühe glauben. Sorry, da wurde heute Abend so viel Quatsch erzählt, gerade im Bezug auf den FC St.Pauli.

The Transporter
10.09.2006, 00:13
Und was im Fernsehen erzählt wird glaubt man natürlich. Sorry, da wurde heute Abend so viel Quatsch erzählt, gerade im Bezug auf den FC St.Pauli.

Willste mir jetzt 'nen Vorwurf machen? Es stimmte doch oder nicht?
Dann schreib doch hier rein, wie es wirklich ist.:mad:

Paulianer
10.09.2006, 00:14
Du zitierst mich so als ob ich etwas Falsches geschrieben hätte. Korrigiert habe ich deine Unwissenheit schon ;)

The Transporter
10.09.2006, 00:17
Also kann ich davon ausgehen, daß Benedikt Pliquett die Nr.1 war?

Paulianer
10.09.2006, 00:19
Er war die Nummer 31 und hat - zumindest bis zu seiner Verletzung - gespielt. Unumstritten war er jedoch nicht, da er oft gepatzt hat und sehr in der Kritik stand. Es ging mir nur darum, dass du mich so dastehen lassen hast als ob ich behauptet hätte, dass Borger die Nummer 1 war. Ich habe nur geschrieben, dass Reus als "neue Nummer 1" verpflichtet wurde und nicht wen er damit ablöst.

The Transporter
10.09.2006, 00:24
Du brauchst nicht den Quatsch wiederholen, den der schlechte Kommentator von sich gegeben hat.

Quatsch schreibe trotzdem nicht!
Und tut mir leid, daß ich mich mit dem Thema "St. Pauli" nicht so beschäftige.;)

MarcTheShark
10.09.2006, 10:54
Quatsch schreibe trotzdem nicht!
Und tut mir leid, daß ich mich mit dem Thema "St. Pauli" nicht so beschäftige.;)

Er hat dir ja auch nur vorgeworfen Quatsch zu wiederholen, wenn man sich nicht auskennt kann das leicht vorkommen...

Wenn du dich mit dem Thema Pauli nicht so beschäftigst, dann poste doch keine Experten-Kommentare zu dem Thema;)

zu Rensing: der wird nie der Nachfolger von Kahn!!! Er hats einfach nicht drauf... Die "hatte einen schlechten Tag"-Ausrede kann man nicht gelten lassen. So nach dem Motto: Wir haben einen Suuuper Torwart, der hat bloß ab und zu nen schlechten Tag.
Kontinuität, das ist es was einen Profi auszeichnet...
vorallem im Tor;)

oge99
10.09.2006, 10:59
Das mit dem schlechten Tag ist zwar keine ausrede aber... jeder hat ihn mal! Oder jeder hat einen ausetzer oder ist unkonzentriert!:)

Undertaker
10.09.2006, 11:13
Oder jeder hat einen ausetzer

Ja einen Aussetzer, Rensing hatte fünf Aussetzer gestern.

TheWall
10.09.2006, 11:20
Hab das Spiel gesehen. Schade, denn ich kann Bayern nicht leiden :D Aber der Junge tut mir echt leid. Der hätte denn ball aber gar nicht berphren müssen dernn der wäre genau ins aus geflogen. Aber ich kann mir denken wie er sich fühlt. Hatte gestern mein erstes Spiel als Torwart und habe recht suverän gehlaten aber hatte auch dann schlimme patzer dabei.

Future
10.09.2006, 11:38
zu Borger: Das war Pech, sowas passiert jedem Keeper. Kahn/Lehmann/Rost/andere guten Keeper machen auchmal Patzer. Ihm das gesammte Ausscheiden von Pauli anzulasten wäre unfair. (Hat hier noch niemand gemacht, aber es wird sicher ein paar geben) Das ist numal leider das was unsere Bürde ist, wir können noch so gut spielen, ein kleiner Patzer und das Spiel ist verloren, egal wie gut wir vorher gehalten haben.

zu Rensing: als potnezielle Nummer 1 muss ich anders agieren. So eine Unsicherheit darf nicht passieren, schon garnicht bei einem Klub wie Bayern. Und auch wenn Kahn ein Paar schwächen im Rausslaufen hat, es gibt einen Unterschied: Kahn ist aggressiver, oder kommt Kahn genauso in "Oh hoffentlich bekomme ich den Ball"-Mentalität raus?

The Transporter
10.09.2006, 13:07
Er hat dir ja auch nur vorgeworfen Quatsch zu wiederholen, wenn man sich nicht auskennt kann das leicht vorkommen...

Du hast es natüerlich gewusst oder wie?:rolleyes:



Wenn du dich mit dem Thema Pauli nicht so beschäftigst, dann poste doch keine Experten-Kommentare zu dem Thema;)

Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten, damit wir uns verstanden haben!!:mad:;)

eintracht 93
10.09.2006, 14:02
Ja einen Aussetzer, Rensing hatte fünf Aussetzer gestern.

........es waren vier;);)
Bei er einen Flanke auf den ersten Pfosten bezweifele ich, das man da viel besser machen kann!!!!:cool:

tHeOne
10.09.2006, 19:41
also auf der st. pauli hp stand das andy bergmann gesagt hat
das er borger das nächste spiel machen lassen will.
http://www.fcstpauli.de/sp/pages/saison/DFB_Pokal/1.Runde.php
müsst bisschen runter scrollen zu "stimmen"
mal sehn ob er das wirklich macht.

btw. paulianer ist net der einzige pauli fan ;-)

Paulianer
10.09.2006, 19:42
Würde mich freuen wenn Borger am Dienstag spielt. Er hat sich auf jeden Fall weitere Chancen verdient.

tHeOne
10.09.2006, 19:48
würd mich auch freuen.
schlieslich müsste er ejtzt total motiviert sein seinen fehler wieder zu bereinigen und zu zeigen das er im aksten bleiben kann.
mal schaun wie der reus ist hab vorher noch nichts von dem gehört
bei den letzen torschüssen hatt er eigentlich ganz ok gewirkt
nicht wie manch andere die "wir" schon hatten

Paulianer
10.09.2006, 19:49
Besser als Pliquett ist der allemal. Reus ist von der Erfahrung und vom Namen her natürlich überlegen, aber er muss sich auch erstmal beweisen.

Alex Titan
10.09.2006, 21:32
ich glaube reus wird sich als nummer eins stabilisieren

Paulianer
10.09.2006, 23:45
Borger hat es wohl zumindest vorerst geschafft und wurde von St.Paulis Coach als Nummer 1 bestätigt. Er wird am Dienstag laut Presseberichten im Tor stehen.

seb-L
10.09.2006, 23:59
mal ne doofe frage, aber wieso steht der hollerieth nich mehr bei pauli? war doch, soweit ich das mitbekommen habe, immer ziemlich souverän?!? [ok, hab auch nich soviel mitbekommen von der regio-liga :o ]

Paulianer
11.09.2006, 00:13
Man konnte sich nicht auf einen neuen Vertrag einigen. Nun ist er vereinlos. Bei den Vertragsverhandlungen scheint es aber ziemlich zur Sache gegangen zu sein, sodass man nun nicht an einer weiteren Zusammenarbeit interessiert war.

MarcTheShark
11.09.2006, 07:07
Du hast es natüerlich gewusst oder wie?:rolleyes:


Das habe ich nicht behauptet. Was tut das zur Sache???


