Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langlebigster Belag
Ich wollte mal wissen, welcher Handschuh den langlebigsten Belag hat.
Ich spiele 2 mal die Woche, und wollte mir einen guten Handschuh zulegen, der vor allem lange hält. Aber ich weiß nun nicht welchen.
Für mich ist es wichtig einen langlebigen Belag zu haben, da ich kein Geld habe, mir alle paar Monate ein paar Handschuhe für 70€ aufsteigend zu kaufen.
naja alle paar Monate (3 - 4), brauchst du schon nen halbwegs neues paar HS, aber du kriegst gute und langlebigen Belag auch scon für 50 - 70 € und ob HS über 70 € besser sind als andere sei ma dahingestellt.
ANTWORT: MEGA Grip von reusch hält bei mir schon seit Saisonvorbereitung (insgesamt 10 Spiele) und sind kaum Abnutzung zu erkennen !!!
Christian14
22.09.2006, 15:43
ja kann dir den mega grip von reusch nur empfeheln er hält sehr lange und hat hafftet sehr gut
Eigentlich kann man sagen:
"Je billiger desto langlebiger" ^^
Weil bei den teureren Handschuhe wird der Belag immer weicher um perfekten
zu erzeugen...
Eigentlich kann man sagen:
"Je billiger desto langlebiger" ^^
Weil bei den teureren Handschuhe wird der Belag immer weicher um perfekten
zu erzeugen...
naja dat is jetz schwierig, dafür hast bei billigen HS nach 1 - 5 Spielen überhaupt keinen Grip mehr und die Verarbeitung lässt bei denen ein oder anderen billig HS auch zu wünschen übrig ! Außerdem gibt es ja uch hier und da Schnäppchen zu bekommen und da sollte man, falls man sich keine teuren HS kaufen mal umsehen (Ich denke alle wissen wo ich meine)
Danke erstmal an alle.
Aha, so ist das also. Und ich habe gedacht...
Was für gute Beläge gibt es denn von Uhlsport? Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir den Chimera Suportframe Supersoft zu kaufen. Hat der einen langlebigen Belag?
aggro-keeper
22.09.2006, 17:10
ja der hat schon ne recht langlebigen belag
allerdigns würde ich dir eher zu einem reusch ttg raten der ist echt total langlebig und hat gute fangeigenschaften
@ Beck hast schon ne idee welchen HS du nu nihmst ?
Den Chimera Supprtframe Supersoft, da die Handschuhe von Uhlsport ja anscheinend besser sind wenn man dicke und kurze Finger hat.
Sonst würde ich wohl den Adidas FS Replique oderReusch Bundesliga nehmen.
ja der hat schon ne recht langlebigen belag
allerdigns würde ich dir eher zu einem reusch ttg raten der ist echt total langlebig und hat gute fangeigenschaften
ich kann mich nur anschließen. der ttg ist wirklich sehr abtriebfest und hat gute gripeigenschaften. den ttg würde ich sogar dem xcg vorziehen.
Eigentlich könnte ich mir doch auch einen Handschuh mit Street Belag holen, oder? Denn der hat ja einen abriebstfesteren Belag. Ist so ein Handschuh eigentlich auch gut um auf Rasen zu spielen (Wobei unser Platz:D ), oder hat so ein Handschuh dann weniger Grip?
Den Chimera Supprtframe Supersoft, da die Handschuhe von Uhlsport ja anscheinend besser sind wenn man dicke und kurze Finger hat.
Sonst würde ich wohl den Adidas FS Replique oderReusch Bundesliga nehmen.
Also, den HS hab ich und find den echt top. Und dazu ist er wirklich noch günstig. Kann ich persönl. nur empfehlen.. :)
Eigentlich könnte ich mir doch auch einen Handschuh mit Street Belag holen, oder? Denn der hat ja einen abriebstfesteren Belag. Ist so ein Handschuh eigentlich auch gut um auf Rasen zu spielen (Wobei unser Platz:D ), oder hat so ein Handschuh dann weniger Grip?
Also ich spiele zwar auf Asche, werde mir aber auf keinen Fall wieder Hs mit diesem Street Belag holen.
Die halten zwar ein wenig länger, haben dafür überhaupt keinen Grip.
ich suche auch einen guten HS, da bei meinem alten der Belag schon nach der Vorbereitung so kaputt war, dass ich schon wieder neue brauche.
Wie siehts aus mit Puma Handschuhen?
Bei welchem ist der Belag etwas besser?
El Tchibo
25.09.2006, 12:54
Ich benutze auch sehr gerne MegaGrip (bevorzugt DuoGrip), wegen seiner hervorragenden Klebeeigenschaften aber von Langlebigkeit zu sprechen, ich weiß nicht so recht. Ich empfinde den Belag als ziemlich weichen Profibelag und ich habe - selbst auf Rasen - nach dem ersten "Einspielen" schon sichtbare Schrammen. Nur ist mir das halt egal weil ich diesen Handschuh den ich spiele schon um 15 Euro/Paar kriege.
Habe hier einen PumaKing 2004 Sondermodell mit Innennaht und ich weiß nicht genau welcher Belag drauf ist (jedenfalls nicht der für mich zu überweiche Zero05Belag und auch nicht der Graphite) da wie gesagt Sondermodell und keine Beschreibung/Etikette vorhanden. Super Klebeeigenschaften und im Gegensatz zum MegaGrip nicht klein zu kriegen.
Ansonsten denke ich macht man bei Supersoftbelägen (sei es der Supersoft oder Soft von uhlsport oder SSG von reusch) bezüglich Langlebigkeit keinen großen Fehler.
aggro-keeper
25.09.2006, 14:26
da haste aber kleine hände
ich hab grd erst wieder nen apg bei ibay für 7,50 gekauft:D