PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Strecksehne gerissen am Mittelfinger



Teufelskerl
28.09.2006, 00:32
vorm pokalspiel in der aufwärmphase passiert. der letzte (!) schuss kam und ich halt ihn total blöd. hatte noch nie ne verletzung aber ich spiele ja erst seit zwei jahren.
der trainer kommt und macht die ansprache. ich ziehe mir die handschuhe aus und bemerke etwas völlig deformiertes und mache ein schockiertes gesicht. zugleich kommt ein "ach du *******e" aus meinen lippen und der trainer stoppt. die ganze mannschaft schaut mich an und es geht weiter :p
am mittelfinger hing die fingerkuppe nach unten :D

ich hab halt auf die zähne gebissen und den mittelfinger tapen lassen. hatte sich auch gelohnt und ich konnte meiner mannschaft sehr helfen. wir sind eine runde weiter gekommen.

nun gut:
ich habe nun ne schiene bekommen und soll 6 wochen pausieren... unmöglich!
denn grade jetzt bin ich sehr gut drauf und will deswegen nich außer form kommen und meinen platz verlieren...
wie würdet ihr handeln?


hier ein foto:
http://img148.imageshack.us/img148/5160/clipboard03ei7.jpg

:cool:

Charlie
28.09.2006, 09:33
Hi,

meine Meinung: mach Pause, wenn's nur irgend geht! Vor allem, wenn ihr 'nen Ersatzkeeper habt. Richtig außer Form kommen mußt du ja nicht, du kannst ja nach wie vor Laufen, Schießen, etc. Nur halt die Finger von Ball lassen.
Ich mach' selbst oft genug den Fehler, trotz Verletzung weiterzumachen... das einzige, was man damit erreicht, ist, die Heilung hinauszuzögern.

Gute Besserung!
Charlie

Fangmaschiene
28.09.2006, 21:44
Bei mir ist es genau so passiert!
Es war nur der kleine Finger und ich habe nun eine Assi Schiene am Finger.
Muss die noch bis Dienstag tragen, habe sie aber schon nach 5 Wochen abgemacht. Mein Finger ist unter der Schiene total vergammelt und ich habe einen Gelenkerguss. Zumindestens kommt es mir so vor.