Von dir lasse ich mir den Mund nicht verbieten, damit wir uns verstanden haben!!:mad:;)

das wir uns verstanden haben: Das war als gut gemeinter Ratschlag gemeint! Es kommt nämlich immer ein bisschen dämlich wenn man Inhalte Postet und im nächsten Posting zugibt von den Sachverhalten keine Ahnung zu haben.
Deinen Unverschämten Ton kannst du dir übrigens sparen. Wenn man nicht in der lage ist mit konstuktiver Kritik umzugehen, dann sollte man sich nicht in Dikussionsforen herumtreiben.
Wie machst du es im Verein wenn du kritisiert wirst? Argumentierst du? Stellst du deine Leistung herraus? Versuchst du dich zu verbessern, um die Kritikpunkte zu relativieren? Oder beschimpfst du alle nur??? Denk mal über Sportlichkeit nach!!

mit freundlichen grüßen

Marc

Alex Titan
11.09.2006, 21:46
Borger hat es wohl zumindest vorerst geschafft und wurde von St.Paulis Coach als Nummer 1 bestätigt. Er wird am Dienstag laut Presseberichten im Tor stehen.



warum holt man dann eine n reus...alles quatsch
dann hätts auch nenn billigerer getaen...

Paulianer
11.09.2006, 21:50
Woher weißt du das Reus verdient? :) Der wird froh sein einen Verein gefunden zu haben. Und einen neuen Torwart musste man eh verpflichten, viel Auswahl gab es aber nicht, da nur vereinslose Keeper in Frage kamen.

The Transporter
12.09.2006, 13:59
Das habe ich nicht behauptet. Was tut das zur Sache???
Vielleicht hast du es ja mitbekommen: Es war eine Debatte zwischen Paulianer und mir. Da braucht du dich nicht einmischen, es sei denn du klärst den Sachverhalt auf. Aber das hast du glaube nicht gemacht.
Es hätte ein einfacher Satz gereicht, wie es z. Z. im Pauli-Kasten aussieht und schon wäre die ganze Sache erledigt.




das wir uns verstanden haben: Das war als gut gemeinter Ratschlag gemeint! Es kommt nämlich immer ein bisschen dämlich wenn man Inhalte Postet und im nächsten Posting zugibt von den Sachverhalten keine Ahnung zu haben.
Deinen Unverschämten Ton kannst du dir übrigens sparen. Wenn man nicht in der lage ist mit konstuktiver Kritik umzugehen, dann sollte man sich nicht in Dikussionsforen herumtreiben.
Wie machst du es im Verein wenn du kritisiert wirst? Argumentierst du? Stellst du deine Leistung herraus? Versuchst du dich zu verbessern, um die Kritikpunkte zu relativieren? Oder beschimpfst du alle nur??? Denk mal über Sportlichkeit nach!!
Was war es denn nun: ein Ratschlag oder konstruktive Kritik?

P.S: Wir kritisieren uns im Verein nicht, sondern bauen uns nach Fehlern wieder auf. Fehler können passieren, wir sind ja keine Maschinen.;)

r4v3n
03.10.2006, 22:11
So wie es aussieht können wir bald den Fred in Timo Reus umändern, da es sehr warscheinlich ist das Timo Reus gegen den H$V spielen wird.

Paulianer
03.10.2006, 22:51
Warum sollte man dann den Titel des Threads ändern? Hier geht es um Patrik Borger, völlig unabhängig davon wer spielt ;)

Paulianer
10.10.2006, 12:07
Reus hat sich im Training angeblich einen Bänderriss zugezogen, von daher sollte die Torwartfrage geklärt sein.

r4v3n
10.10.2006, 23:06
Jop, er ist 4-6 Wochen weg vom Fenster, schade eigentlich da ich davon überzeugt war das Reus doch 1-2 Nr. stärker ist als Borger aber was will man machen.

Wollen wir mal hoffen das sich nun nicht noch Borger verletzt, nachher kommt noch Holler zurück :D.

tHeOne
09.12.2006, 21:54
borger hat gestern wieder ein super spiel gemacht.
denke pauli hätte ohne ihn in der ersten halbzeit nicht so gut dagestanden.
jetzt wo er die sicherheit bekommen hat spielt er richtig gut.
ich freu mich für ihn

Paulianer
10.12.2006, 00:47
Er ist mir noch ein wenig zu unkonstant, aber in letzter Zeit hat er sich auf jeden Fall gesteigert. Könnte noch ein guter Regionalliga- oder mittelmäßiger Zweitligakeeper werden.

tHeOne
11.12.2006, 22:43
er ist auf einem guten weg^^

tHeOne
05.04.2007, 14:25
gestern im derby eine wunderbare parade in der ersten hälfte
und stark in der 1 gegen 1 situation.
mehr hatte er auch nicht zutun

Paulianer
05.04.2007, 14:32
...trotzdem patzt er mir zu häufig. Nur ein mittelmäßiger Regionalligatorwart, keiner mit dem man aufsteigt.

r4v3n
05.04.2007, 17:15
...trotzdem patzt er mir zu häufig. Nur ein mittelmäßiger Regionalligatorwart, keiner mit dem man aufsteigt.
Sehe ich ähnlich, ich frag mich auch immer noch warum ein Timo Reus bei uns auf der Bank verweilt.

The Transporter
05.04.2007, 22:39
...trotzdem patzt er mir zu häufig. Nur ein mittelmäßiger Regionalligatorwart, keiner mit dem man aufsteigt.

Kommt zur nächsten Saison ein neuer Keeper?

____
Nr. 3

Achim H.
06.04.2007, 01:19
Sehe ich ähnlich, ich frag mich auch immer noch warum ein Timo Reus bei uns auf der Bank verweilt.

Vielleicht weil Borger besser ist?

Und Paulianer, wo patzt er denn zu häufig? Da du Paulianer bist, schaust Du Dir auch die Spiele an, oder? Also ich habe fast alle Spiele von Pauli diese Saison gesehen und mir fallen nur zwei Dinger ein. Natürlich Bayern! Shit happens und gegen Union Berlin!

r4v3n
06.04.2007, 08:58
Ohh Ohh, Herr Hollerieth :D ;).

Woher willst du das denn genau wissen?

Ich finde nicht nur das Borger bei 1 gegen 1 Situationen Probleme hat, sondern von Strafraumbeherschung hat er auch noch nichts gehört, was auch mitunter ein Problem von Ihnen war ^^.

FrankRost
06.04.2007, 10:28
Woher willst du das denn genau wissen?




Wer lesen kann ist klar im vorteil.



Also ich habe fast alle Spiele von Pauli diese Saison gesehen und mir fallen nur zwei Dinger ein. Natürlich Bayern!

r4v3n
06.04.2007, 11:14
Wer lesen kann ist klar im vorteil.
Wer 1 und 1 zusammen zählen kann ist klar im Vorteil, wie oft hat er denn Reus spielen gesehen?!

Achim H.
06.04.2007, 13:29
Also Reus ist schon ein seht guter Torwart! Habe ihn in den Pokaspielen gesehen. Aber der Trainer hat sich bestimmt was dabei gedacht, wenn er Borger das Vertrauen schenkt! Pauli hat immerhin die zweit wenigsten Gegentore. Und in der Rückrunde hat er von 7 Spielen 5 zu Null gehalten! Auf welches Wissen stützt Du Deine Behauptungen?

r4v3n
06.04.2007, 19:46
Als St.Pauli Fan würde ich behaupten mir auch mal eins zwei Spiele angehschaut zu haben ;).


Also Reus ist schon ein seht guter Torwart! Habe ihn in den Pokaspielen gesehen. Aber der Trainer hat sich bestimmt was dabei gedacht, wenn er Borger das Vertrauen schenkt!

