Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kreisauswahl
HSG-Keeper
23.09.2006, 18:18
Hallo bin neu hier und bin froh, dass es so ein Forum für Torhüter gibt.
Ich hab da mal ne Frage wegen der Kreisauswahl. welche Erfahrung habt ihr damit gemacht?
Ich spiel jetzt in der C-Jugend in der Leistungsklasse. Und hab heute mein erstes Saisonspiel gemacht weil ich mir vor 5 Wochen den Daumen gebrochen habe. Nach dem Spiel gaben mir 3 Herren vom DFB-Stützpunkt die Mitteilung, dass ich bald in der Kresiauswahl spielen soll. Bin jetzt voll aufgeregt.
Schönen Gruss
Tim
aggro-keeper
23.09.2006, 18:59
mach dich nicht verrückt
kreisauswahl ist eh noch nicht soooo interssant lustig wirds eh erst ab der bezirks-auswahl
jerzydudek90
23.09.2006, 19:29
joa war auch lange kreisauswahl. mach dir keinen großen kopf. wenn dann bezirksauswahl kommst is gut. aber kreisauswahl is nadürlich auch schon mal was. ich hatte in der kreisauswahl 2, 3 mal das vergnügen mit kevin knödler(elversberg) zu trainieren. damals hatte er noch bei der tsg hoffenheim gespielt un wir hatten training auf em platz von hoffenheim. des war sehr gut damals ^^
Habe auch Kreisauswahl gespielt, mach dich nich verrückt .... gibt noch etlich bessere Auswahlen .... meistens ist das nur zur Sichtung von Talenten gedacht !!! Aber bei uns in der Ostuckermark war mit Kreisauswahl in der D - jugend schluss !!!
Spideratze
23.09.2006, 20:04
Ich will deine Euphorie ja nicht bremsen, aber Kreisauswahl ist nicht wirklich was Besonderes.
Hi,
ersteinmal: Leute das hätte man auch freundlicher sagen können, dass das nichts besonderes ist...
Aber da die Aussage jetzt schon so im Raum steht, lässt sich daran leider nichts mehr ändern...
Es ist so, dass hauptsächlich zur Talentsichtung einige Auswahlen existieren.
Dabei ist die Kreisauswahl eine der Einstigsstufen.
Trotzem -oder gerade deswegen- ist es toll, dass die dich entdeckt haben.
Denn es könnte (Betoung liegt auf "könnte") sein, dass sie dich für geeignet halten in höheren Auswahlen zu spielen...und dann hast du es schon sehr weit geschafft!
Viel Erfolg und Spass in der Auswahl und kein Lampenfieber, denn das brauchst du wirklich nicht haben, wenn du alles gibst bist du auch sicher gut genug um den Herren vom DFB zu gefallen.
Grüße
Kim
wie will man denn sagen, das das nix besonderes ist ? Es ist numal nichts besonderes. Klar muss er ja nen bissel was draufhaben, aber sollen wir ihm jetz irgendwas vorgaukeln und im Endeffekt wird nix draus. Wenn er denn höhere Auswahlklassen spielt können wir ihm sagen das das gut ist und so !!!