PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmerzen am Fingergelenk



diekatzevonbinzgen
30.09.2006, 12:12
hab mal ne frae:
kann man den ringfinger so tapen dass er ganz vorne am bgelenk gestützt wird?

Undertaker
30.09.2006, 13:08
bgelenk gestützt wird?

Was ist das "b" Gelenk???

oge99
30.09.2006, 20:20
ich glaube er meinte was anderes, bin mir aber nicht sicher!

The Transporter
01.10.2006, 19:53
Ihr beide wisst ganz genau, was er meint.:D:rolleyes:;)

Undertaker
01.10.2006, 19:57
Ihr beide wisst ganz genau, was er meint.:D:rolleyes:;)

Woher willst Du das wieder wissen? Und so wichtig kann es auch nicht gewesen sein, weil er antwortet ja nicht mal drauf.

Ich denke manchmal stellen Leute hier aus langeweile fragen.

The Transporter
01.10.2006, 20:18
Woher willst Du das wieder wissen?

Bin mir ganz sicher, daß er "Gelenk" meinte.:rolleyes:;)

Donni
02.10.2006, 11:00
"Verletzt was tun" von Müller Wolfahrt ausleihen/kaufen. Da steht das drin. ;)

diekatzevonbinzgen
03.10.2006, 00:25
....nee ich mein nicht gelenk sondern dunstabzugshaube...
was für ne frageklar ich frag hier aus langeweile isch klar
ich glaub hier schreiben andere aus langeweile n kack un verbinden das noch damit die beitragsanzahl hoch zuschrauben um sich noch größer zu fühlen
...ich bedanke mich für die umfangreiche hilfe hier(ich hoff man merkt was ich ironisch gemeint hab)

Undertaker
03.10.2006, 02:54
was für ne frageklar ich frag hier aus langeweile isch klar
ich glaub hier schreiben andere aus langeweile n kack un verbinden das noch damit die beitragsanzahl hoch zuschrauben um sich noch größer zu fühlen
...ich bedanke mich für die umfangreiche hilfe hier(ich hoff man merkt was ich ironisch gemeint hab)

Ja sicher fragst du aus langeweile, würdest Du wirklich ein Problem haben, egal wo hätte ich eigentlich noch am selben Tag mit einer Antwort gerechnet.
Aber nein dann dauert es fast 3 Tage bis eine Antwort kommt, was genau hast Du in den 3 Tagen gemacht? Das Forum aktualisiert und auf antworten gewartet? Oder drei Tage das schreiben verlernt.

Und nur mal so zur Anmerkung für alle, der Vorschaubutton, ja genau der neben dem Antwortbutton ist zum Korrekturlesen gedacht, so könnte man wenn man will mal etwas auf Groß und Kleinschreibung und auf Tippfehler achten. Und für die Leute die es nicht können empfehle ich die Google Toolbar, da ist ne Rechtschreibprüfung dabei.

The Transporter
05.10.2006, 16:02
Und nur mal so zur Anmerkung für alle, der Vorschaubutton, ja genau der neben dem Antwortbutton ist zum Korrekturlesen gedacht, so könnte man wenn man will mal etwas auf Groß und Kleinschreibung und auf Tippfehler achten. Und für die Leute die es nicht können empfehle ich die Google Toolbar, da ist ne Rechtschreibprüfung dabei.

Haha:D:D:D

Perfekt! Das ist unser Undertaker.;):)

Donni
05.10.2006, 16:26
Ja.. Er hat Recht. Wenn man seine Frage schlampig und unverständlich formuliert braucht man sich über wenige Antworten nicht beschweren.

The Transporter
05.10.2006, 16:48
Ja.. Er hat Recht. Wenn man seine Frage schlampig und undverständlich formuliert braucht man sich über wenige Antworten nicht beschweren.

Das ist richtig.:)

Undertaker
05.10.2006, 22:38
Haha:D:D:D

Perfekt! Das ist unser Undertaker.;):)

Na ist doch war.

The Transporter
05.10.2006, 23:04
Na ist doch war.
Also ich nutze immer den Vorschaubutton.;):D