PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Champions-TV auf DSF!



katzenandi
12.09.2006, 12:57
Was haltet ihr davon, dass DSF Heue Bayern - Moskau überträgt und nich Chelsea - Bremen oder Hamburg - Arsenal?
Ich selber finde es totalen Rotz, da Moskau mal total uninteressant ist im gegensatz zu den anderen beiden Partien die um weiten mehr an Interesse versprechen würden(finde ich).

Moreira
12.09.2006, 13:24
Stimme dir zu.
Ich verstehe auch nich warum die immer die Bayern zeigen.

aggro-keeper
12.09.2006, 14:17
denkt ihr echt das dürfte das dsf entscheiden?
da liegt ihr aber gehörig daneben
preimiere hat die vermarktungsrechte und darf somit auch entscheiden welches spiel im free-tv gezeigt wird :mad:

Der TULL
12.09.2006, 14:18
Denke mal HSV-Arsenal oder Chelsea-Werder sind um längen interessanter als Bayern-Moskau.Aber Bayern hat nun mal die meisten Zuschauer in Deutschland und dann wird so ein langweiliges Spiel übertragen.Aber so ist das mal mit DSF.An Sport idenkt da keiner.Da zählen nur nackte Zahlen.

Paulianer
12.09.2006, 14:34
Das Gerede über den "Bayern-Bonus" usw. ist völliger Unsinn. Wie "aggro-keeper" schon geschrieben hat, entscheidet nicht das DSF welches Spiel im Free-TV gezeigt wird, sondern Premiere. Und da Premiere Kunden werben will, werden die interessanten Spiele natürlich verschlüsselt gezeigt. Würde heute Bayern gegen Chelsea spielen, würde es wohl auch nur auf Premiere gezeigt werden und ein anderes - weniger interessantes - Spiel im DSF. Premiere hat durch den "Bundesliga-Vorfall" viele Kunden verloren und muss diese nun natürlich irgendwie zurück gewinnen. So läuft das Geschäft...

Die Premiere- und DSF-Verantwortlichen haben jedoch schon durchklingen lassen, dass es ab und zu auch sogenannte "Topspiele" im DSF zu sehen geben wird, aber halt nicht alle.

The Transporter
12.09.2006, 14:35
Aber Bayern hat nun mal die meisten Zuschauer in Deutschland und dann wird so ein langweiliges Spiel übertragen.Aber so ist das mal mit DSF.An Sport idenkt da keiner.Da zählen nur nackte Zahlen.

Siehe auch DFB-Pokal.:rolleyes:

Paulianer
12.09.2006, 14:40
Wobei das Spiel gegen St.Pauli ja wirklich ein gutes Spiel war und sowieso immer ein interessantes Duell ist. Ich erinnere mich aber an letztes Jahr, als z.B. Aue - Bayern übertragen wurde und dies das langweiligste Spiel von allen war.

Baschdy
12.09.2006, 14:49
Auch auf die gefahr hin das ich gleich gelyncht werde:D : ich bin bayern fan und ich freu mich drüber ;)

The Transporter
12.09.2006, 15:02
Ich erinnere mich aber an letztes Jahr, als z.B. Aue - Bayern übertragen wurde und dies das langweiligste Spiel von allen war.

Solche Spiele meinte ich auch.:)

Ricardo
12.09.2006, 15:36
Obwohl ich Bayernfan bin, hätte ich lieber das Bremenspiel gesehen. Das verspricht wirklich eine große Menge Stars, die ich auch alle kenne. Von Moskau weiß ich nur, dass die irgendwo aus der Sowjet... äääh Russland kommen.

katzenandi
12.09.2006, 16:05
Ja, es ist doch aber total fürn arsch wenn sich premiere, ein pay-TVsender, die rechte fürs free-TV kauft. Fand damals die regelung bei Sat 1 viel besser da die sich aussuchen konnten welches spiel sie übertragen. Ich erkenne nicht den Sinn bei der Aktion von Premiere. Nur im die guten Spiele auszuschließen fürs Free-TV is schon ziemlich arm, damit machen sie nur den Fball kaputt.

fragsiN
12.09.2006, 16:53
Ich finde es eher schlimm, dass Videomaterial vom Spiel Bremen - Chelsea erst am Freitag gezeigt wird!

wrestler
12.09.2006, 17:36
So is es aber leider nunmal. Die interessanten Spiele laufen im Bezahl-Fernsehen. Würd das Topspiel im Free-TV laufen,bräucht ich mir kein Premiere holen,sofern ich nur am Fußball interessiert bin und kein Anhänger eines Vereins bin und meinen Club unbedingt sehen muß.
Wobei ich ehrlich gesagt lieber eine der schwächeren Partien sehe. Da is es dann meist spannender,als eine Begegnung zwischen 2 Top-Vereinen.Die Partien enden dann meist 0:0 oder 1:1.Bei den vermeintlich schwächeren gibts dafür dann eine Mannschaft,die in der Regel einen schlechten Tag hat und die andere kann aufgeigen.
Sicher,auch so ein Spiel kann in die Hose gehen und 0:0 enden,aber meistens fallen in den "schlechteren" Spielen mehr Tore.

