Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So schnell schon kaputt?
Hallo!
Ich habe mir zuletzt neue Torwarthandschuhe mit Fingersave gekauft. Ich komm jetztmal direkt zum Punkt. Die sache ist die das ich als ich den ersten Schuss beim warmachen schon anfingen kaputt zu gehen...also das dieses zeug k.a. ob das kusntstoff is oder so hatte das bei meinen vorherigen handschuhen auch schon...liegt das an mir oder ist das immer so? Wäre über jede antwort dankbar... :)
MFG
TheWall
aggro-keeper
13.09.2006, 15:40
was denn fürn zueg? kannste dich mal bitte nen bissl genauer aussdrücken?
welcher handschuh?etwa der v-konstrukt?
Also Fingersafe ist aus Plastik. Sind so mehrere Gelenkstücke aufgeklebt auf einer Trägerfolie. (Kann variieren) Durch die Beschaffenheit der Gelenkstücke können sie in natürlicher Fingerbewegung abknicken, aber nach hinten versteifen sie sich.
Bei meinen älteren Handschuhen sin die auch schon mal zerbrochen, hab aber von dem Sportgeschäft neue "Strips" bekommen. Damals konnte man die auswechseln. Bei den neueren Modellen geht das nicht mehr.
Also wenn die nsch so kurzer Zeit schon kaputt sind, dann bring sie zurück und frag mal was man da machen kann.
Meistens geht da was. Wenn nich, Laden wechseln! :cool:
eintracht 93
13.09.2006, 20:41
Hallo!
Ich habe mir zuletzt neue Torwarthandschuhe mit Fingersave gekauft. Ich komm jetztmal direkt zum Punkt. Die sache ist die das ich als ich den ersten Schuss beim warmachen schon anfingen kaputt zu gehen...also das dieses zeug k.a. ob das kusntstoff is oder so hatte das bei meinen vorherigen handschuhen auch schon...liegt das an mir oder ist das immer so? Wäre über jede antwort dankbar... :)
MFG
TheWall
Manche FS ham halt ne ****** Qualität.........
Am besten ist was die Haltbarkeit betrifft nach meiner Erfahrung Reusch.:)
aggro-keeper
14.09.2006, 18:29
fs is genrell schei0e das beste macht noch uhlsport find ich
eintracht 93
14.09.2006, 19:18
fs is genrell schei0e das beste macht noch uhlsport find ich .....naja Uhl is schon am besten. Aber wenn man mit Jährgängen zusammen spielt die en paar Jahre über einem Liegen oder was am Finger hat, dann macht richtiges Fs schon Sinn:)