PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kater?



oge99
10.09.2006, 11:13
Hoffe es past hier hineien!!
Was kann ich gegen einen Kater machen!
Hab heute um 16.00 uhr match und mir gehts nicht gut!
Bitte um schnelle antwort!!
Danke

Undertaker
10.09.2006, 11:16
Hoffe es past hier hineien!!
Was kann ich gegen einen Kater machen!
Hab heute um 16.00 uhr match und mir gehts misserabel!!:(
Bitte um schnelle antwort!!
Danke


Da sage ich mal selber Schuld wer einen Tag vor einen Spiel saufen kann der sollte auch in der Lage sein gut Fußball zu spielen.

Du kannst auch zu deinem Trainer gehen und sagen er soll die Nr. zwei spielen lassen, weil Du gestern gesoffen hast.

Future
10.09.2006, 11:17
vor nem Spiel keinen Alkohol trinken ist eigentlich ne Selbstverständlichkeit. :rolleyes:

Aber probiers mal mit Wasser, Fruchtsäften und ein oder zwei Aspirin. Wobei so ein Kater vielleicht dabei nützt es nie wieder zu tun.:D:D:D

oge99
10.09.2006, 11:19
vor nem Spiel keinen Alkohol trinken ist eigentlich ne Selbstverständlichkeit. :rolleyes:

Aber probiers mal mit Wasser, Fruchtsäften und ein oder zwei Aspirin. Wobei so ein Kater vielleicht dabei nützt es nie wieder zu tun.:D:D:D

So schlimm ist es nicht! Sonst könnt ich nicht vor dem Pc hocken und schreiben;) !!
Wollt nur mal so algemein fragen!

Paulianer
10.09.2006, 11:21
Eben ging es dir noch "miserabel", jetzt "ist es gar nicht so schlimm"? Willst du uns irgendwie für doof halten?

oge99
10.09.2006, 11:22
Eben ging es dir noch "miserabel", jetzt "ist es gar nicht so schlimm"? Willst du uns irgendwie für doof halten?
eigentlich nicht!! Ich wollte nur sagen das es noch schlimmer sein könnte:)

Undertaker
10.09.2006, 11:28
eigentlich nicht!! Ich wollte nur sagen das es noch schlimmer sein könnte:)

Zwischen Miserabel und nicht so schlimm liegen Welten.


Und noch ein Tip zu Deiner Signatur, Du weisst Dir leider nicht zu helfen.