Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldener Handschuh - 5. Spieltag 2006/07
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 5.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
1. Markus Pröll
2. Oliver Kahn
allein schon wie pröll mit seiner grätsche denn einen ball gerettet hat war sensationell.aber ansonsten auch wieder topleistung von ihm
oli kahn hat auch mal sehr stark pariert aber ich seh pröll vorn
Olli Kahn - ein super Spiel. Ohne ihn wären die Bayern heute in einer riesen Kriese.
Pröll war auch stark, aber nicht so entscheident wie Kahn. Für mich Kahn vorne.
Pascal22
23.09.2006, 18:44
kahn und enke fand ich gut
aggro-keeper
23.09.2006, 18:54
ganz klar pröll
im moment sag ich kahn abwarten morgen spielt ja noch der skov jensen der sicher gern die leistung von lezter woche steigern würde oder wieder so halten und natülich noch der schäfer der bis jetz eig. immer ein guter rückhalt war
Paulianer
23.09.2006, 23:45
Ich habe Enke und Butt live gesehen, ansonsten leider keine Spiele.
Undertaker
24.09.2006, 09:00
http://www.torwart.de/forum/../uploads/pics/goldener_handschuh_schriftz.png
Wer war der beste Keeper am 5.Bundesligaspieltag? Die Diskussion!
Der "GOLDENE HANDSCHUH" - ein Preis von Keepern für Keeper!
Wie schon zu oft erwähnt, es sind heute noch zwei Spiele, wo sich noch vier Torhüter auzeichenen können. Warum wird so eine Umfrage nicht nach einem komplett abgeschlossen Spieltag gemacht?
Gruß aus Malibu
Undertaker
The Transporter
24.09.2006, 15:07
Enke.
Wie schon zu oft erwähnt, es sind heute noch zwei Spiele, wo sich noch vier Torhüter auzeichenen können. Warum wird so eine Umfrage nicht nach einem komplett abgeschlossen Spieltag gemacht?
Gruß aus Malibu
Undertaker
Bisher ist es noch keine Umfrage Undertaker. bisher ist es eine reine Diskussion. Die Umfrage kommt püntklich heute Abend auf torwart.de
keeper82
26.09.2006, 14:28
Ganz klar Pröll - obwohl ich Kahn und Bayern-Fan bin. Jedoch was der Pröll am Samstag und auch schon die 4 Spieltag gehalten hat - Hammer hart. Jetzt zeigt endlich mal wieder ein ehem U21 Nationalkeeper seine ganze Leistungsfähigkeit.....