PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adidas Clima Kahn



wrestler
16.09.2006, 22:57
Hat jemand schon den Handschuh mal gespielt ??
Belag ist ja glaub ich ein E4S,der soll ja nicht so schlecht sein.Und wenn ich denk das ich mit einem E3S schon mal gespielt hab und den damals nicht sooooo schlecht fand,sollt das als Trainingshandschuh oder als Ersatz-Paar ja auch reichen. Aber mich würd trotzdem interessieren was jemand sagt der die HS schon mal gespielt hat.
Vom Schnitt her soll der ja gleich sein wie alle anderen Handschuhe,egal ob Uhl,Reuchs etc.

eintracht 93
16.09.2006, 23:01
Der is von ADIDAS!!!!!!!!!!!!
Mein Tipp an dich:
Wechsel die Marke......:cool::cool:
Das hat mir auch geholfen:D:D:D

wrestler
16.09.2006, 23:05
Ich hab bis auf die Fingersave mit E5S keine Probleme gehabt.Bei den FS war auch nicht der Belag oder Schnitt das Problem.Nur das FS-System.
Und die Clima-Serie is ja ohne Fingerschutz,deshalb denk ich das so das schlimmste Problem beseitigt ist.
Und fürs Match möcht ich die eh nur verwenden wenn ich voll überzeugt bin,ich würd die eher gern als Trainingspaar verwenden oder als Paar für Schlamm-Plätze ;) Aber ich könnt ganz gut an das eine oder andere Paar rankommen,deswegen würd mich ein Bericht interessieren.

Im Match verwend ich eh im Moment Reusch Bundesliga Ortho-Tec,meiner Ansicht nach einer der wirklichen Top-Handschuhe mit einem spitzen Belag.Megagrip is super

wrestler
15.10.2006, 18:01
Also ich hab die HS jetzt mehrere Wochen und kann sagen,das für mich das mit die besten sind die ich habe.Passen super an die Hand und vom Belag her auch nicht wirklich schlecht.E5S ist nicht soooo schlecht wie ihn manche machen.Mit einem MegaGrip von Resuch kann man den glaub ich nicht vergleichen (Weil MG is für mich DER Belag schlechthin zur Zeit),allerdings sind die Klima Kahn in anderen Bereichen besser,wie zB die Passform und auch der Feuchtigkeitstransport.Ich schwitze in anderen Handschuhe weit mehr,auch wenn ich weniger gefordert bin.
Im Großen würde ich den Handschuh empfehlen,wenn jemand mit dem Gedanken spielt sich einen zuzulegen.Allerdings würd ich empfehlen vorher schon mal mit dem Belag gespielt zu haben und ihn zu kennen.Hab von anderen Torhütern gehört das sie mit dem E5S überhaupt nicht zurecht kamen,weil absolutes Neuland für sie.
Ich leg mir die auf jeden Fall wieder zu.
Zumal Tormänner ja auch abergläubisch sind und ich mit den Klima Kahn teilweise die besten Partien gespielt hab und endlich als Titan bezeichnet werde.Auch wenns ein Seitenhieb an die Handschuhe und Oliver Kahn is :D

D. K.
24.05.2007, 15:23
Habe zurzeit den Clima Kahn und finde ihn super.

- super Schnitt
- sehr guter Grip
- Abriebfestigkeit ist befriedigend

aluapfel
14.08.2008, 09:10
gibt es eigentlich ein normales clima modell? also ohne kahn ....?

ollie1
15.08.2008, 16:08
Ja ich glaub schon, hab glaub ich mal einen in einem Sportgeschäft gesehen.

JensLehmann
16.08.2008, 16:18
also ich hab mal mit einem E4S Handschuh gespielt , jedoch mit dem Response. Eigentlich fand ich den Belag recht gut !