Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drei Torhüter
Hallo,
also ich brauch mal eure Meinung! Vieleicht gibts auch schon so einen thread aber ich hab jetz keine lust alle 101 seiten durchzuschauen...
Also wir sind bis jetz 2 hüter, und jetz kommt noch einer der aufgrund arbeitsplatz den verein wechseln muss! Wir 2 sind von der leistung her ungefähr gleich stark allerdings bin ich fitter und er hat bischen mehr erfahrung! Der Neuankömmling hat am meisten erfahrung und hat auch schon Landesliga gespielt von daher brauch der sich um seinen Posten keine Sorgen machen!
Jetz ist halt meine Frage wen würdet ihr als 2 bzw. 3 hüter stellen!?
thx and greez!
warst Du bisher die nummer 1?
aso hab ich ja garnich mit reingeschrieben!
Nein ich war noch nich die nummer 1! Der Trainer wollte jetz aber drüber nachdenken ob er mich nimmt und da liegt der hase im pfeffer!
ich dachte der neue keeper wird die nummer1, da er höherklassig gespielt hat?!
also nochmal! der neue wird auch nummer eins!
bevor unser trainer das wusste wollte er drüber nachdenken! das heist er erfährt es nacher
also nochmal! der neue wird auch nummer eins!
bevor unser trainer das wusste wollte er drüber nachdenken! das heist er erfährt es nacher
:) Ey des check ich ned!:)
also halt nochmal!:D
NR. 1 : der neue
2,3: ich oder der andere! ich: fitter aber weniger erfahrung
der andere: mehr erfahrung aber nicht so fit wie ich!
Ich denk mal das ist ziemlich egal, da die Nummer 1 eh die meiste Zeit spielen wird!
Aber am Ende muss das sowieso der Trainer entscheiden
also das is mir klar bloß einer muss dann gehen! Deswegen!
Achso ja ich denk mal das hängt halt von vielen saachen ab wie zB Konstanz, momentane Leistung, Alter usw.
Aber die wenigsten Trainer machen sich die Mühe das so zu vergleichen.Wahrscheinlich wird er bleiben den der Trainer lieber mag.
wenn Du jünger bist, aber fitter und auch lernwillig, dann würde ich dich auf alle fälle dem erfahreneren vorziehen. erfahrung kannst du auch bekommen, dein konkurrent wird nicht die große motivation haben, die notwendige fitness aufzubauen. ich gehe auch davon aus, dass der andere, der bisher die nummer eins war, sehr enttäuscht ist und sich aus eigenem antrieb einen neuen verein suchen wird.
Daher würde ich an deiner stelle die füsse still halten.
hüter ist ein geiler name:D
aber jez zum thema: wer is den älter von euch beiden?
ich: 15
er: 14 :rolleyes:
nachwuchskeeper
05.10.2006, 16:47
is eigentlich egal da ihr beide kaum spielen werdet ansonsten würde ich den mit mehr erfahrung nehmen