PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nicht mein Schnitt

Morpheus
28.09.2006, 12:29
Hallo,

gestern sind meine Puma King IC 2006 angekommen.

Doch davon abgesehen, das sie mir eine Numemr zu groß sind, gefällt mir der Schnitt gra nicht, der ist eher länglich und gerade.

Ich hatte sonst immer Adidas und der war etwas runder geschnitten, meiner Meining nach besser, nur wgeen der schlehcten Qualität von Adidas, wollte ich halt eine neue Marke ausprobierne.
Welche haben denn einen ähnlichen Schnitt?

Außerdem habe ich festgestellt, dass ich doch unbedingt Fingersave brauche, da ich merke, das meien Finger sonst viel zu unstabil sind und wenn eienr harter Ball komtm knicken meine Finger nacher noch weg.

reusch habe ich noch gesheen, aber wie ich das hier sehe sind die auch eher länglich geshcnitten -.-

aggro-keeper
28.09.2006, 13:32
reusch goaliator(bowl cut)
absolutgrip ergonomic supportframe(ergonomic cut)
beide ham nen runden schnitt

Undertaker
28.09.2006, 13:38
Außerdem habe ich festgestellt, dass ich doch unbedingt Fingersave brauche, da ich merke, das meien Finger sonst viel zu unstabil sind und wenn eienr harter Ball komtm knicken meine Finger nacher noch weg.

Warum sollten die Finger wegknicken??? Sind die aus Gummi oder sind da Knochen drin?

Garant
28.09.2006, 13:46
@ Morpheus

verkaufst du deinen 2006er King?

Also ich komm mit dem IC, bzw. mit dem Schnitt super klar..aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

Thanos
28.09.2006, 15:10
Ich mag es auch lieber rundlicher und komme mit dem King als RC sehr gut zurecht.

Elferkiller!!??
28.09.2006, 15:11
ich wär auch interessiert an deinen pumas

Morpheus
28.09.2006, 19:29
ja die habe ich im I-net bestellt für 58 Euro.