Ich mein du kennst das doch selber die meisten Trainer haben keine Ahnung vom TW-Spiel deshalb kann man sich auf sowas kaum stützen.

Paulianer
09.04.2007, 20:22
Schwache Leistung von Reus heute. So ist er nichtmal oberligareif.

r4v3n
10.04.2007, 13:26
Hat er im Pokal oder in der Zweiten gespielt?

Paulianer
10.04.2007, 13:47
Pokal, 5:2 gegen Landesligist GW Harbung. 0:2 nach 7 Minuten, beide Tore gingen auf die Kappe von Reus.

DanielM
10.04.2007, 14:09
Pokal, 5:2 gegen Landesligist GW Harbung. 0:2 nach 7 Minuten, beide Tore gingen auf die Kappe von Reus.

wie passiert?

Paulianer
26.05.2007, 01:35
Nächste Saison ist "Paddy" zweitklassig. Was für eine geile Rückrunde!

The Transporter
26.05.2007, 01:50
Nächste Saison ist "Paddy" zweitklassig. Was für eine geile Rückrunde!

*Zustimm*

Sehr geil. Verdienter Aufstieg (ist ja nur noch ne Formsache^^).:)
Obwohl der Aufstieg schon ne Überraschung ist.
____
Nr. 3

Paulianer
26.05.2007, 03:32
Warum Formsache? Der Aufstieg steht fest. War sehr geil im Stadion...

r4v3n
26.05.2007, 09:49
Nächste Saison ist "Paddy" zweitklassig. Was für eine geile Rückrunde!
Gestern sah er beim ersten Gegentreffer aber ziemlich alt aus, war aber soweit ich mich zurück erinnern, der einzige "Patzer" von Paddy, am besten fand ich dann nachher auf NDR noch sein Interview ^^ "vor 2 Jahren habe ich in Elmbüttel noch vor 35 Zuschauern gespielt, und jetzt hier vor tausenden, geiler geht es nicht!".

Da zeigt sich wieder dass es aber Verbandsliga aufwärts für Torhüter meist nur ne Sache des Glücks ist, wo man spielt bzw. wo nicht.

Ottoka
26.05.2007, 14:39
Warum Formsache? Der Aufstieg steht fest. War sehr geil im Stadion...

Ohhhhhh, warst du da? *neidisch sei* wie haste denn noch ne KArte bekommen? Oder hast du ne Dauerkarte? Ich hab nichma vorm Stadion eine bekommen, zumindest nich für das was meine Brieftasche hergab:D

Na ja hab den Aufstieg trotzdem gefeiert^^

The Transporter
26.05.2007, 16:47
Warum Formsache? Der Aufstieg steht fest. War sehr geil im Stadion...

Weil ich net wusste, daß St. Pauli bereits gestern gespielt und den fehlenden Punkt geholt hat. ;)

Aber z.T. häßliche Fanausschreitungen...:mad:

____
Nr. 3

r4v3n
26.05.2007, 17:15
Aber z.T. häßliche Fanausschreitungen...:mad:

____
Nr. 3
Kein wunder wenn die krass Linken St.Pauli Fans(leider keine Minderheit bei St.Pauli) und die Krass Rechten Dresden Fans(und ja auch keine minderheit in Dresden) aufeinander treffen, na ja hat immerhin immer den richtigen getroffen.

Mirco_1848
26.05.2007, 20:52
Kein wunder wenn die krass Linken St.Pauli Fans(leider keine Minderheit bei St.Pauli) und die Krass Rechten Dresden Fans(und ja auch keine minderheit in Dresden) aufeinander treffen, na ja hat immerhin immer den richtigen getroffen.

Wieso leider?

bw90g
26.05.2007, 20:58
die Krass Rechten Dresden Fans(und ja auch keine minderheit in Dresden)

1. Was heißt krass bei dir ?
2. Worauf beziehst du deine Information, obgrund der politischen Richtung der Dynamofans (Die Medien prägen dich ganz schön) ?
3. Wieso sind die Rechten keine Minderheit in Dresden ? Warst du schon mal dort ? Ich war schon oft genug dort und es ist eine weltoffene Stadt.

The Transporter
26.05.2007, 21:01
die Krass Rechten Dresden Fans(und ja auch keine minderheit in Dresden)

Für mich sind das nur Primitive, die unter Aufmerksamkeitsmangel leiden.

Mirco_1848
26.05.2007, 22:01
Für mich sind das nur Primitive, die unter Aufmerksamkeitsmangel leiden.

Das ist es ja gerade!
Diese Leute bekommen noch viel zu viel Aufmerksamkeit.

Paulianer
26.05.2007, 23:08
Ohhhhhh, warst du da? *neidisch sei* wie haste denn noch ne KArte bekommen? Oder hast du ne Dauerkarte? Ich hab nichma vorm Stadion eine bekommen, zumindest nich für das was meine Brieftasche hergab:D

Na ja hab den Aufstieg trotzdem gefeiert^^

Dauerkarte :) Mir wurden vor dem Stadion knapp 300 Euro für die Karte geboten, aber das Geld war mir egal.

The Transporter
26.05.2007, 23:10
Dauerkarte :) Mir wurden vor dem Stadion knapp 300 Euro für die Karte geboten, aber das Geld war mir egal.

Echt? Die quatschen einfach einen an, ob man seine Karte verkaufen möchte?

Meister
26.05.2007, 23:14
Echt? Die quatschen einfach einen an, ob man seine Karte verkaufen möchte?
Mein Vater hatte eine Karte für BVB- S04 und ihm wurden vor dem Stadion, von einem fremden Mann 250€ angeboten. Also sowas gibt es schön öfters bei ausverkauften Spielen.

r4v3n
27.05.2007, 11:10
Wieso leider?

Weil die auch nicht viel besser sind als die Rechten Dresden Fans.

Nämlich die haben vor dem Block der Dresdener gewartet:rolleyes:.

Und das ist leider fakt, und zieht den Ruf der gesamten St.Pauli Fans wiedermal in den dreck.

tHeOne
27.05.2007, 17:57
Dauerkarte :) Mir wurden vor dem Stadion knapp 300 Euro für die Karte geboten, aber das Geld war mir egal.


du hast das gut, meine dauerkarte wurde mir mit samt meines portmonais vor nem monat geklaut -.-
also war ich freitag auch nicht im stadion >.<
naja aber die dauerkarte für die nächste sasion hab ich schonmal, darauf wird auhc besser aufgepasst^^

Ottoka
27.05.2007, 19:33
Hä? hab ich irgendwas verpasst? Wen hats denn getroffen, weil du sagtest DEN richtigen, wurde irgendein besonderer verltzt?

Mfg Otto Ka.

eintracht 93
27.05.2007, 20:11
theoretisch könnte man den thread dan mal in paulis fanecke oder so umbenenn..=)

so zum thema: hab was gehört, pauli wär ne baustelle, bzw würd einen werden, Baun die grad um?

Paulianer
27.05.2007, 21:18
Ja, eine Tribüne wird gerade neu gebaut.

r4v3n
27.05.2007, 22:10
Ja, eine Tribüne wird gerade neu gebaut.

Die Sitze sind schon da :D....

@Ottoka: Ich meinte damit eher einfach, wenn die ganzen Faschos und Autonomen sich die Fresse einhauen, trifft es immer den richtigen.

Ist wie "alle in einen Sack, und drauf, man trifft immer DEN richtigen ;)"!

