PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team-"Kollege"

Sc_Austria_Lustenau
22.09.2006, 15:48
Hallo

Ich muss sagen ich gehe von zeit zu zeit sehr ungern aufs traning! weil der andere golly ja wie soll ich sagen gemein zu mir ist? seine ganse art wie er mit mir umgeht und und und als ob nur er der cheff wäre geht mir so auf den sa... am liebsten würde ich ihm so eine Klopffen , aber dann würde ich ja probleme mit dem traner bekommen was soll ich euerer meineung nach machen? geht es manchen hier auch so? :mad:

Pascal22
22.09.2006, 15:51
wie gehn denn die andern mitz dir um?? wenn die feldspieler auf deiner seite hast ist das auch schon einiges schwarze schaafe gibt es immer,...
ich versteh mich super mit dem andern tw,...

Sc_Austria_Lustenau
22.09.2006, 15:54
wie gehn denn die andern mitz dir um?? wenn die feldspieler auf deiner seite hast ist das auch schon einiges schwarze schaafe gibt es immer,...
ich versteh mich super mit dem andern tw,...

Na ja die Feldspieler sind auch so sie nehmen mich einfach nicht ernst! manche schon ja aber nicht viele es ist einfach seh trauig den ich gehe so ungern aufs traning und bin schon sehr der ausenseiter :( so macht das traning einfach nicht spaß , und dann wenn ich im tor stehe dann spricht der andere golly immer steh da und steh da und und und obwohl ich es selber weiss und und und ja wie gesagt ich bin der ausenseiter und ja .. :( so macht es doch einfach nicht mehr spaß aufs traning zu kommen :(

Beck
22.09.2006, 16:07
Kenn ich, ich bin auch ein bischen Außenseiter. Aber die Probleme mit dem anderen Torwart habe ich nicht, er hat aufgehört, als er erfahren hat, dass ich die Nummer 1 bin.:confused: :rolleyes:
Wie dem auch sei, ich denke ein Gespräch mit dir, dem anderen Torwart, dem Trainer und vielleicht noch dem Kpitän wäre angebracht.

Sc_Austria_Lustenau
22.09.2006, 16:10
Kenn ich, ich bin auch ein bischen Außenseiter. Aber die Probleme mit dem anderen Torwart habe ich nicht, er hat aufgehört, als er erfahren hat, dass ich die Nummer 1 bin.:confused: :rolleyes:
Wie dem auch sei, ich denke ein Gespräch mit dir, dem anderen Torwart, dem Trainer und vielleicht noch dem Kpitän wäre angebracht.

Ja das habe ich mir auch schon vorgestellt aber danach ist fertig dann machen sie nur noch witze und und und das weiss ich weil sie einfach nicht reif im kopf sind ! das ist eben das problem vl ein Vereins wechsel?

Beck
22.09.2006, 16:10
Wie, der Trainer macht auch Witze?

Sc_Austria_Lustenau
22.09.2006, 16:13
Wie, der Trainer macht auch Witze?

Ne ne der traner ist super! Nur wenn ich reden würde würde es nur noch schlimmer werden wie es ehh schon ist dann würden sie nur noch weiter machen das würde einfach nix bringen es ist echt einfach trauig! früher bin ich so gerne aufs traning gegangen und ja heuer gehe ich so ungern aufs traning das ist sehr schade

Beck
22.09.2006, 16:19
Was wäre, wenn du dem Trainer sagst, er solle dem anderen Tormann mal etwas sagen, so in der Art: "Wenn du ihn nicht in Ruhe lässt, spielst du nicht mehr."
Da wird er bestimmt nichts sagen.

Wenn das nichts bringt, würde ich mal bei nem anderen Verein anfragen.

Sc_Austria_Lustenau
22.09.2006, 16:20
Aber ich denke mir ist es jetzt einfach egal ich denke dann meinen teil und sage auch noch meinen teil den jetzt lasse ich mir nicht mehr alles gefallen! ich lasse mir doch nicht von solchen die zukunft Ferderben mit dieser einstellung gibt es vlt. mehr kraft wenn ich aufs traning gehe.

