PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Unterforum für alle Informationen zu den Profitorhütern



torwart.de
02.10.2006, 23:27
Woche für Woche können wir die besten Torhüter in der 1. und 2. Bundesliga und der internationalen Ligen beobachten, bewundern oder über deren Leistungen geteilter Meinung sein.

In diesem Unterforum könnt Ihr sämtliche Nachrichten, Kommentare, Neuigkeiten, Interviews, Steckbriefe, Video, Bilder, Berichte, etc., welche es zu den Profitorhütern gibt, sammeln und den anderen Forumusern zugänglich machen. Bitte achtet darauf, dass bei der Verwendung von Inhalten anderer Seiten, per Link auf die Quellen verwiesen wird bzw. die Quellen genannt werden.

Zu jedem Spieler könnt Ihr auch Eure persönlichen Meinungen in das Forum stellen. Bitte achtet darauf, dass Ihr die Torhüter nicht beleidigt oder unter der Gürtellinie angreift.

Wir werden versuchen, für die meisten Torhüter (inkl. Regionalligakeeper) einen Thread anzulegen. Falls ein Torhüter noch nicht angelegt ist, dann könnt Ihr das gerne tun.

torwart.de-Team

Edit von Paulianer: Bitte gebt immer eine Quelle an, wenn ihr Artikel aus Zeitungen oder von Internetseiten einfügt.

nachwuchskeeper
05.10.2006, 17:50
ich finde das ist eine super idee. weiter so!

High-Flyer
29.11.2006, 20:20
das ist wirklich gut dann kann man was über die jungs erfahren

The Transporter
11.01.2007, 22:31
Vielleicht solltet Ihr diese nach Ländern sortieren.

z.b. Timo Ochs (Salzburg) -> Thema: Österreich

S/E/B 1
30.09.2007, 23:19
Vielleicht solltet Ihr diese nach Ländern sortieren.

z.b. Timo Ochs (Salzburg) -> Thema: Österreich
Gute Idee !

ksvbaunatal
22.12.2010, 19:53
Sehr sehr gute Idee

ksvbaunatal
22.12.2010, 19:55
Warum wurde Butt zum besten Torwart am 17. Spieltag gewählt??Er hat doch 3 Gegentore bekommen.Ich habe das Spiel nicht gesehen.Kanns mir bitte jemand erklären?????????

killa_keeper
22.12.2010, 19:57
nur weil er 3 Gegentore bekommen hat, heißt das nicht dass er schlecht gespielt hat! Jedoch fande ich ihn gegen Stuttgart nicht wirklich überzeugend, gab mMn bessere.

Paulianer
22.12.2010, 20:13
Sorry, Jungs. Falsches Thema für solche Fragen.