Paulianer
09.08.2007, 21:52
Borger bleibt die 1
Entscheidung fiel am Donnerstag

In einem Gespräch vor dem Training am Donnerstag teilten André Trulsen und Holger Stanislawski der Mannschaft die Entscheidung in der Torwartfrage mit. Danach bleibt Patrik Borger, der auch in der ersten DFB-Pokal-Runde das Tor hütete, die Nummer 1.

Weiterlesen (http://www.fcstpauli.de/magazin/artikel.php?artikel=1793&type=2&menuid=57&topmenu=112)

Quelle: fcstpauli.de (www.fcstpauli.de)

Alex Titan
09.08.2007, 22:26
Borger bleibt die 1
Entscheidung fiel am Donnerstag

In einem Gespräch vor dem Training am Donnerstag teilten André Trulsen und Holger Stanislawski der Mannschaft die Entscheidung in der Torwartfrage mit. Danach bleibt Patrik Borger, der auch in der ersten DFB-Pokal-Runde das Tor hütete, die Nummer 1.

Weiterlesen (http://www.fcstpauli.de/magazin/artikel.php?artikel=1793&type=2&menuid=57&topmenu=112)

Quelle: fcstpauli.de (www.fcstpauli.de)


reus nummer zwei oder drei?!

r4v3n
10.08.2007, 15:04
reus nummer zwei oder drei?!

Steht nicht fest, wird wohl rotiert damit beide Erfahrungen in bei den Amateuren sammeln können.

Paulianer
11.08.2007, 00:05
Heute saß Reus auf der Bank, aber wie r4v3n schon erwähnt hat, werden sich die beiden abwecheln.

The Transporter
02.09.2007, 20:43
Sacht ma, was hat sich denn der Borger für'n Klops gegen Fürth geleistet?
Kurz vor Abpfiff so ein Ding kassieren.....

Alex Titan
02.09.2007, 20:57
Sacht ma, was hat sich denn der Borger für'n Klops gegen Fürth geleistet?
Kurz vor Abpfiff so ein Ding kassieren.....
bisher nciht gesehen

Schnapper82
03.09.2007, 09:31
dicker Bock, aber immerhin stand er dazu.
Er sagte ja, dass er den Ball pflücken wollte, da er eh noch soweit vorm Tor stand und es dann im Endeffekt blöd war...
Ähnliches Ding wie bei Piplica am WE, nur das Pipi glück hatte, dass der Schiri nen Foul gesehen hatte

Paulianer
03.09.2007, 19:38
Sehr ärgerlich... Ich war richtig sauer. Leider hat Borger meiner Meinung nach auch sonst keine gute Ausstrahlung. Ich würde lieber einen erfahreneren Keeper im Tor sehen.

ADDI3003
08.09.2007, 15:20
ich denke reus könnte es eigentlich bei pauli schon bringen, wenn man ihn 3-4 spiele spielen lässte wird er bestimmt sicherer, dann kann borger auch mal wieder ohne druck trainieren und bei den amateuren en paar spiele machen. Reus hat ja früher bei Freiburg eine halbe saison in der ersten Liga ziemlich konstant gute Leistungen gebracht.

Paulianer
08.09.2007, 17:15
"Ihn mal 3 bis 4 Spiele spielen lassen" geht aber schlecht, wenn man den Klassenerhalt schaffen will. Da kann man keine Aufbauhilfe leisten, entweder die Leistung im Training und in den Testspielen bzw. den Spielen bei den Amateuren stimmt oder sie stimmt eben nicht. Und Reus hat im letzten Jahr so viele kapitale Fehler und schlechte Spiele gemacht, dass es ein großes Risiko wäre ihn reinzustellen.

Nachwuchskeeper1993
09.09.2007, 16:12
Ich weiß gar nicht was der in der Liga will

ADDI3003
09.09.2007, 17:25
wer nicht wagt der nicht gewinnt, was ist wenn borger verletzt ist? dann haben sie einennicht aufgebauten unsicheren 2. torhüter, anders wenn man ihn spielen lässt, dann wäre er die ersten spiele ein risiko aber würd sich bessern und wenn er sich verletzt hätten sie einen guten 2.

Paulianer
09.09.2007, 18:02
Reus ist eigentlich nur Nummer 3. Pliquett ist zwar auch nicht sonderlich gut, aber besser als Reus.

Meister
10.09.2007, 13:08
http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/146642

Mr.Robinson
15.09.2007, 11:38
"Er wird zu null spielen", prophezeite Truller nach dem Patzer gegen Fürth in Hinsicht auf das Spiel gegen Offenbach. (Siehe Kicker-Artikel)

Naja, das hat ja nicht ganz geklappt. Gegen die Kickers aus Offenbach kam es zu einer Kopie von Borgers Unentschlossenheit in Fürth.
Weitere Fehlgriffe wird er sich wohl nicht mehr erlauben dürfen.

Paulianer
15.09.2007, 12:45
Sofern wir dennoch jedes Spiel mit 3:1 gewinnen, kann Borger meinetwegen so oft patzen wie er möchte.

Außerdem darf man nicht vergessen, dass er gestern zweimal glänzend reagierte und klare Torchancen verhinderte. Kann sein, dass diese Aktionen im DSF nicht gezeigt wurden, aber ich habe das Spiel live gesehen.

Mr.Robinson
15.09.2007, 19:59
Ich habs auch live gesehen ;-)
Und du hast natürlich Recht, aber St.Pauli wird wohl leider nicht jedes Spiel 3 Dinger machen. Von daher sollte er bitte möglichst bald zu alter Sicherheit finden. Dass er es kann, hat er ja bereits in der letzten Rückrunde bewiesen.

Meister
16.09.2007, 13:09
Viele solcher Fehler kann er sich nicht mehr erlauben...

Paulianer
20.09.2007, 21:15
St. Pauli: Stanislawski vertraut dem Keeper
Trotz Patzer: Borger bleibt gesetzt

Neun Punkte aus den ersten fünf Spielen. Einen solchen Saisonstart hatten dem Aufsteiger nur kühnste Optimisten zugetraut. Zufriedenheit mit dem vierten Tabellenplatz hat sich beim FC St. Pauli dennoch nicht eingestellt. "Natürlich freue ich mich über die Punkte, aber wir müssen noch vieles verbessern", weiß Teamchef Holger Stanislawski vor dem Top-Spiel beim Tabellenführer TSV 1860 München.

Weiterlesen (http://kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/148971/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
16.10.2007, 17:21
Die Nummer 1 droht am Sonntag auszufallen

Patrik Borger hat es erwischt: Der Torwart des FC St. Pauli hütet derzeit mit einem grippalen Infekt und Magen-Darm-Beschwerden nur das heimische Bett. Damit droht Borger gegen den SC Freiburg am Sonntag auszufallen...


Wir wünschen gute und schnelle Besserung, Paddy!

Quelle: fcstpauli.de (www.fcstpauli.de)

r4v3n
16.10.2007, 17:24
Ich würde mir ja mal gern eine Partie von Reus anschauen....

Paulianer
16.10.2007, 17:48
Ich gehe davon aus, dass Pliquett spielen würde. Aber mal abwarten...

Allerdings bereitet mir die Meldung, dass Borger ausfallen könnte keine Bauchschmerzen. Ich hoffe eher, dass der Vertreter in Freiburg einen oder drei Punkte rettet und dann erstmal im Tor bleibt.

r4v3n
16.10.2007, 21:33
Ich gehe davon aus, dass Pliquett spielen würde. Aber mal abwarten...



Dann würde ich aber ganz starke Bauchschmerzen bekommen!