Baschdy
22.09.2006, 17:39
ich hatte auch schon mal dieses problem.musste deswegen auch den verein wechseln.aber das is en anderes thema:rolleyes:
ich rate dir auf keinen fall den verein zu wechseln.wenn der 2.keeper mit dir en problem hat dann soll ER den verein wechseln.solche typen dürfen net gewinnen.
ich hab mich damals angestachelt gefühlt immer bessere leistungen zu bringen.du gehst deinen mitspielern am arsch vorbei?dann lass ihnen die gleiche abweisung zuteil werden.ich weiß es ist ne komische methode aber bei mir hat es geholfen.
viel glück und kopf hoch;)

Future
22.09.2006, 18:57
Hi! Ist dein Kapitän denn geistig auch so unreif? Oder bitte mal einfach deinen Trainer,. von eurem Gespräch nichts zu sagen, sondern einfach dem anderen TW mal zu sagen, sollte er dich wieder verbessern: "meinst du er wär die Nummer eins, wenn er das nicht wüsste was du ihm sagst?":rolleyes:

Sc_Austria_Lustenau
08.10.2006, 15:27
und jetzt haben wir einen neuen torwart bekommen die 2 haben sich gleich auf anhieb verstanden und jetzt meint der wi.. er könne machen mit mir was er will der redet mit mir das glaubt ihr nicht tja dann habe ich ihm gesagt entweder du hörst auf so zu reden oder ich sage es dem trainer er lachte und sagte mach doch und ich habe es getann und der traner meinte noch ein blödes wort oder irgendetwas gegen mich und er könne sich einen anderen club suchen!

HSG-Keeper
08.10.2006, 16:36
Siehste? Hat doch super geklappt! Jetzt zeigste noch gute Leistungen und die Feldspieler lassen dich auch in Ruhe! Welche Jugend spielst du denn?

Sc_Austria_Lustenau
08.10.2006, 16:51
Siehste? Hat doch super geklappt! Jetzt zeigste noch gute Leistungen und die Feldspieler lassen dich auch in Ruhe! Welche Jugend spielst du denn?

Ja hat es echt super ich spiele bei den amateuren Austria lustenau bald kampfmanschafft :o

Undertaker
08.10.2006, 17:15
sage es dem trainer er lachte und sagte mach doch und ich habe es getann und der traner meinte noch ein blödes wort oder irgendetwas gegen mich und er könne sich einen anderen club suchen!

Lieber gar nicht spielen als Petze.

makaayfan
08.10.2006, 17:25
Dieses Statement zeugt von geistiger Reife.....Echt, was ich manchmal von dir lese, lässt mich nurnoch den Kopf schütteln.

Undertaker
08.10.2006, 17:30
Dieses Statement zeugt von geistiger Reife.....Echt, was ich manchmal von dir lese, lässt mich nurnoch den Kopf schütteln.

Also Entschuldigung, wenn ihn der andere Torwart anmacht rennt man zum Trainer oder wie? Findest Du das richtig? Dafür gibt ein 4 gegen 2 oder 4 gegen 1 und klappert es dann mal richtig.

Sc_Austria_Lustenau
08.10.2006, 17:59
Also Entschuldigung, wenn ihn der andere Torwart anmacht rennt man zum Trainer oder wie? Findest Du das richtig? Dafür gibt ein 4 gegen 2 oder 4 gegen 1 und klappert es dann mal richtig.

was redest du den auch daher wenn man mit jemanden ein problem hat muss man darüber reden und ich habe es getannich weiss nicht was du machst wenn du ein problem hast aber das ist meine art probleme zu lösen!

Future
08.10.2006, 18:00
Lieber gar nicht spielen als Petze.
Man hat sich gewisse sachen einfach nicht gefallen zu lassen. Wenn es soweit geht, dass man keinen Spaß mehr beim Traing hat dann ist es völlig legitim zum Trainer zu gehen.

@ Austria: Glückwunsch. Nun hoffe ich, dass du mit Spaß zum Training gehst und du gute Leistungen bringst :)

Sc_Austria_Lustenau
08.10.2006, 18:03
Man hat sich gewisse sachen einfach nicht gefallen zu lassen. Wenn es soweit geht, dass man keinen Spaß mehr beim Traing hat dann ist es völlig legitim zum Trainer zu gehen.

@ Austria: Glückwunsch. Nun hoffe ich, dass du mit Spaß zum Training gehst und du gute Leistungen bringst :)

Vielen dank!

