PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Druck?!



paulsenior
14.09.2006, 17:58
Hallo erstmal...
Bin gerade neu in diesem Forum angemeldet; lese aber schon länger Beiträge hier in den Forum und muss erstmal sagen: Fettes Lob an alle Mitglieder und Admins

Also jetzt zu meiner Frage:
Kann es sein dass ihr euch auch immer vor dem Spiel sehr unter Druck setzt? Wie kann man das eventuell unterbinden
Danke für eure Hilfen und auf weitere Zusammenarbeit

PS: Wie kann man eigentlich Signaturen winfügen?

mfg
euer Pauli

Baschdy
14.09.2006, 18:54
zu ps: da gehst du oben blaue leiste auf nützliche links und dann signatur ändern.
ich hab mich früher als ich mit dem torwartspiel angefangen hab öfters mal unter druck gesetzt und auch selber unter druck setzen lassen.mit der zeit gibt sich das aber denk ich mal.bei mir war das zumindest so.
viele grüße
und Willkommen im Forum;)

bw90g
14.09.2006, 19:03
auch von mir willkommen,

Ich verspüre auch Druck, aber kurz vor Anpfiff konzentriere ich mich darauf was ich kann und das ich gut trainiert hab und wenn ich mich darauf besinne macht mir das ganze keine Sorgen mehr !!!

eintracht 93
14.09.2006, 19:22
ich setze mich generel ziemlich im sportlichen Bereich unter Druck.
Wenn ich in einem Spiel merke das von außen noch Druck kommt, dann spiel ich meine besten Spiele. Zuviel Druck finde ich aber in manchen Bereichen schädlich.

oge99
14.09.2006, 20:29
Du darfst einfach nicht dran denken das du einen Fehler mach!!;)

MrBarth
14.09.2006, 20:32
ich mach mich einfach locker, indem ich musik horche und ich denke einfach, dass ich gut trainiert habe!