Schnapper82
17.10.2007, 08:36
ehrlich gesagt finde ich alle drei Paulianer Torhüter nicht gerade 2. Liga fähig.
Aber mal abwarten. Wenn der Vertreter von Borger eine gute Partie macht, wird er erst mal im Tor bleiben, denke ich.

r4v3n
17.10.2007, 16:13
ehrlich gesagt finde ich alle drei Paulianer Torhüter nicht gerade 2. Liga fähig.
Aber mal abwarten. Wenn der Vertreter von Borger eine gute Partie macht, wird er erst mal im Tor bleiben, denke ich.

Nein glaube ich nciht. Borger ist noch der beste von den Dreien.

Paulianer
17.10.2007, 23:06
Zumal Borger nur ein Spiel ausfallen würde. Danach würde er wohl wieder im Tor stehen. Die Sache wäre anders wenn sein Vertreter gleich mehrere gute Spiele macht.

Die Hamburger Morgenpost redet übrigens nur von Reus als Ersatz.


fcstpauli.de schreibt:

+++ Vermummt: Dick eingehüllt mit Schal und Mütze kam Torhüter Patrik Borger am Mittwoch auf das Trainingsgelände. Paddy, der von einem Grippe- und Magen-Darm-Infekt geplagt wird, kann aber am Donnerstag zumindest schon wieder mit einem Lauftraining beginnen, eventuell nimmt er sogar wieder direkt am Mannschaftstraining teil. Somit steigen die Chancen für Borger, am Sonntag in Freiburg doch zwischen den Pfosten zu stehen. +++

Markus71
30.11.2007, 23:52
Schwaches Spiel heute von Borger gegen Kaiserslautern, die Tore von Simpson und Bellinghausen hat er sich selbst reingelegt. Schonwieder spielentscheidende Patzer von ihm, mhm....

r4v3n
01.12.2007, 10:21
Schwaches Spiel heute von Borger gegen Kaiserslautern, die Tore von Simpson und Bellinghausen hat er sich selbst reingelegt. Schonwieder spielentscheidende Patzer von ihm, mhm....

Spielentscheiden wahr wohl eher die schwache Verteidigung!

Markus71
01.12.2007, 11:50
Die war wirklich schwach, aber diese zwei Gegentore darf ein Profikeeper nicht bekommen.

Paulianer
01.12.2007, 12:03
Richtig. Ich sage eh schon seit Saisonbeginn, dass ein erfahrenerer Torwart dem Team weitaus besser tun würde. Borger ist auch einfach kein richtiger "Typ". Der steht völlig emotionslos in seinem Kasten, nicht umsonst hat er den Spitznamen "Prinz Valium". Ein Torwart mit mehr Ausstrahlung würde der ganzen Hintermannschaft mehr Halt geben...

Schnapper82
01.12.2007, 12:26
vorallem sein Interview nach dem Spiel war einfach nur arm.
So nach dem Motto, den konnte ich nicht halten, der war zu feste geschossen.
Lächerlich...

Pauli sollte sich auf dem Markt nach einer neuen NR.1 umschauen.

@Paili Prinz Valium trifft zu wie die Faust aufs Auge!!

th.jack
01.12.2007, 13:06
-----

Meister
01.12.2007, 13:53
wie wäre es mit lehmann? ;)
Viel zu teuer für Pauli!

Super-Elfe
03.12.2007, 21:48
@Paili Prinz Valium trifft zu wie die Faust aufs Auge!!

Mich nennen Sie auch alle Prinz Valium :) Hoffentlich sind wir nur namentlich gleich :D

Mr.Robinson
04.12.2007, 17:13
Ein Wechsel im Tor vom FC St.Pauli ist dringend erforderlich. Ich denke, dass Stani und Truller bis zur Winterpause warten, um Unruhe zu vermeiden und dann mal schauen. Entweder muss ein ganz Neuer her, oder Reus sollte in den Kasten. Mit einer Erfahrung, ist er wohl noch der geeignetste von den drei Keepern.

Paulianer
04.12.2007, 21:06
...aber wenn der so hält wie im Pokal bzw. in den Testspielen, dann hat er nichtmal Oberliganiveau.

KielerKeeper
04.12.2007, 21:28
...aber wenn der so hält wie im Pokal bzw. in den Testspielen, dann hat er nichtmal Oberliganiveau.
Der Torwart aus der 2ten Mannschaft hat da sogar gehobenes Oberliganiveau ;)

Paulianer
04.12.2007, 21:32
Pliquett? Oder wen meinst du?

KielerKeeper
04.12.2007, 22:02
keine Ahnung habe Pauli II gegen Holstein Kiel gesehen und der war im Vergleich zu dem was sonst noch in der Oberliga Nord rumläuft aufjedenfall gehobenes Niveau.

KielerKeeper
04.12.2007, 22:09
habe grade mal nachgeschaut es war Pliquett

r4v3n
04.12.2007, 22:14
habe grade mal nachgeschaut es war Pliquett

Ich bin und bleib zwar kein fan von ihm, Talent mag er wohl haben, aber sobald in der 1. kickt, wird der nervös wie ein kleines Kind vor Weinnachten.

KielerKeeper
04.12.2007, 22:22
Ich finde Borger hat bei Neumünster früher schon eigentlich ganz gut gespielt aber zu wenig aggressivität ausgestrahlt und ab und zu mal so nen bock gehabt.

Paulianer
02.03.2008, 16:47
So ein Amateur... Ich könnte ausrasten.

Bela.B
02.03.2008, 16:48
So ein Amateur... Ich könnte ausrasten.

what's up?????

Paulianer
02.03.2008, 16:50
Schau dir nachher die Zusammenfassung um DSF an. Ich glaube im 19:30 Uhr.

Bei der heutige 3:4-Niederlage (nach 3:1-Führung) gingen 2,5 Tore auf Borgers Kappe. Leider nicht zum ersten Mal...

-P-S-P-
02.03.2008, 16:50
what's up?????
Heute geg. Offenbach hat er nicht gerade gut gespielt und letztendlich auch ein Tor bzw. 2 verschuldet...

Bela.B
02.03.2008, 16:51
Heute geg. Offenbach hat er nicht gerade gut gespielt und letztendlich auch ein Tot verschuldet...

Wer ist tot???
hab schon verstanden du meinst wohl tor

-P-S-P-
02.03.2008, 16:52
Wer ist tot???
hab schon verstanden du meinst wohl tor

ja ich meinte tor.
die "t" Taste ist ziemlich nah an der "r" Taste:D

Paulianer
02.03.2008, 16:52
Beim 1:1 kann man auch mal aus dem Tor kommen. Ein Freistoß direkt an den Fünfer...

Das 3:3 geht klar auf ihn, da lässt er den Ball abprallen.

Beim 3:4 steht er zu weit vor dem Tor und macht die kurze Ecke auf.

-P-S-P-
02.03.2008, 17:05
Beim 1:1 kann man auch mal aus dem Tor kommen. Ein Freistoß direkt an den Fünfer...

Das 3:3 geht klar auf ihn, da lässt er den Ball abprallen.

Beim 3:4 steht er zu weit vor dem Tor und macht die kurze Ecke auf.

ich denke das 3:3 war wohl der gravierenste Fehler von ihm. Er gehört meiner Meinung einfach nicht in die 2.Liga.

Paulianer
02.03.2008, 17:09
Man kann so eine Niederlage weißgott nicht nur am Torwart festmachen, aber er gibt einfach keine Sicherheit. Die ganze Liga belächelt St. Pauli für diesen Torwart.

Meister
02.03.2008, 17:56
Man kann so eine Niederlage weißgott nicht nur am Torwart festmachen, aber er gibt einfach keine Sicherheit. Die ganze Liga belächelt St. Pauli für diesen Torwart.
Kann ich dir nur zustimmen.
Hab das Spiel gesehen und er machte einen sehr unsicheren Eindruck, hat Pauli keinen stärkeren Keeper?!

