PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer sucht zweiten Torwart im Raum Duisburg Nord?

Denny6680
19.09.2006, 01:51
Hallo Leute ,
bin jetzt 26 Jahre alt und habe mich entschlossen noch einmal anzugreifen ! Um die Frage vorwegzunehmen , als zweiter Torwart bewerbe ich mich , da ich schon die Vorbereitung nicht mitgemacht habe , und so auch kein Anspruch auf einen Stammplatz stelle! Zu mir : Ich bin 1.89 cm groß , 105 kg und seid zwei Jahren nur noch so am bolzen. Habe 8 Jahre bei Hamborn 07 im Tor gespielt und zu guter Schluß noch 3 Jahre im Tor in unserer Betriebsmannschaft .
Außerdem habe ich Wechselschicht , so kann es nun mal vorkommen , daß ich nicht immer beim Training sein kann .
Wenn jemand interesse hat , kann er mir ja schreiben unter :
LIEBERBOXER@aol.com

ManuelNeuer
21.09.2006, 12:57
wenn Du eh nicht spielen willst (oder kannst) dann such Dir doch einfach einen Verein in Deienr Nähe ... Torhüter sind in den unteren Klassen eh meist Mangelware ... nimm einen Verein der ev. mehr als eine 1. Seniorenmannschaft hat und dann ist sogar eine wahrscheinlichkeit da ab und an zu spielen ... weil mal ein Torwart hochgezogen wird und ein anderer mal nicht kann oder verletzt ist!

Denny6680
22.09.2006, 00:16
Ich habe nicht gesagt , das ich nicht spielen kann . Ich sagte lediglich , das ich nicht immer beim Training sein kann . Aber das kommt auf die Trainingszeiten an , nur bei einer Mittagschichtwoche ist es natürlich sehr unwahrscheinlich beim Training zu sein .

SchiksSDS02
22.09.2006, 12:55
Hey!
schau dich doch einfach mal in deinem Umkreis um, denke auch in Duisburg wird es schon so sein, das es da den ein oder anderen Verein gibt, der für dich erreichbar ist. Dann schauste viellicht nochmal bei fussball.de in welchen Ligen die spielen und wie viele Herrenmannschaften sie haben. Naja und dann schauste einfach mal bei denvereinen vorbei, wenn du nen Verein mit ner Kreisliga C Mannschaft nimmst, wirste unter Garantie mit offenen Aarmen empfangen. Am besten ist aber, wenn die schon möglichst 2 oder 3 Herrenmannschaften haben. Ggf. kannste dir ja auch die Teams mal vorher Sonntags anschauen. Das sich hier jemand meldet ist denke ich eher unwahrscheinlich.
Mfg!