Undertaker
08.10.2006, 18:31
was redest du den auch daher wenn man mit jemanden ein problem hat muss man darüber reden und ich habe es getannich weiss nicht was du machst wenn du ein problem hast aber das ist meine art probleme zu lösen!

Sicher kann man jemanden bei Trainer verpfeifen wenn man Probleme hat. Aber das ist nicht die feine Art.

Future
08.10.2006, 18:33
Sicher kann man jemanden bei Trainer verpfeifen wenn man Probleme hat. Aber das ist nicht die feine Art.

Ist Mobbing die feine Art?

Undertaker
08.10.2006, 18:44
Ist Mobbing die feine Art?

Ach geh zu, heult doch und geht zum Trainer und beschwert euch, ich würde das nicht tun und fertig. Ich würde das anders regeln, da gibtes ander mittel und wege.

Future
08.10.2006, 18:50
Ach geh zu, heult doch und geht zum Trainer und beschwert euch, ich würde das nicht tun und fertig. Ich würde das anders regeln, da gibtes ander mittel und wege.

Zum Beispiel? Das man nicht jede Kleinigkeit dem Trainer meldet weiss ich auch, aber ab einem bestimmtem Punkt...

esht
08.10.2006, 19:32
und gewalt ist auch nicht grade eine lösung...

Undertaker
08.10.2006, 19:57
und gewalt ist auch nicht grade eine lösung...
Wer redet von Gewalt?

steka81
08.10.2006, 20:34
Hab ich das richtig verstanden, du spielst im Amateurteam von Austria Lustenau, einer Mannschaft die in der zweithöchsten Liga Österreichs spielt und bei euch in der Amateurmannschaft (in der ja eigentlich nur erwachsene spielen) sind alle recht "gemein"?!
Sorry, aber das ist entweder absolut lächerlich oder einfach nicht wahr. Eine Mannschaft die auf diesem Niveau spielt verhält sich nicht wie ein Kindergarten bzw. ein Haufen pupertärer Vollidioten, jede halbwegs ambitionierte Kreisliga-Mannschaft (bayrische Ligeneinteilung) würde sich über sowas kaputtlachen.

Ansonsten absolute zustimmung zum Undi, man muß sich einfach auch durchsetzen bzw. Respekt verschaffen können das gehört speziell beim Torwart einfach dazu. Achja, "Petzen" zeugt, für mich, von charackterlicher Schwäche und ist das allerletzte, ist nur meine subjektive Meinung. Aber dadurch wird garantiert nichts besser.

nivek
08.10.2006, 21:00
Ich geb dem vor mir recht die meißten lachen sich in hessen schon am arsch wenn eine mannschaft aus länder feindlich ist ^^

Und wenn das verschaff dir respelt bei und im training heißts wenn wir en spiel oder so machen die torhüter können einen von den beinen holen wie sie wollen und auch bei flanken... aber die feld spieler haben sich zu rück zu halten ich denke so is das eig. über all :)

steka81
08.10.2006, 21:29
Kleiner Nachtrag, wenn tatsächlich die gesamte Mannschaft gegen dich ist würd ich mir Gedanken machen ob das NUR an denen liegt, abgesehen davon halt ich das ganze für einen Fake.

Undertaker
08.10.2006, 22:23
Hab ich das richtig verstanden, du spielst im Amateurteam von Austria Lustenau, einer Mannschaft die in der zweithöchsten Liga Österreichs spielt und bei euch in der Amateurmannschaft (in der ja eigentlich nur erwachsene spielen) sind alle recht "gemein"?!
Sorry, aber das ist entweder absolut lächerlich oder einfach nicht wahr. Eine Mannschaft die auf diesem Niveau spielt verhält sich nicht wie ein Kindergarten bzw. ein Haufen pupertärer Vollidioten, jede halbwegs ambitionierte Kreisliga-Mannschaft (bayrische Ligeneinteilung) würde sich über sowas kaputtlachen.

Ansonsten absolute zustimmung zum Undi, man muß sich einfach auch durchsetzen bzw. Respekt verschaffen können das gehört speziell beim Torwart einfach dazu. Achja, "Petzen" zeugt, für mich, von charackterlicher Schwäche und ist das allerletzte, ist nur meine subjektive Meinung. Aber dadurch wird garantiert nichts besser.