Paulianer
02.03.2008, 18:08
Reus und Pliquett wechseln sich als Nummer 2 ab, sind beide allerdings auch nicht wirklich gut. Lucassen aus der 2. Mannschaft ist erst im Winter vom HSV gekommen. Er war Junioren-Nationaltorwart und hat bisher einen sehr guten Eindruck gemacht. Ich bin gespannt ob es einen Wechsel im Tor gibt, gehe aber nicht davon aus.

Alex Titan
02.03.2008, 18:28
pauli hat wohl die deutsche antwort auf tomislav piplica im tor wat:D

Moritz30
02.03.2008, 18:43
...der macht aber häufiger Fehler..der Borger.....:D

Meister
30.03.2008, 14:58
Das war ja gerade schon kein Fehler mehr, das war Arbeitsverweigerung!

Unglaublich!

Paulianer
30.03.2008, 15:34
Dieser Mann ist sowas von schlecht und kostet den Verein wohlmöglich den Klassenerhalt.

So eine Lachnummer!

Daniel1991
30.03.2008, 15:35
Was ist denn passiert?

Paulianer
30.03.2008, 15:38
Ach, St. Pauli geht 1:0 in Führung, dominiert das Spiel klar und dann lässt sich Borger bei einem ungefährlichen Rückpass vom eigenen Mann tunneln. Beim 1:2 lässt er den Ball dann nach vorne abklatschen und beim 1:3 kriegt er einen Freistoß aus sehr spitzem Winkel ins Tor. Das 1:4 (gegen den Letzten!) spielt dann keine Rolle mehr.

Danke, Herr Borger. Im Gegneraufbauen waren Sie schon immer super!

The Transporter
30.03.2008, 15:40
Wie? St. Pauli verliert gegen Paderborn?:eek:

Der SC muss ja einen ganz schönen Lauf haben.

Paulianer
30.03.2008, 15:41
Paderborn war bis zum 1:1 super schlecht. Aber bei so einem Torwart reicht ja schon eine schlechte Leistung um einige Tore zu machen...

Paderborn hat heute (!) 25% der Gesamttore in dieser Saison gemacht. Bin ich sauer auf diesen Vogel im Tor. Mit so einer Leistung kann sich nichtmal ein Kreisklassentorwart (ohne denen zu nahe treten zu wollen) blicken lassen!

Sebi_1004
30.03.2008, 15:43
Kommt das noch irgendwo in der Zusammenfassung?

Paulianer
30.03.2008, 15:44
DSF, 19:30 Uhr.

Bela.B
30.03.2008, 15:44
Kommt das noch irgendwo in der zusammenfassung?

heute abend um 19:30 auf DSF

The Transporter
30.03.2008, 15:46
Hmm.....und ich hatte den Eindruck, daß Borger konstanter geworden ist -> sprich besser geworden ist.
Aber dem entspricht es ja nun doch net.

robinson
30.03.2008, 16:43
also wenn so einer in der 2 liga spielt dann ist es der größte witz aller zeiten!
jeder bezirksligakeeper der so eine leistung bringt spielt das nächste spiel mit sicherheit nicht!

Lukas Kruse
30.03.2008, 17:30
hab ihn heute live im stadion gesehen
der wa so schlecht, ohne den hätte Pauli heute gewonnen.
jeder rückpass wa für Pauli ein Risiko

ollie1
30.03.2008, 18:26
Für die Regionalliga bzw. für die dritte Profiliga reicht sein können vielleicht aber wenn Pauli in Liga 2 bleiben will müssen sie sich einen anderen Keeper besorgen. Borger hat einfach nicht die spielerische Klasse für die 2. Liga.

B.A.
30.03.2008, 20:02
Das ist ja nen Highlight wie der sich tunnel lässt. Und beim Freistoss steht er klar zu weit vorm Tor. Den Zweiten muss er weg fausten. Niedlich ist aber wie unschuldig er nach Gegentoren immer guckt "ich war es nicht" ;)

robinson
30.03.2008, 20:02
Für die Regionalliga bzw. für die dritte Profiliga reicht sein können vielleicht aber wenn Pauli in Liga 2 bleiben will müssen sie sich einen anderen Keeper besorgen. Borger hat einfach nicht die spielerische Klasse für die 2. Liga.
wenn das was der zeigt für die regionalliga reicht dann müßte ich bundesliga spielen!

FrankRost
30.03.2008, 20:12
wenn das was der zeigt für die regionalliga reicht dann müßte ich bundesliga spielen!


Also, dass nenn ich mal arrogant...:rolleyes:

robinson
30.03.2008, 20:15
Also, dass nenn ich mal arrogant...:rolleyes:
nicht arrogant, sondern sau schlecht (borger)

Paulianer
30.03.2008, 20:17
robinson hat Recht... In dieser Verfassung hat Borger nichtmal Oberliga-Format. Keine Ausstrahlung und totale Verunsicherung. Da muss die Abwehr bei jedem Ball der auf das Tor kommt Angst haben.

Mr.Robinson
30.03.2008, 20:19
Unglaublich, Borger muss raus. Der ist seit langer Zeit schon nicht mehr tragbar für den Verein.

Spideratze
30.03.2008, 20:20
Die Gegentore Nummer 2 und 3 sind ja noch mehr oder weniger erklärbar. Aber was zum Teufel hatte er beim Ausgleich bloß vor? Sowas habe ich noch nie gesehen.

Paulianer
30.03.2008, 20:21
Es ist einfach nicht zu erklären.

Stanislawski hat ja bereits durchhören lassen, dann Borger rausgenommen wird. Nun ist halt die Frage, wer ansonsten spielen soll...

Dr.Piplica
30.03.2008, 20:23
oO wenn ich das sehe, find ich meine leistung von heute gar nicht mehr soo schlecht :D

Paulianer
30.03.2008, 20:25
Ja, das ist das einzig Positive: Eigene Fehler kann man sich dann eher verzeihen, wenn solche Fehler sogar Profis passieren ;)

Meister
30.03.2008, 20:31
Als im nächsten Spiel wird er garantiert nicht im Tor stehen, falls doch dann brauch Pauli eigentlich gar nicht antretten.

Bigkeeper
30.03.2008, 21:24
Paderborn war bis zum 1:1 super schlecht. Aber bei so einem Torwart reicht ja schon eine schlechte Leistung um einige Tore zu machen...

Paderborn hat heute (!) 25% der Gesamttore in dieser Saison gemacht. Bin ich sauer auf diesen Vogel im Tor. Mit so einer Leistung kann sich nichtmal ein Kreisklassentorwart (ohne denen zu nahe treten zu wollen) blicken lassen!

Da muss ich dich korrigieren...Heute waren es (nur) 20% der Gesamttore in der laufenden Saison....

Meister
31.03.2008, 07:54
Da muss ich dich korrigieren...Heute waren es (nur) 20% der Gesamttore in der laufenden Saison....
Ne, Pauli hat schon recht. Bis zu diesem Spieltag hatte Paderborn 16 Tor geschoßen und dann in diesem einen Spiel 4= 25%.
Allerdings hättest du jetzt recht;)...

Schnapper82
31.03.2008, 09:15
Borger bringt Spass in die 2.Liga.
Als Mitspieler würde ich ihn ausversehen mal ummähen im Training, damit mal ein anderer Keeper spielen MUSS.

Hammer hart...

