PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unkonzentriert, was kann ich dagegen machen?



Schlumpf
14.09.2006, 20:22
Hi
Ich hab mal eine Frage und zwar:
Ich bin in den letzten Tagen bzw. Wochen beim Training sehr unkonzentriert und ich habe keine Ahnung an was das liegen könnte
Und da ich morgen dass erste Punktspiel habe will ich da keine Patzer machen weil im Training passiert mir in letzter Zeit immer mega Patzer z.B das mir der Ball einfach durch die HS flutscht und noch mehr solche Patzer
Ich bräuchte dazu euren Rat
Bitte gebt mir ein paar Tipps bis Morgen!!!
Danke im Vorraus!


MfG
Katrin

eintracht 93
14.09.2006, 20:31
Du musst alles (Liebe, Schule, Patzer im Training) hinter dir lassen wenn du auf den Platz läufst. Sei du selbst, konzentriere dich nur auf das Spiel und den
Ball. Soltest du dir unsicher sein bei den ersten Bällen, dann Fauste lieber.
Ich weiß, das ist bein ersten Mal schwieriger al es sich anhört. Bei meinem ersten Mal hab ich ein verdammt dicken Patzer gemacht (führte nur mit ganz viel Glück zu keinem Tor).
Ich wünsch dir viel Glück:):)

oge99
14.09.2006, 20:34
Vergiss einfach alles und denk an die situationen die du halten könntest und an die Super paraden!

r4v3n
22.09.2006, 20:26
Vergiss einfach alles und denk an die situationen die du halten könntest und an die Super paraden!
Warum wird Super nochmal groß geschrieben?

Gianluigi_Buffon90
24.09.2006, 18:10
Also ich rate dir eins: auch wenn es dir schwer fällt denke nur an das spiel... bzw. an den ball (oder denke an die guten seiten deines Lebens... dann biste dann automatisch besser drauf und hälts eventuell besser. ICH WÜNSCHE DIR VIEL GLÜCK. ;-)

nivek
24.09.2006, 18:18
allway look on the bright side of live ;)

oge99
24.09.2006, 19:40
Warum wird Super nochmal groß geschrieben?
hm...!!
Tut mir leid.. aber lies doch mal meine signatur;)