PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gallenblasen-Op



Justin
14.09.2006, 01:59
Moin!
Mir wurde vor fast 4 Wochen , am 21.8. , die Galle entfernt.. Ja leider schon mit 18 Jahren aber was solls.. Der Arzt meinte ich dürfte mit Fußball nach 4 Wochen wieder anfangen.. Nun d.h. ich dürfte nächste Woche wieder anfangen aber ich habe derzeit ein Kopfproblem das ich leicht Angst habe durchs Tor zu fliegen..Wegen den Narben und so..Deswegen werde ich zu erst auch im Feld anfangen.. Also nun die Frage.. Sind 4 wochen normal oder is das zu kurze Pause?Weil sind ja 4 kleine Schnitte gemacht worden und im Bauch müssen die 'Narben' ja auch erstmal heilen.. Ok ich werde mich sowieso auf mein Gefühl verlassen ob es schon geht oder nicht.. Würd mich aber trotzdem mal interessen !
Gruß

Physio
14.09.2006, 14:54
Hallo
wenn es sonst keine Komplikationen nach der OP gab, deine Narben gut verheilt sind und es dir sonst gut geht, kannst du dich auf deinen Arzt verlassen. Du solltest deinen Körper aber zunächst erst langsam wieder an die Belastung gewöhnen. Steigere dich von Mal zu Mal und wenn du dich wohl und topfit fühlst gehst du wieder ins Tor. Auch wenn es noch ein, zwei Wochen dauert.
MfG

Justin
14.09.2006, 17:22
Hallo
wenn es sonst keine Komplikationen nach der OP gab, deine Narben gut verheilt sind und es dir sonst gut geht, kannst du dich auf deinen Arzt verlassen. Du solltest deinen Körper aber zunächst erst langsam wieder an die Belastung gewöhnen. Steigere dich von Mal zu Mal und wenn du dich wohl und topfit fühlst gehst du wieder ins Tor. Auch wenn es noch ein, zwei Wochen dauert.
MfG
danke ;) ne gab keine komplikationen , hab jetzt auch keine beschwerden und narben sind zwar noch nich ganz verheilt aber sieht schon gut aus ;) werde definitiv erstmal im Feld anfangen und dann wenn ich wieder das gefühl habe ins tor zu gehn tu ich es ;)

vitus
14.09.2006, 17:25
also ich würde lieber noch 1-2 wochen länger pause machen und mich dann wieder langsam herantasten!