CG1
31.03.2008, 13:05
Schade, hab die Tore nicht gesehen... nur den Elfer zum Schluß und die fiese Bemerkung der Kommentators... ^^
Muß aber lustig ausgesehen haben beim ersten Gegentreffer...

Schlumpf
31.03.2008, 13:34
wer ansonsten spielen soll...
ja wenn dann Timo Reus
der hat ja schon BL Erfahrung mit Freiburg das haben die gestern in Premiere gesagt

El Gato
31.03.2008, 14:00
Timo Reus? Ja, der hat mal bei Freiburg gespielt. Auch in der Bundesliga. Ich habe seit langem nicht mehr von ihm gehört.
Aber er hat Erfahrung, strahlt Sicherheit aus(Denke mal durchs Alter) und dürfte kein schlechter sein.

Mr.Robinson
31.03.2008, 14:31
Ich hab mir letztens den A-Jugend Keeper angesehen. Der war besser...

Comebacker
31.03.2008, 14:43
Bei den meisten torhütern würde ich ja fast sagen: Gut das war ein schelchter Tag nächstes Mal hält er besser.

Aber bei Borger ist es ganz klar so, dass sich hier ne Tendenz abzeichnet udn das der Höhepunkt war. Schade für ihn, aber das ist ein ähnlicher Karrierebruch wie damals der goalie von 1860. Wer war das noch dem Jancker den Ball von hinten kommenend abgenommen hat. Hoffmann?

Er sollte nächstes Jahr versuchen bei einem Drittligisten einen Vertrag zu ffinden und einen Neuanfang versuchen. In St.Pauli hat es sich aus geBORGt.

The Transporter
31.03.2008, 14:44
Wer war das noch dem Jancker den Ball von hinten kommenend abgenommen hat. Hoffmann?
Nein, es war Bernd Meier, der dieses legendäre Tor kassiert hat.:D

@Topic
In den Hitparaden der dümmsten Gegentore hat Borger eine Spitzenplatzierung sicher.^^

Lukas Kruse
31.03.2008, 14:48
Er sollte nächstes Jahr versuchen bei einem Drittligisten einen Vertrag zu ffinden und einen Neuanfang versuchen. In St.Pauli hat es sich aus geBORGt.

sehe ich genauso. Ich war im Stadion beim Paderbornspiel und Spieler wie Fans vom SC wussten wenn man den Borger unter Druck setzt machter grobe Fehler.
Dazu habe ic nach dem spiel gehört, dass alle St. Pauli Fans gesacht ham, dass er, weil solche Fehler schon mehrmals passiert sind, ihrer Meinung nach nicht mehr ins Tor dürfe

Ottoka
31.03.2008, 16:40
Es ist einfach nicht zu erklären.

Stanislawski hat ja bereits durchhören lassen, dann Borger rausgenommen wird. Nun ist halt die Frage, wer ansonsten spielen soll...

Also ich wäre ablösefrei;)

ollie1
31.03.2008, 17:07
Es ost schon traurig wenn man sieht das ein Verein wie Pauli mit einem solchen Keeper auskommen muss. Jeder B-Jugendkeeper ist besser als der. Ich meine solche Missverständnisse wie beim 1:1 passieren immer wieder wenn ein Keeper rauskommt. Aber die Gesamtleistung von Borger gestern war einfach nur super schlecht. Der wird nächstes Spiel nicht mehr spielen.

Schlumpf
31.03.2008, 18:16
Timo Reus? Ja, der hat mal bei Freiburg gespielt. Auch in der Bundesliga. Ich habe seit langem nicht mehr von ihm gehört.
Aber er hat Erfahrung, strahlt Sicherheit aus(Denke mal durchs Alter) und dürfte kein schlechter sein.
ja hier kann ich mich dir nur anschließen

Paulianer
31.03.2008, 18:44
Reus hat bisher bei St. Pauli in Test- und Pokalspielen immer (!) saumäßig gespielt. Ich würde mir eine Chance für den jungen Lucassen wünschen.

Bela.B
31.03.2008, 19:02
Reus hat bisher bei St. Pauli in Test- und Pokalspielen immer (!) saumäßig gespielt. Ich würde mir eine Chance für den jungen Lucassen wünschen.

den haben die sich doch im Winter von der 2.Mannschaft vom HSV geholt oder?
was ist denn mit Pliquett (weiß nicht wie der heißt)

Paulianer
31.03.2008, 19:04
Ja, Lucassen kam im Winter vom HSV. Er war immerhin auch schon in Junioren-Nationalteams.

Pliquett schätze ich derzeit am schwächsten von den vier Torhütern ein.

Alex Titan
31.03.2008, 23:15
denke das reus ins tor gehört... würde ruhe ins tor bringen mit seiner routine...
ein junger wäre ein risikofaktor...
aber ich erinnere mich auch ncoh wie hier jmd vor der saison, als ich nen neuen keeper für st.pauli forderte, behauptete das man da größe baustellen hat...
:D
geil... der borger is ne größere baustelle als alle baustellen zusammengefaßt auf deutschen autobahnen:D aber wer war das nochmal:D
von borger kann piplica ncoh was lernen

Paulianer
01.04.2008, 13:55
St. Pauli
Die Null bleibt stehen
Stani will Pannen-Borger nicht zur Schlachtbank führen
Von THOMAS DIERENGA und NAHNE INGWERSEN

Die Null muss stehen. Eine Fußball-Weisheit. Die besagt, dass eine sichere Abwehr die Grundlage des Erfolgs ist...

Das letzte und wichtigste Glied der Abwehr – ist der Torwart. Bei Pauli ist das Patrik Borger (29). Der schenkte sich in Paderborn gleich drei Tore selbst ein. Sein gröbster Patzer, der zum 1:1, brachte die Kiez-Kicker von der Siegerstraße ab. Unglaublich!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/01/st-pauli-null/bleibt-stehen,geo=414633)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Alex Titan
01.04.2008, 17:09
St. Pauli
Die Null bleibt stehen
Stani will Pannen-Borger nicht zur Schlachtbank führen
Von THOMAS DIERENGA und NAHNE INGWERSEN

Die Null muss stehen. Eine Fußball-Weisheit. Die besagt, dass eine sichere Abwehr die Grundlage des Erfolgs ist...

Das letzte und wichtigste Glied der Abwehr – ist der Torwart. Bei Pauli ist das Patrik Borger (29). Der schenkte sich in Paderborn gleich drei Tore selbst ein. Sein gröbster Patzer, der zum 1:1, brachte die Kiez-Kicker von der Siegerstraße ab. Unglaublich!

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/01/st-pauli-null/bleibt-stehen,geo=414633)

Quelle: BILD (www.bild.de)


frei nach dem motto: BEI UNS STEHT DIE NULL NCIHT IM ERGEBNISS SONDERN IM TOR:D

Mr.Robinson
01.04.2008, 17:19
frei nach dem motto: BEI UNS STEHT DIE NULL NCIHT IM ERGEBNISS SONDERN IM TOR:D

traurig, aber wahr....

Paulianer
07.04.2008, 17:46
St. Pauli: Vertrag bis 2010
Vertrauen in Borger

Zuletzt war Patrik Borger nicht der benötigte Rückhalt beim FC St. Pauli, dennoch schenkt der Zweitligist dem formschwachen Torwart über die Saison hinaus das Vertrauen. Der Vertrag mit dem 29-jährigen Schlussmann wurde bis 30. Juni 2010 verlängert und ist für die 1., 2. und auch 3. Liga gültig.

