PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fußbruch

Sc_Austria_Lustenau
01.10.2006, 19:15
Hallo

Ja wir hatten heute ein spiel und in der 60 wurde es etwas tragisch ein mitspieler von uns rannte im 16 neben mir vorbei mit dem ball ja ich schaue auf ihn auf einmal macht es ein knacks das war richtig extrem also ein richtiger knacks das war sehr laut er lag am boden weinter und der knochen sag man raus stehen also nicht aus der haut raus sondern man sah ihn eben wie er verschoben war und ja das knacksen und das weinen von ihm habe ich immer noch im kopf und unterm spiel konnte ich mich nicht mehr konsentrieren ist euch auch so was mal passiert?:(

oge99
01.10.2006, 19:40
das gehört unter verletzungen
ist aber echt tragisch

Paulianer
01.10.2006, 21:07
Es geht hier ja eher um das Verarbeiten von Verletzungen der Mitspieler, nicht um die Verletzung selbst. Deshalb ist es hier okay denke ich.

r4v3n
01.10.2006, 22:23
Na ja mal davon ab das man bei einem Fußbruch weint.

Eine ähnliche Situation hatte ich auch mal da wurde einem Mtispieler die Kniescheibe rausgetretten, es war schon nen ziemlich großer Schock für mich, bis der Krankenwagen abgefahren ist, dann haben wir als Mannschaft uns nochmal eingeschworen und dann war ich fast wieder 100% im Spiel drin, und glaub mir nach dem dir sowas passiert wird dir wohl keiner übel nehmen wenn du am Anfang nen wenig Nervös oder halt geschockt wirkst.

Predator-Absolute-TW
06.10.2006, 12:44
Hi
also letzte Woche zb. hat sich bei uns einer in der 70.min. die Schulter ausgekugelt,sah echt brutal aus,spioel musste für 20 minuten unterbochen werden bis der krankenwagen ihn abtransportiert hatte!der stand dann hinterm platz und kugelte dort die Schulterwieder ein!
Vor ca. einem Jahr hat sich bei uns einer im Training das Knie ausgekugeltet,ich wusste bis dahin gar nicht wie das geht,sah echt schrecklich aus,daraus resultierte ein Kreuzbandriss und beide Seitenbänder waren auch gerissen!