Schön das es hier noch jemanden gibt der nicht so gut gläubig ist

Sc_Austria_Lustenau
10.10.2006, 19:23

Hallo ja du hast es richtig verstanden! ich spiel bei den amateuren und ich weiss nicht wieso sie so sind ich weiss es einfach nicht

Paulianer
10.10.2006, 20:49
Kann ich kaum glauben ehrlichgesagt...

Du wirkst von deinem Schreibstil und deinen Äußerungen auch eher wie ein Jugendspieler, ich hätte dich auf 14 oder 15 Jahre geschätzt.

Dein Benutzerbild zeigt außerdem die Nummer 1 der Lustenauer Profis (!), Andreas Morscher. Merkwürdige Zufälle.

Undertaker
10.10.2006, 23:05
Hallo ja du hast es richtig verstanden! ich spiel bei den amateuren und ich weiss nicht wieso sie so sind ich weiss es einfach nicht

Ja ne is klar.

steka81
10.10.2006, 23:19
Laß mich raten, du bist der vorne in der Mitte mit dem Ball in der Hand?!
http://www.austria-lustenau.at/portal/images/stories/Amateure/Team/AmateureTeam032006_1.JPG

Undertaker
10.10.2006, 23:52
Laß mich raten, du bist der vorne in der Mitte mit dem Ball in der Hand?!
http://www.austria-lustenau.at/portal/images/stories/Amateure/Team/AmateureTeam032006_1.JPG

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich dreh durch ist der gut. Aber für diese Hände gibt es noch keine Handschuhgrösse.

Sc_Austria_Lustenau
11.10.2006, 09:33
Ja genau der bin ich wow seit ihr gut! Ich spiele bei dem amateuren morscher bei der kampfmanschafft schonn mal was von einem idol gehört man manchmal frag ich mich schon......

Der TULL
11.10.2006, 09:41
Was ist eine Kampfmannschaft??Wo ich spiele ist eine Kampfmannschaft denn wir kommen über den Kampf ins Spiel.

Paulianer
11.10.2006, 10:05
Ja genau der bin ich wow seit ihr gut! Ich spiele bei dem amateuren morscher bei der kampfmanschafft schonn mal was von einem idol gehört man manchmal frag ich mich schon......

Wie heißt du denn? Und wie alt bist du?

steka81
11.10.2006, 10:31
Was ist eine Kampfmannschaft??Wo ich spiele ist eine Kampfmannschaft denn wir kommen über den Kampf ins Spiel.
In Österreich wir die 1. Herrenmannschaft auch gerne als Kampfmannschaft bezeichnet kommt von WettKAMPF.

Der TULL
11.10.2006, 10:33
In Österreich wir die 1. Herrenmannschaft auch gerne als Kampfmannschaft bezeichnet kommt von WettKAMPF.

Ach so.Das wusste ich nicht.Dieser Begriff ist mir ehrlich neu.Aber man lernt ja nie aus.

oge99
11.10.2006, 15:26
Ach so.Das wusste ich nicht.Dieser Begriff ist mir ehrlich neu.Aber man lernt ja nie aus.
das kann ich bezeugen;)

Der TULL
11.10.2006, 17:26
das kann ich bezeugen;)

Stimmt auf euer HP heisste es ja auch "Kampfmannschaft".Finde ich ja irgendwie geil.Spielst Du in deinem Club auch in der Kampfmannschaft?

Donni
12.10.2006, 11:01
He?? Er hat die ganze Zeit erzählt er spielt in der 2ten Mannschaft von Lustenau... Warum auf einmal jetzt nicht mehr? - Millionenangebot?

Undertaker
12.10.2006, 18:29
He?? Er hat die ganze Zeit erzählt er spielt in der 2ten Mannschaft von Lustenau... Warum auf einmal jetzt nicht mehr? - Millionenangebot?

Aus Spanien oder aus dem Kindergarten.

steka81
12.10.2006, 21:04
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien...

Paulianer
12.10.2006, 21:24
Das Thema scheint ja geklärt zu sein. "Sc_Austria_Lustenau" hat die Situation scheinbar geklärt und kann nun seine Karriere verfolgen.