PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ALLES von Seba Frey und Santiago Canizares



sebastienfrey
20.09.2006, 23:04
Hi,
wie in der Überschrift schon geschrieben suche ich Fanartikel der beiden Spieler..
EGAL was ob Autogrammkarten, Trikots, Poster..
Pls alles anbieten;)
Gerne auch Kontakt zu andere die auch Fans von diesen beiden Keepern sind^^
Dann hoffe ich mal auf einige Antworten;-)

Und SEBA FREY 4-ever!!:)

bw90g
21.09.2006, 22:15
mal so ne Frage nebenbei, ik fand Frey auch immer gut, aber wo spielt der jetzt eigentlich und wie sieht es bei ihm in Sachen Nationalmannschaft aus ?

sebastienfrey
22.09.2006, 19:41
mal so ne Frage nebenbei, ik fand Frey auch immer gut, aber wo spielt der jetzt eigentlich und wie sieht es bei ihm in Sachen Nationalmannschaft aus ?

Hi:rolleyes:
Cool, dass du dich für Seba intressierst antworte gerne^^
Er spielt momentan bei der AC Fiorentina, Tabellenletzter in der Serie A mit -19 Punkten.. (wg Skandal)
In die Nationalmannschaft sollte er jetzt bald fest kommen, wolhl als Nr 2 da ja Barthez aufgehört hat und Landreau wohl nicht wirklich besser ist. Wenn Frey in Top Form ist, und er ist auf gutem Weg, bekommt Greg Coupet Feuer hoffe ich..;)

bw90g
22.09.2006, 21:15
am besten fand ich ihn beim Ac Parma, da war er echt ne bombe, in florenz hab ich leider nich soviel mitbekommen (LaOla is ja nich mehr), aber er war do jetz verletzt gewesen im letzten jahr, das hat ihm bisschen runtergerissen, aber das wird, muss Coupet aufpassen.

sebastienfrey
23.09.2006, 23:59
am besten fand ich ihn beim Ac Parma, da war er echt ne bombe, in florenz hab ich leider nich soviel mitbekommen (LaOla is ja nich mehr), aber er war do jetz verletzt gewesen im letzten jahr, das hat ihm bisschen runtergerissen, aber das wird, muss Coupet aufpassen.

Genau meine Meinung die Parma Zeit war hammer..

Er hatte mal die Parade des Jahres in der Serie A^^ Und das Spiel gg Inter 04/05 werde ich als Frey fan nie vegessen..;-) Eine der besten TW Leistungen ever:)

sebastienfrey
24.09.2006, 00:00
Und er kommt schon wieder in Form, steigert sich langsam aber sicher!!:)

sebastienfrey
22.10.2006, 01:13
Hoch damit..;)

hat denn wirklich niemand was??:( Es gab doch bestimmt mal Reusch Werbe AKs von Seba Frey..