Weiterlesen (http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/377101/)

Quelle: kicker (www.kicker.de)

Paulianer
17.05.2009, 21:03
Das Spiel heute hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass Borger im Profifußball nichts zu suchen hat. Hain ist zwar auch nicht wirklich immer überzeugend, aber immer noch hundertmal besser als Borger. Nach der kommenden Saison hat St. Pauli einen großen Personalbedarf auf der Torhüterposition.

Cologne Keeper
17.05.2009, 21:08
Das Spiel heute hat wieder einmal eindrucksvoll gezeigt, dass Borger im Profifußball nichts zu suchen hat. Hain ist zwar auch nicht wirklich immer überzeugend, aber immer noch hundertmal besser als Borger. Nach der kommenden Saison hat St. Pauli einen großen Personalbedarf auf der Torhüterposition.
Ich denke das Pauli mit einem anderen Keeper statt Hain sicher paar Punkte mehr geholt hätte..hab soweit alle Pauli spiele gesehen und geb Dir recht das er nicht so überzeigt hat.Zu Borger...Oh man.Das er überhaupt dei Nummer 2 ist wundert mich ja schon...

Paulianer
17.05.2009, 21:20
Borger und Pliquett (von dem ich mehr halte) wechseln sich als Nummer 2 ab. Dennoch erschreckend, dass jemand mit solch einer "Technik" in der 2. Bundesliga spielt. Da gibt es sicherlich einige Kreisliga-Torhüter, die rundere Bewegungen drauf haben. Aber kein Wunder, wenn sich die Torhüter selbst trainieren müssen.

Cologne Keeper
17.05.2009, 21:22
Borger und Pliquett (von dem ich mehr halte) wechseln sich als Nummer 2 ab. Dennoch erschreckend, dass jemand mit solch einer "Technik" in der 2. Bundesliga spielt. Da gibt es sicherlich einige Kreisliga-Torhüter, die rundere Bewegungen drauf haben. Aber kein Wunder, wenn sich die Torhüter selbst trainieren müssen.
Hat Pauli keinen TW Trainer ???

Ja allein wenn man manche Keeper in der 3.Liga oder Regionalliga sieht..die haben locker mehr drauf als Borger..
Denke da pauli da sicher bald mal was ändern wird bzw muss ;)

stb94
17.05.2009, 21:24
Das kann aber auch nicht wahr sein, dass sich die Torhüter einer 2. Bundesligisten selber trainieren müssen.:rolleyes:

Finsinga
17.05.2009, 21:24
War´s denn wirklich so schlimm?
Im Kicker-Bericht stand nix negatives zu ihm drin!

Luke
17.05.2009, 21:24
Borger war echt lustig, wie der durch die Gegend gegurkt ist, so eine Pfeife hab ich selten erlebt...

Paulianer
17.05.2009, 21:25
Hat Pauli keinen TW Trainer ???

Doch, aber der war selbst nie Torwart, hat dementsprechend keine Ahnung und ist zudem seit einiger Zeit verletzt. Schade, dass dennoch die Verträge mit Pliquett und Borger verlängert wurden.

Cologne Keeper
17.05.2009, 21:26
Doch, aber der war selbst nie Torwart, hat dementsprechend keine Ahnung und ist zudem seit einiger Zeit verletzt. Schade, dass dennoch die Verträge mit Pliquett und Borger verlängert wurden.
Oh..hm..dann sollten die sich erst mal nach nem anständigen TW Trainer umgucken..
Und die haben die Verträge verlängert..Hm..Naja..Haben wir wohl keine Ahnung ;)

Paulianer
17.05.2009, 21:29
Das ist bei St. Pauli alles Vetternwirtschaft. Man wollte KaPe Nemet weiterbeschäftigen und hat ihn deshalb zum Torwarttrainer ernannt.

Cologne Keeper
17.05.2009, 21:31
Das ist bei St. Pauli alles Vetternwirtschaft. Man wollte KaPe Nemet weiterbeschäftigen und hat ihn deshalb zum Torwarttrainer ernannt.
Der ist TW Trainer..owei..Der hat ja eh nen miesen Rekord an der Backe ;)

Kenji 101
17.05.2009, 21:32
Borger war echt lustig, wie der durch die Gegend gegurkt ist, so eine Pfeife hab ich selten erlebt...

Aber ein netter Typ. ;)

Habe Fotos mit ihm gemacht und auch Autogramme bekommen. Nimmt sich immer viel Zeit. ^^

Na ja, aber im Prinzip hast du natürlich Recht, Lukas!

LG

Paulianer
17.05.2009, 21:37
Aber ein netter Typ. ;)

Ohne Frage! Borger ist ein Super-Typ, der sehr freundlich und immer für einen Spaß zu haben ist. Seine Beiträge bei der "Flimmerkiste" (Bezahl-TV des FC St. Pauli) sind legendär. Aber leider geht es im Profifußball nicht nur darum.

KingKahnII
17.05.2009, 21:43
Find ich echt lächerlich, dass die keinen guten Torwarttrainer haben. Die Aktive Mannschaft bei mir im Kaff spielt Kreisliga B. Und hat einen wirklich guten TWT. Er Hat schon Verbandsliga gespielt und einen großen Teil dazu beigetragen, dass ein die letzjährige Nummer1 (jetzt19) zu einem Oberligisten gewechselt ist. Hat aus ihm einen Klasse TW gemacht.

Kenji 101
17.05.2009, 21:48
Tja, Mentalitäten lassen sich wohl nicht ändern.

Auf St. Pauli tickt die Uhr ja auch anders... .

LG

KielerKeeper
17.05.2009, 22:03
Tja, Thomforde hätte auch Pauli geholfen :D
Und zu Borger muss ich nicht viel sagen, am schönsten fand ich Patrik Borger in seinen Neumünsteraner Zeiten bei einem Hallentunier, einen unbeweglicherem Torwart, habe ich vorher noch nicht gesehen bei einem Regionalligisten.

Paulianer
10.10.2009, 15:23
Als Torwart Nr. 3 noch keine Minute gespielt
Gestatten, Borger! Die ärmste Sau bei Pauli
Aber er sagt: „Ich habe mehr erreicht, als ich je zu hoffen wagte“

Weiterlesen (http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/10/08/st-pauli/patrick-borger-die-aermste-sau-als-torwart-nummer-3.html)

Quelle: BILD (www.bild.de)

Paulianer
02.09.2010, 22:59
Was macht eigentlich...
... Patrik Borger?

Wo sind unsere ehemaligen Kicker abgeblieben und was machen sie nun? In unserer heute startenden Reihe "Was macht eigentlich...?" zeigen wir Euch, wo die Jungs gelandet sind, die bis vor kurzem beim FC St. Pauli gespielt haben. Wir beginnen heute mit Patrik Borger.

Weiterlesen (http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=7246&type=2&menuid=57&topmenu=112)

Quelle: FC St. Pauli (www.fcstpauli.de)

Affenbrei
04.08.2011, 15:17
Borger scheint mittlerweile in der Kreisliga beim TSV Schilksee zu spielen.

Vazilito23
05.08.2011, 01:04
Laut Internetseite scheint das zu stimmen. Auf der Kaderseite ist Borger im Trainingsanzug des Vereins zu sehen.
http://www.foerdekicker.de/html/aktuelles.html

verwunderterBeobachter
05.08.2011, 01:23
Wenn das mal kein Scherz ist .....:-).

Affenbrei
05.08.2011, 01:50
Und es sieht so aus, als hätte er auch schon gespielt. :)

Paulianer
05.08.2011, 07:27
Ist kein Scherz :) Borger hat seine Karriere beendet und spielt nun just-for-fun in Schilksee.