PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten auf euer Spiel



dennis d
26.09.2006, 22:36
macht ihr geld indem ihr mit eueren zuschauern wettet?

vitus
26.09.2006, 22:41
ich wette vor dem spiel immer mit dem anderen keeper um ein bier:wenn ich spiele und ein oder mehrere gegentore kassiere muss ich ihm eins ausgeben,wenn ich zu null spiele muss er mir eins ausgeben nach dem spiel.wenn der andere in der kiste steht,machen wir das natürlich auch,nur umgedreht;D

übergreifer
27.09.2006, 10:58
Ich hatte schon mal in meinem Ex-Verein auf unsere Spiele gewettet. Jeder Spieler musste unser Ergebnis vom nächsten Spiel voraussagen. Wer gewonnen hat, hat die Hälfte des eingezahlten Betrages abgeräumt, die Hälfte des Geldes wanderte in die Manschaftskasse. Wenn niemand gewonnen hat, wurde der Pott am nächsten Spieltag halt größer. Es bestand auch die Gefahr, dass wenn man auf den Sieg des Gegners wettet, blöde angeschaut wurde. Was ja deswegen auch niemand gemacht hat. Ich habe damals etwa 250 Mark gewonnen, weil ich gegen einen Abstiegskandidaten als einziger 1:1 getippt habe.

Derartige Wetten wie bei vitus sind aber richtig interessant und lockern die Atmosphäre zusätzlich.

vitus
27.09.2006, 16:23
Derartige Wetten wie bei vitus sind aber richtig interessant und lockern die Atmosphäre zusätzlich.
-is ja auch nur als kleiner spaß gemeint:Dversteh mich halt mit dem anderen keeper ganz gut,da kann man sowas schon machen.

oge99
27.09.2006, 17:16
Ist sowas eigentlich sinnvoll??

vitus
27.09.2006, 21:16
IST ES SINNVOLL SO WIE DU NUR HERUMZUSPAMMEN?
-der sinn ist:anheben der stimmung,auflockerung,besserer zusammenhalt,spass!
-mann sollte soetwas halt einfach nicht zu ernst nehmen und gut is:D

Schlumpf
27.09.2006, 21:24
Ich mach es immer so
ich wette mit meiner Mitspielerin wenn ich en patzer grmacht habe bekommt sie von mir en Colaweizen gezahlt und anders rum auch

oge99
28.09.2006, 19:41
-mann sollte soetwas halt einfach nicht zu ernst nehmen und gut is:D

so in etwa habe ich es gemeint

bw90g
28.09.2006, 19:54
Ich mach es immer so
ich wette mit meiner Mitspielerin wenn ich en patzer grmacht habe bekommt sie von mir en Colaweizen gezahlt und anders rum auch

sorry, aber wie schmeckt denn Colaweizen ??? Weizen mit Banane oder Diesel das kenn i aber Colaweizen ???

zum topic:
Ik würde es nich machen, finde bringt unglück, vor allem würd ich ja immer zu Null tippen und das geht meistens sowieso schief ....

oge99
29.09.2006, 13:35
sorry, aber wie schmeckt denn Colaweizen ??? Weizen mit Banane oder Diesel das kenn i aber Colaweizen ???

....

Ich denk mal colaweizen ist cola mit weizenbier oder?

Schlumpf
29.09.2006, 15:46
[quote=bw90g]sorry, aber wie schmeckt denn Colaweizen ??? Weizen mit Banane oder Diesel das kenn i aber Colaweizen ???
das ist weizen mit cola schmeckt echt geil

bw90g
29.09.2006, 16:01
Ich denk mal colaweizen ist cola mit weizenbier oder?

naja kla kenn ich halt nich, aber werd ich ma probieren, wenn ich alleine bin =) ! Mischt man das 50:50 ?

Schlumpf
29.09.2006, 17:14
ka kannst selbst entscheiden aba wenn de mal zb im sportheim bist dann macht der das
oder machst 50:50

dennis d
13.12.2006, 19:36
bei unseren spielen machen unsere trainer so ne art tippspiel mit den eltern, wer gewinnt, kriegt die hälfte vom pott, dadurch verdienen wir uns etwas für die meisterfeier!

Schlumpf
13.12.2006, 20:32
ich un der cäpten wetten immer um "Kippen" wenn sie ne großchance vergibt bekomme ich eine wenn ich en kullertor oder en peinliches tor reinlasse wo mann ormalerweise hebt, bekommt sie ne Kippe