eintracht 93
12.09.2006, 21:24
ich finde es ja super das ihr solche Probleme habt.....;);)
im Augenblick is mein Fernseher kaputt und ich seh garnix........:(:(

Baschdy
12.09.2006, 21:34
momentan verpasste auch nix. 0:0 nach 45min bei bayern-spartak
chelsea führt 1:0 gegen bremen

Ottoka
12.09.2006, 21:40
@FragSin: Ich glaub grad wurd gesagt, dass im Anschluss an das Spiel ne Zusammenfassung Chelsea - Bremen folgt. Also kannst ja ma reinschauen;)

The Transporter
12.09.2006, 22:29
Geile Parade von Kahn eben. Möchte auch mal so schnell unten sein.:)
Aber hinterher kleine Unsicherheit bei der Strafraumbeherrschung.:rolleyes:


Das nächste Spiel was bei DSF zusehen ist: Werder Bremen - FC Barcelona.

Baschdy
12.09.2006, 22:37
so aus is: bayern 4:0 spartak
chelsea 2:0 bremen
zweites tor für chelsea durch, ja wer wohl :rolleyes: , Michael Ballack:D

Paulianer
12.09.2006, 22:41
Beide Bremer Gegentore sind absolut dumm und auf eigene Fehler zurückzuführen. Was macht Pasanen beim 1:0? Das hätte fast jeder Kreisliga-Spieler besser gelöst ;)

Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Chelsea, hätten auch noch 2-3 mehr Tore machen können.

vitus
12.09.2006, 22:51
mich hat die viele werbung gestört und da war ich bestimmt nich der einzige!

Paulianer
12.09.2006, 22:55
Ronaldinho ist zu krass... Meine Fresse, war das 5:0 geil.

vitus
12.09.2006, 22:58
Ronaldinho ist zu krass... Meine Fresse, war das 5:0 geil.
ja,selten so ein geeiles tor gesehen!

The Transporter
13.09.2006, 00:37
Ronaldinho ist zu krass... Meine Fresse, war das 5:0 geil.

Tolles Tor, aber der Gegner.......naja....fraglich ob dies auch geklappt hätte, wenn der Gegner Madrid hieße.;)

Spideratze
13.09.2006, 00:58
Beide Bremer Gegentore sind absolut dumm und auf eigene Fehler zurückzuführen. Was macht Pasanen beim 1:0? Das hätte fast jeder Kreisliga-Spieler besser gelöst ;)

Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Chelsea, hätten auch noch 2-3 mehr Tore machen können.

Sicher, dass Da jeder Kreisligaspieler nicht weggerutscht wäre? ;)

Werder hat sich teuer verkauft und hätte durchaus einen Punkt ergattern können. Hat halt nicht sollen sein.
Der Support: Pure Gänsehaut.

kalle89
13.09.2006, 12:56
Das Spiel HSV - Arsenal kommt auch auf ORF1 (falls das jemand von euch empfangen kann)!

fragsiN
13.09.2006, 13:43
Okay es gab ja doch Bilder von dem Bremen Spiel. Hatte das nicht erwartet weil ich an vielen Stellen gelesen habe, dass keine Ausschnitte davon im FreeTV gezeigt werden dürfen, nicht einmal die Torszenen.

Naja egal, hauptsache es wurde gezeigt und gut!

goalie-heiner
13.09.2006, 15:23
Ist doch klar das der FC Bayern gezeigt wird. Wie sollte es anders sein.

Allgemein war es für mich wie immer. Die Privaten können nicht so gut wie ARD und ZDF.

Ottoka
13.09.2006, 17:03
Hi,

kannste das mit ORF mal etwas genauer erläutern? Wird das Spiel da Live gezeigt?

Mfg Otto Ka.

eintracht 93
14.09.2006, 20:30
Beide Bremer Gegentore sind absolut dumm und auf eigene Fehler zurückzuführen. Was macht Pasanen beim 1:0? Das hätte fast jeder Kreisliga-Spieler besser gelöst ;)

Insgesamt aber ein verdienter Sieg für Chelsea, hätten auch noch 2-3 mehr Tore machen können.

.....Kreisliga?????????
solche Fehler sieht man selbst in Kreiklasse C kaum

bw90g
14.09.2006, 21:05
am besten man kann viele Ausländer Sender empfangen, die übertragen die Topspiele .... hab ManU - Celtic auf TVP2 aus Polen geguckt und das Spiel war ja wirklich net schlecht und auf ORF kan HSV - Arsenal

oge99
14.09.2006, 21:20
am besten man kann viele Ausländer Sender empfangen, die übertragen die Topspiele .... hab ManU - Celtic auf TVP2 aus Polen geguckt und das Spiel war ja wirklich net schlecht und auf ÖRF kan HSV - Arsenal
ORF nicht ÖRF :D

Ottoka
21.10.2006, 14:54
Und wie empfängt man die?

Mfg Otto Ka.

oge99
21.10.2006, 18:11
also ich empfange es in Österreich! Aber mit der richtigen einstellunfg oder mit premiere müsste es gehn!